Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SDpee1dysxe


EIN GROßES HALLO erstmal an alle *:) @:)

hier war ja richtig was los, als ich auf meiner heimreise war :)^ :-D

nun ja, hier ists noch super vom wettter her: noch immer 24grad und eine wunderbare laue sommernacht, die ich bis eben mit meinem freund auf dem balkon verbrachte x:)

ach angie, ich vermisse den süßen jack jetzt schon :-/ aber meine süße katzendame schleimt sich auch allmählich wieder ein ;-D , nachdem sie mich die ersten stunden hier missachtete ;-)

ja, elke, wir hatten eine schöne woche und vor allem wurde mein kopf wieder etwas freier :)z :)^

jan, da würd ich ja auch mal gern ein foto sehen, bin aber nicht auf facebook ;-)

schlaft nun alle gut und bis morgen :)* :)* :)* :)* *:)

aVnUgtie6x1


mein allerliebste mum.

wieder sitze ich hier und schreibe dir.dabei möchte ich es dir viel lieber erzählen.heute sind es nun 1j/32 wochen.so lange waren wir noch nie getrennt.es ist einach nicht fair,daß du gehen mußtest.wie soll ich das ohne dich schaffen.ich kann es immer noch nicht glauben und warte immer noch,daß du wiederkommst.es war doch alles ok.warum habe ich nichts gemerkt.mum,jetzt habe ich die kleine wohnung und ich hoffe so sehr,daß du mit mir kommst.zuhause bist du mir noch am nächsten.wie soll das jetzt bloß werden.ich vermisse dich so sehr,daß ich es nicht beschreiben kann.für flo,dani und mich wird sich jetzt viel verändern.noch mehr.bitte,laß mich nicht allein.ich liebe dich. :°(

s!unUshixney


liebe angie, es tut mir so leid das ich gar nicht besser wird mit dir, du müsstest einfach viel anderes in deinen kopf bekommen, ich kann es nicht erklären du müsstest viele neue eindrücke bekommen, weisst du wie ich das meine?

ich will nichts verkehrtes schreiben, ich will dir nicht weh tun oder in ein fettnäpfchen treten darum schreibe ich hier auch nicht mehr soviel....es ist echt schwierig, wie könnte man dich nur ab und zu auf andere gedanken bringen? darum dachte ich ja facebook wäre gut für dich, einmal was anderes, einmal nur lachen z.b. mit polly, sie schreibt immer so lieb, oder mal ein spiel machen oder ich mach momentan viel gewinnspiele auf facebook, vielleicht hab ich ja mal glück.........wie war euere zeit speedy und angie, hat sie euch gut getan?

darum wollte ich dir auch von meinem neuen freund gar nichts sagen, hatte irgendwie ein schlechtes gewissen.........

hab dich lieb angie, denk immerzu an dich :)_ :)*

afngie!6x1


suny,du trittst in kein fettnäpfchen.und das mit deinem freund finde ich wirklich klasse.du hast ja auch lange getrauert und es zeigt mir doch nur,daß man es vielleicht doch überwinden kann.ich bin wohl noch nicht so weit.ich will einfach noch nicht begreifen.dabei kann auch keiner helfen.es war einfach schön zu wissen,ihr seid da und könnt verstehen.manchmal ist verstehen vielleicht wichtiger als helfen zu können.also bitte gib mich einfach noch nicht auf.vielleicht sehe ich auch irgendwann wieder was schönes.noch bin ich einfach blind.

speedy,wo bleiben die bilder.ich warte schon.

Slpewedysxe


hallo, ihr lieben *:)

oh mensch angie, gut , dass du es sagst :)_ . ich hätts heut wohl vergessen |-o . sag ja, kaum wieder zuhaus, ist der alltag da ;-) . haben heut den halben tag geputzt und ich hab wäsche ohne ende gemacht, da hier in der woche auch sehr viel anfiel :=o . aber jetzt ist alles wieder frisch und duftet schön sauber x:)

da werd ich mich mal ans werk machen und etwas auf die reise schicken ;-) :-D

skunsNhinxey


oh nein angie, ich geb dich doch nicht auf...niemals, und ich werde immer hier schreiben und zumindest versuchen dich auf andere gedanken zu bringen ;-) und verstehen kann ich weiss gott.....

aOngieQ61


ging mir nicht anders speedy.wollte ja montag nach hause.aber flo meint ich soll erst diestag kommen.

danke suny,nur das zählt.

jFanDuarmamxi


hallo ihr lieben ich wünsche euch allen eine gutenacht und passt gut auf euch auf! mir geht es nicht so gut gerade,deswegen schreibe ich auch nicht.aber wird auch wieder besser. jedenfalls möchte ich euch allen danke sagen das es euch gibt!! es ist schön zu wissen das man hier schreiben kann mit euch und ihr versteht was an meint!habe euch alle sehr lieb gewonnen und möchte euch gar nicht mehr missen!! liebe grüsse und viel kraft an alle,eure

Sppee1dysxe


hallo januarmami, ich nehm dich mal in meinen arm und drück dich mal ganz feste :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hoffentlich gehts dir bald wieder besser :)* :)* :)* :)* gedeiht dein mäuschen gut? @:)

S<pe%edysxe


angie :)_ , hast ne menge emails bekommen ;-) :)_

jwanu9arma2mi


hallo speedyse vielen dank.das kann ich brauchen! unser baby ist krank hat schnupfen .bauchweh hat sie auch und weint sehr viel!aber sonst geht es ihr gut! sie lächelt auch schon sehr viel und ist sooo verschmusst . :-D :)z ich bin sehr froh das alles gut gegangen ist! sie hatte doch sehr grosse startschwierigkeiten und noch so paar sachen die ich grad gar nicht mehr zusammenbekomme.wenn ich bisschen zur ruhe gekommen bin schreibe ich dir eine email. wie geht es dir??

S^pe{edysxe


:)* für dein mäuschen!oje, schnupfen ist echt blöd, da sie ja nicht schnauben können und so wenig luft beim trinken bekommen :-/ aber ich denke, du hast bestimmt so einen nasensauger ;-)

danke, mir gehts wieder besser. war ja eine woche lang bei angie und konnte so ein wenig abschalten von meinen sorgen und problemen :)z der aufenthalt am meer tat mir echt gut ;-)

was sagen denn die großen geschwister zu ihrem neuankömmling? :)_

awngbi`e6x1


hallo januar mami.du kannst mir ja per pn mal deine festnetznr.geben,wenn du dann mal zeit und lust hast können wir ja mal telef.ich hoffe es geht euch bald besser.ihr habt es jetzt echt mal verdient.ich kann dich gut verstehen.die sorgen und die vergangenheit.das ist einfach zu viel.versuche trotzdem jedes lächeln deiner kleinen zu genießen.

speedy,ich werde gleich mal schauen.war grad mit jack wieder am wasser unten und habe unter schwarzen himmel die lichter angesehen.sag schon mal gute nach an alle.bis morgen.

S<peoedyse


:)_ dann gut nacht angie :)* , träum was schönes und knuddel vorher den süßen jack von mir x:) :-D

aGngiwe61


ein teil der bilder ist schon da.schne fotos dabei.jack könnte fotomodel werden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH