Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aon%gHie*61

ich meinte schöne

S8pecedyhse

ja, wenn er nur nicht fast immer wegschauen würde beim knipsen ;-D kleiner süßer lümmel der x:) x:) es müssten, glaub, so etwa 12 oder 15 bilder sein ;-)

a|ngiex61

sind noch in arbeit.sehr groß die bilder und einige sind doppelt angekommen

Supeedy(sxe

naja, lieber doppelt als gar keine ;-) ;-D schön, wenn sie dir gefallen. das heckrosenfoto x:) auch schon da?

aEngzie6x1

ja,ich denke jetzt sind alle da.wirklich schöne fotos.danke

SRpeedvysxe

nichts zu danken :)_ , gerne doch @:)

BsellagSwan-CEullxen

ich grüsse alle hier im faden,.... :-D :)_

besonders angie x:) und demeter x:)

:)_

heute war wieder so ein tag wie letztes jahr und wie ich es liebe...

sturm...wellen...regen...gewitter in der ferne...und ich im meer......... x:)

wundervoll.

ich habe grad Farenheight 451 gesehen.....schwarzweiss. sehr aufwühlen..aber sehr gut.

nun werde ich noch etwas interneten..und dann gehe ich zu bett..

da morgen wieder ein aufregender tag wird...

wünsche euch alles liebe... @:) @:)

edlkje.f6inchxen

allen einen schönen guten morgen.

speedy, ich will auch fotos!!!!

angie, hoffe es geht dir nach dieser woche etwas besser. manchmal braucht man ja wirklich nur jemanden zum reden.

j-mami, ganz viele :)* :)* :)* :)* für euch.schreib dir nachher nochmal ne mail. hoffe, du konntest gestern ein wenig lächeln darüber. als ich das gelesen habe, musste ich herzhaft lachen.ich drück dich ganz doll und hoffe wirklich für dich, dass du bald bessere tage siehst. hast es jetzt endlich mal verdient.

demeter, hattest einen schönen urlaub? das wetter war ja sehr gut.

bella, sunny, ich drück euch.

jan, wie geht es dir? muss nachher auf fb mal gucken, wie du mit deinen neuen klamotten aussiehst.

wünsche allen einen schönen tag.

d)eWmete&r

Guten Mooorgen @:) *:) :)_

So eine Woche geht schnell um, haben viel getan..... geshoppt.... ;-D gebadet..... :)= sauniert.... :)^ Kino :-D und viel draußen gewesen....... und wieder geshoppt ]:D ....

Jetzt ist es wieder ruhig bei uns... aber irgendwie fehlt was.... noch 3 Wochen arbeiten, dann gibts wieder ne Woche Urlaub.... :)= :)= :)= ;-D

Ihr Lieben, ich hoffe euch gehts allen gut, muss erst mal wieder den Überblick hier an der Arbeit kriegen.... %:|

angie und speedy :)_ :-D habt sicher viele neue ein Eindrücke gewonnen

Liebe Elke......jaaa... das macht der Mann ganz sicher ;-D ;-D ;-D , hab ich grad gelacht... danke.... ]:D :)_ das tut gut.....

Bella-Zauberfee :)_ :-D Ich denk an Dich x:) :-x :)_

Liebe suny :)_ :)_ :)_ x:)

EUCH allen eine schöne Woche ! @:)

MzurJdci-ms

Hallo ihr lieben :)

Da bin ich wieder . Wie geht es euch ? Wie war euer Wochenende ?

Wie ist das Wetter bei euch ?

Hier ist doofes Wetter :(

Jetzt sind auch noch bald die Freien zu Ende und die Urlauber fahren auch bald nach hause :°(

Naja . ich komm schon drüber hinweg .

Wenn mir einer sagen kann wie ich hier ein Bild hochladen kann , dann kann ich das gerne machen :)

Gaaaaaanz viele liebe Grüße :-x

aMngice6x1

oh man,hier war ja schon ordentlich was los heute morgen.bella,ja ich liebe es auch wenns es denn auch wieder aufhört.

demeter,schön das du wieder da bist.habe dich vermisst.

elke,immer munter dabei und an allem interessiert.schön

suny,ich wünsche dir alles glück der welt.

j-mami,ich denk an dich und deine zwerge.wir sind für dich da,wenn du uns brauchst.schreib es ruhig,wenn es dir nicht gut geht.

speedy,schon unterwegs?morgen hast du ja deinen süssen wieder.

jan,du und das meer gehören wohl auch zusammen.war nicht ein nettes mädel bei den urlaubern dabei?hast du mal dran gedacht dich auf dem campingplatz zu entschuldigen?dann kannst du dort vielleicht ja wieder hin.

SCpeexdyse

ein liebes hallo an euch alle *:) @:)

ja, angie, war heut unterwegs: lymphdrainage dauerte heut länger, hatte starke schmerzen im arm :-/ und der thera musste daher länger an mir arbeiten %-| .dann füllte ich erstmal den kühlschrank auf, da mein freund in der woche sehr spartanisch gelebt hat ;-) – ich hätte drin ausfegen können ;-D

nachher werde ich noch bügeln und dann freu ich mich schon auf sonnenschein, den ich morgen früh um 9uhr abhole ;-D x:)

demeter, schön , dass du wieder hier bist und schön, dass du so einen abwechslungsreichen urlaub hattest @:)

bella, meerjungfrau, schwimm nicht zuweit raus beim wellengang :)_ :)*

elke, wir können auch gern mal wieder telen @:)

jan, leider bin ich auch zu blond, um dir zu erklären, wie man bilder hochlädt ;-D frag doch mal unsere fachfrau demeter :)^ . sie kann das immer so toll @:)

suny, jmami, alles alles liebe für euch :)* @:)

angie, wie ist das wetter im moment?- hier stürmt es sehr, aber die sonne scheint und es ist trocken. habe nur dadurch leider sehr mit der luft zu kämpfen wegen dem sturm :-/

meine mieze sitzt grad fast auf meiner schulter und sieht zu, wie ich hier klimpere ;-D sie ist glücklich, mich wieder hier zu haben ;-D

so, ihr lieben, habt noch einen schönen restmontag @:) :)*

dlemetexr

angie *:) naaaa, wie gehts dir?

dpemetexr

Murdi *:) bella kann das gut mit den eigenen Bildern :=o

M#urd.i-ms

Hallo ihr lieben :-*

Angi : Natürlich hab ich da mal dran gedacht aber es bringt doch eh nichts . Die vom Campingplatz ahben schon versucht das zu klären .

Ja die waren alle nett :)

Also die Bilder hab ich .

Jetzt müsste mir nur noch einer sagen wie das geht ^^

Habt noch einen schönen Abend :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH