Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dEemetger

wenn das Meer zu Dir kommt, dann schick es aber auch hierher...ok? ]:D

SNpeedxyse

na klar doch ;-D Fährst Du in deinem kommenden Urlaub weg?

d)emexter

ja.....ins Gebirge..... Ende August... :)= ins Ferienhaus... Hundi darf auch mit, wenn wir die Taschen packen, sitzt er immer schon daneben, dass wir ihn ja nicht vergessen ;-D :-D

S3pe edyxse

oh, wie schön :)= ja, Tiere sind was Schönes und vor allem das Ehrlichste, was es gibt( neben Kleinkindern) ;-)

d"eWmetxer

da hast du recht.... hab jetzt Feierabend :)= bis morgen :)_ *:)

S`peGedyRsxe

dann genieße deinen feierabend mal gut :)* @:) Schönen Abend noch! *:)

e_lke.'finchxen

hallo speedy, ich seh dich.

ist doch toll, dass es diesesmal keine tränen gab.es erleichtert einem den abschied doch ein bisschen mehr.

und handküssi ist doch auch was schönes. echt süss, wenn man die kleinen so beobachtet.

wie geht es dir denn damit und hat sich sonst noch was ergeben?

angie, du bist jetzt aber immer früh auf. geht dir wahrscheinlich zu viel durch den kopf.

mir im moment auch. bin unheimlich viel am grübeln und komm nichts weiter.

aber da steh ich nicht alleine mit.

demeter, ich wünsch dir hiermit ein wunderschönes wochenende und das das wetter mitspielt, wenn ihr grillt.

j-mami, wie gehts dir?

jan, schon früh müde die letzte zeit, was? :-D

bella und sunny, :)_

SupeedyWse

hallo elke :)_ , ja mir gehts auch besser damit :)^ vor allem, weil er ja jetzt anscheinend verständiger wird :)=

alles andere ist beim alten: null kontakt :-/ aber ich muss damit klarkommen, sonst mach ich mich zu fertig...........habe auch seit einigen tagen wieder solche schmerzen im op-bereich und luftnot bei geringster belastung. werd das nä woche mal abklären lassen müssen %-|

worüber grübelst du so oft? :)_ :)* :)* :)*

e8lkeP.fin)cheqn

ja speedy, lass das abklären. nicht, dass da was schlimmeres hinter steckt.

ach, mir geht soooo viel durch den kopf, aber das kann ich hier nicht alles schreiben.

auch mit der kur macht mir zu schaffen. hab echt keine lust mehr dazu.

und dann der ganze mistbock auf der arbeit. möchte am liebsten alles hinschmeissen.

heute war mel da und ich war total am zittern.

am 23. august muss ich noch mal zu einem handchirurgen.das ist immer noch nicht besser mit meiner hand.hab richtig schiss davor. aber so geht es nicht mehr weiter.

und es sind so viele sachen, die im moment nicht so doll sind, aber das wäre zuviel, dass hier zu schreiben

S0peedxyse

ach mensch, elke, lass dich mal einfach drücken :°_ :)* :)* :)* ja, manchmal gibt es diese zeiten, wo man glaubt, alles nicht mehr auszuhalten und zu schaffen, echt doof :(v aber versuch, alles nach und nach anzugehen :)*

leider beginnt dann oft eben dieses gedankenkreisen %-| .dieses ""mehrere baustellen" zu haben, ist sehr beängstigend %:| . aber glaub mir, irgend eine lösung findet sich immer :)* . vielleicht schaffen wir es ja wieder mal ,zu telefonieren :)_

ealke.f9itnchen

das wäre schön speedy.

aber sieh erstmal zu, dass bei dir alles abgeklärt wird.

ja, manchmal ist es wie ein werdbeben, dass nie aufhören will.

aber es kommen auch wieder bessere zeiten.

im moment ist auch viel die arbeit schuld. ich bin immer so gerne zur arbeit gegangen, aber jetzt ist ein zeitpunkt, wo ich einfach nicht mehr kann.

es wird mir einfach zuviel zugemutet.

die müssen immerhin bedenken, dass ich keine 20 mehr bin.

aber ich erzähl dir mal genaueres.

aber sieh zu, dass du wieder gesund wirst.

S%peepdyAse

:)_ naja, ich geh mal nicht gleich von etwas schlimmen aus, aber bei mir tickt die angst leider immer mit............... %-| vielleicht liegt es ja nur am wetter ;-)

du musst denen zu verstehen geben, dass du nicht mehr die jüngste und somit nicht mehr so belastbar bist :)z . krank schreiben lassen mal für einige tage geht nicht?

e0lke. fionchexn

doch, ginge bestimmt. aber ich kann mich ja nicht wegen jedem mist krank schreiben lassen.

obwohl ich heute echt darüber nachgedacht habe.

ach, morgen noch und dann ist wochenende.

was machst du am wochenende?

demeter will ja grillen.

ich weiss noch nicht, was ich machen werde.

ein bisschen faulenzen wäre nicht schlecht. aber dafür bin ich, glaube ich, zu unruhig.

Sepeaedxyse

vor allem solltest du etwas schönes machen am wochenende, um deine seele mild zu stimmen ;-) nichts los bei euch am wochenende?- wir gehen entweder zu freunden grillen oder zu einem sommerfest bei uns in der laubenkolonie :-D mal sehen, was den vorrang bekommt ;-) und am sonntag gehts auf zu einem trödelmarkt, bisschen stöbern, weil die bude ja noch nicht voll genug ist ;-D ;-D

eylke.wfinwchexn

ja, genau. je voller, desto besser. :-D

ne, bei uns ist am WE nichts los und ehrlich gesagt hab ich auch keine rechte lust.

aber vllt. wird das wetter ja ein bisschen schön, dann setz ich mich mit einem buch am kanal.

ist auch immer schön und beruhigend.

mal die seele baumeln lassen.

ach, morgen will ich karten holen für das status quo konzert.

freu ich mich schon drauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH