Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ehlok8e.finLchen

ach speedy, hab ich grad gelacht. kühlschrank ausfegen.... ;-D

angie, du hast ja heute auch richtig humor....schön.

demeter, freu mich für dich, dass du so schön entspannen und sogar zweimal shoppen warst. ]:D

kannst du nicht mal längere zeit urlaub nehmen oder möchtest du das nicht?

j-mami, ich seh dich. wie gehts dir heute? wenn du möchtest, können wir auch mal telefonieren.

und wie geht es der kleinen und den anderen beiden? hab mir die kleine angeguckt.

IST DIE NIEDLICH!!! könnte ich dir so klaun.

bella, wie siehts aus du nachtschwärmerin? tagsüber im bett liegen und abends so richtig loslegen.

sunny, wir schreiben ja bereits.

jan, ich weiss leider auch nicht wie das geht. aber bella kann dir das bestimmt schreiben.

so, hab ich jetzt alle?

wünsch euch noch einen schönen abend.

ach ja, wollte euch nochmal alle :)_

a?ngiCe61

so,ich habe jetzt fertig.alles gepackt und sauber.hier gießt es in strömen.richtig heftig.hoffe es ist morgen nicht so schlimm.fahre nicht gern im regen.wünsche euch allen noch einen schönen abend und grüße von der jetzt kalten ostsee

S5penedy_se

oh angie :)_ , da hab ich wohl doch das schöne wetter mitgenommen |-o wünsch dir für morgen eine gute heimfahrt und knuddel jack von mir :)* ;-D

so, werd jetzt hier verschwinden in mein bettchen und mich auf morgen früh freuen x:) hoffentlich kann ich schnell schlafen, damit die nacht schneller vergeht ;-)

** gut nacht, all ihr lieben da draußen, ich schick euch einen lieben traum :)* :)* :)*

ehlke.@finchexn

wünsch euch auch allen eine gute nacht.

angie, hier regnets auch in strömen. wünsch dir morgen trotzdem eine gute heimreise.

speedy, viel spass mit dem kleinen.

ach ja, was ich noch fragen wollte. wer hat lust, nächstes jahr mit nach tunesien zu fliegen?

sehr günstig.

j`anuarumaxmi

** hallo meine lieben,habe nun das web album unserer kleinen maus. wenn ihr mal schauen wollt gebt mir bitte eure emailadresse da ich es hier nicht öffentlich schreiben will.lg und gutenacht an alle

sluns4hViney

hallo ihr lieben, sind ja wieder fast alle vollzählig.... :)_ :)*

danke angie, ich weiss das du es mir wünscht, genauso wie ich es jedem einzelnen von euch wünsche :)_ :)*

bei uns auch nur regen, regen und zwischendurch richtig schwül dazu....

jmami würde deine kleine auch gern sehn, kann ich dir auch meine mailadresse schicken ?

mein inet meldet sich oft alle paar minuten ab, das ist richtig nervig, komisch jetzt gehts wieder einwandfrei, ich hoffe irgendwann den fehler beheben zu können.....

ich kann nur hoffen das der august doch nochmal schöner wird, das wetter zieht einen schon automatisch runter...

jan ich kann dir da auch nicht helfen, weiss auch nicht wie man hier fotos hochladet.....

elke wenns morgen wieder so ist geh ich an daniels pc, gut das wir noch einen zweiten haben obwohl ich mit meinem eigenen besser klar komme.....

demeter schön das du wieder hier bist :)_ :)*

bella schönen urlaub weiterhin :)_ :)*

Bfella=Swan-TCullen

j.mami

du hast meine email oder?

sunyeulchen :-x

elkemaus :-x

angieherz x:)

speedy :-x

DEMETER mein sternchen :)* x:)

drück euch...... :)_ :-D

und den rest des fadens...

heute habe ich mehrere nasenspülungen erhalten....brr...widerlich,...aber die wellen waren über 2m. wahnsinn....aber toll...

gute nacht.

j'anuLarmLasmxi

bella, ja hab dir schon den link geschickt. email bekommen?? lg

B?ellWacSwan-kCullxen

danke,..schaue morgen. x:)

war grad am balkon und habe einen blutroten mond gesehen wie er im meer unterging........ sehr seltsam aber wunderschön..

gute nacht du liebe... @:) :)*

SBpe#edyxse

** guten morgen ihr lieben *:) @:) nur mal schnell einen lieben gruß reinwerf :)* , fahre jetzt meinen süßen sonnenschein holen x:) x:) ;-D

dbe"mexter

Guten Morgen Ihr Lieben :)_ :-D @:)

speedy :-D schon auf Achse heute, viel Spaß mit Sonnenschein :)_

bella genieße....... :)_ ja die Natur malt die schönsten Farben.... :-x

elkchen :)_ :-D nach Tunesien willst Du also..... ich war mal auf Djerba.... :)= all inklusive...hach... das war ein schöner fauler erholsamer Urlaub.... dieses Jahr hat sich das so ergeben, dass ich den Urlaub mal verkleckere..... weil wir groß nichts vorhaben.... wenn ich mir das Wetter angucke in dieser Woche... bin ich froh... dass ich keinen Urlaub grad habe... oh jeee..... Du hast ja im September... ist auch bald..... :-D

suny :)_ :)* ich hoffe auf einen herrlichen Altweibersommer :)z :-D

januarmami ist ja schön, dass Du ein Album hast von der Kleinen..... ich schreib Dir noch...

murdi *:)

angie :)_ :)*

bist jetzt wieder zu Hause? Kommt jetzt der große Umzug? Viel Kraft für Dich liebe angie :)_ :)*

AGnna8 Mmaria /C08

** Möchte mich auch mal wieder bei Euch melden ich habe gelesen das ihr alle voll beschäftigt seid aber ich freue mich das es euch allen gut geht.

LG *:)

e!lke.7fiPnchxen

na, heute keiner da?

j-mami, ich seh dich.

guck mal bei deinen mails. hab dir was rüber geschickt.

den anderen natürlich auch.

viel spass damit.

a6ng_ie6x1

wollte mich mal kurz melden.bin zuhause und doch nicht zuhause.hier herscht schon das kaosk.nebenan sind die maler.irgendwie schnall ich das alles noch nicht.würde am liebsten flüchten.aber das bringt ja auch nichts.ich will meine mum zurück.mit ihr schaff ich alles.

e<lke.f|inc<hSen

Sie gingen viel zu früh.. Oder sie gingen einfach so. Wenn wir den Himmel

anschauen, gefällt uns der Gedanke, dass sie uns ansehen. Oft erinnern

wir uns an sie.. Am Morgen.. In der Nacht, wenn wir die Sterne

ansehen.. Ein Datum.. Ein Lied.. Ein Ort.. Ein Geruch.. In Erinnerung an

diejenigen, die uns verlassen haben.

an alle von uns.

einen schönen tag.

angie, ganz viel :)* :)* für dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH