Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a\ngixe61


stimmt alles elke.nur die erinnerungen tun noch so weh.ich bin heute die zweite hier.kommt auch nicht so oft vor.also allen einen guten morgen.der wetterbericht von uns,sonne,regen 13 grad.

dJemHexter


Guten Morgen angie :)* :)* :)* :)_

Guten Morgen Elkchen :)* :)_ ja das mit dem Himmel ist ein schöner Gedanke....

Hallo Ihr Lieben, die da noch im Bettchen liegen :-D :)_ *:)

Einen schönen Tag Euch allen :)* :-D

dZem{etexr


[[http://www.gb-bild.com/upload/100aae67.gif]]

Dkies*enT$raum


Angie...

Guten Morgen

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Bist Du aus dem Bett gefallen?

S'peed0yxse


huhu *:) *:)

melde mich heut abend ausführlich, wenn ich wieder zurück bin vom kleinen nachhaus bringen *:)

a'ng0iveC6x1


so ihr lieben,ich wünsche euch eine gute nacht.es war ein langer tag.habe gerade die letzte runde mit jack gemacht und nun kann man uns beide zum trocknen auf die leine hängen.für heute reicht es mir.schlaft alle gut.bis morgen.

SWppeexdyse


:)_ hallo angie, schlaf du auch gut :)* :)* habt ihr heut noch was geschafft in den wohnungen? :)* :)*

ich bin echt erleichtert heute: habe meinen süßen am späten nachmittag zurückgebracht und noch mit ihm gespielt , gebadet und noch gewartet, bis er nach dem abendbrot ins bett ging........und als ich mich verabschiedete, gab es diesmal keine tränen, sondern einen zuckersüßen handkuss zugepustet x:) das erste mal abschied ohne tränen x:) vielleicht kann er jetzt einordnen, dass wir uns ja jede woche wiedersehen ":/ ich hoffe es zumindest :)z

bei uns waren heut übrigens 20grad, viel sonne, aber auch mal ein schauer ........ging also :=o

** schlaft gut, ihr lieben und träumt was schönes :)* :)* :)* :)*

a8nqgiex61


guten morgen.kann wieder mal nicht länger schlafen.wünsche euch allen einen schönen tag.hier regnet es immer noch.

due|mestexr


Mooorgen angie :-D ich sitze hier mit meiner dicken Fleecejacke....und mag gar nicht nach draußen schauen.... wie ist der Stand bei dir? :)*

daemetEer


Manchmal möchte ich im Süden wohnen, wo es immer warm ist... aber wär das wirklich so schön?... ich glaube, dann würde man die Jahreszeiten doch vermissen ":/

Swpefedysxe


guten morgen,ihr lieben @:)

meine nacht war auch nicht so berauschend: gedanken gedanken........... %-|

kaum bin ich wieder 5tage zuhaus, beginnt wieder alles von vorn.........dabei konnte ich bei dir, angie :)_ so prima schlafen.................

ach demeter, ich würd auch so gern in den süden x:) ..........

aber nun werd ich nachher erstmal zum sport ;-)

habt noch einen guten tag :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a#nwgie6x1


hallo demeter.bin zuhause und nicht mehr am strand.

d2emetter


Hallo speedy :)_ *:) schön zu lesen, dass der Kleine langsam versteht, dass es kein langer Abschied von Oma ist.... Hast bei angie gut geschlafen, hab ich gelesen... :-D die Seeluft hat Dir gutgetan... :)=

SIpeeWdyxse


hallo demeter, ja das stimmt. vielleicht kann ja mal jemand das Meer nach Berlin bringen ;-)

ich war gestern heilfroh, dass mein Süßer nicht weinte x:) und Handkussi, das war vielleicht süß ;-D ;-D

nunja, er wird eben größer und mein Wunsch, dass er alles besser versteht, geht nun allmählich in Erfüllung :)=

Hast Du was geplant fürs Wochenende? :)_

dEemetxer


ja speedy... die Zeit arbeitet da für Dich.... :)_

bekomme am WE Besuch von ner Freundin... wollen grillen... :-D :-q und es wird wohl das erste zeitige Mal in diesem Jahr schon "roten Sauser" :=o geben.... ;-D Was hast du vor am WE?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH