Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SSpeeKdyxse

wow :)= , das hört sich toll an :)^ hätte ich jetzt gar nicht erwartet, dass du rockmusik magst ;-)

zum buchlesen fehlt mir leider immer irgendwie die muße und ruhe ":/ dabei war ich immer so eine leseratte............hab noch soviele ungelesene bücher im regal,,,,,,,,,,,,

e!lk"e.fiWncxhen

ha, was meinst du wohl, was ich alles für musik höre.

hast wohl gedacht, ich hör nur schnulzen, was? ;-D

nene, ist eines meiner lieblingsmusik und deshjalb freu ich mich ja so, dass die in dieses kleine kaff kommen. ]:D

doch, in letzter zeit lese ich sehjr viel. hab mir von der bücherei einen ausweis geholt.

macht ganz schön was aus.

na, dein WE hört sich auch nicht schlecht an.

Sxpeedxyse

das find ich prima, dass du so viel liest :)= und zum konzert x:) :)= werd ich ja ein bisschen neidisch :=o ;-D hörst du auch rammstein?- die mag ich nämlich sehr x:)

aFngiex61

hallo ihr lieben.ich bin voll im packstress.ist nicht leicht mit jack.ich pack ein und er aus.und das staubtuch hält er für ein lustiges spiel.leider ich nicht.komme mit ihm nicht voran.nun muß ich immer warten,bis flo hier ist.werde gleich mal versuchen ein wenig zu schlafen.morgen um 10.30 ist schlüsselübergabe.also,habt alle eine ruhige nacht.bis morgen.

SPpeed`ysje

hallo angie :)_ ,oh mann, wenn ich das lese mit jack, merke ich, wie sehr mir dein süßer in der einen woche ans herz wuchs x:) . versuch es etwas mit humor zu nehmen, wenn er dir beim packen "hilft"........ist eben noch ein kleiner rüpel und total verspielt ;-D ;-)

na dann versuch, ein wenig zu schlafen und viel erfolg morgen :)* :)* :)* :)* :)_

e/lke.fninch{exn

ja speedy, rammstein hör ich auch.hab mir letztens ne dvd von geholt. ist echt gut.

angie, hört sich lustig an mit deinem jack. ich hätte da richtig spass dran.

aber finchen ist auch so. ich finds lustig und hab selber immer richtigen spass.

ich drück dir die daumen.

so meine lieben, ich werd jetzt auch mein glück versuchen.

wünsch euch eine gute nacht.

und morgen besseres wetter. obwohl es hier tagsüber richtig schön war.

S5pepedOyse

dann träum was schönes, elke :)* :)* :)* :)* *:)

eElke.f~inc.hen

danke, du auch. :)_

S4pleedyxse

danke :)_ , ich werd hier noch ein wenig rumstöbern, denn ich kann eh noch nicht schlafen ;-)

S@poeegdysxe

einen wunderschönen freitagmorgen @:) wo seid ihr nur alle? ":/

dwemet1er

Guten Morgen Ihr Lieben

Was hör ich da Elkchen x:) Status Quo :)= :)= :)= ... rocking all over the world... YES!!!! cool... ich liebe es..... ;-D viel Spaß.... *:)

Speedy, schon auf heute... :)_ :-D

Leute, ich hab schlecht geschlafen, konnte nicht liegen vor Rückenschmerzen, aus heiterm Himmel.... sitze wieder mit Wärmekissen.... oh Mann....

angie :)_ :)* :°_ Übergabe heute..... Du schaffst das.....

Euch allen ein schönes Wochenende *:) @:) :)_

d;e#meotexr

Ich bin hier speedy ;-D x:)

S$peedjyse

huhu demeter :)_ , oje rückenschmerzen :)* :)* :)* bei mir hilft immer so ein wärmegürtel aus der apotheke: thermocare heißen die dinger, glaub ich. sind total super, kannste den ganzen tag umlassen und sie spenden gleichmäßige wärme ;-)

konnte auch nicht schlafen( wiedermal %-| ), aber vielleicht lag es am vollmond :=o . mann, bei meinem freund schien der mond mitten ins gesicht und er schnarchte fröhlich vor sich hin :=o und ich kann noch nicht mal einschlafen dabei......................

dann wünsch dir mal gute besserung, demeter :)* :)* :)* :)* :)* @:)

aRngi~e61

ja demeter heutewird es amtlich.kein zurück mehr.flo und mir ist ganz schön komisch zumute.demeter,das ist die sch...feuchtigkeit.die geht in die knochen und alles tut weh.habe am abend meine heizdecke im bett.nur zum aufwärmen,danach geht es immer.

was speedy,der mond schien ihm mitten ins gesicht?wäre froh,wenn wir ihn sehen könnten.aber hier schüttet es unaufhörlich.bis später.

diemetexr

angie.... jeder Tag ist ein neuer Anfang.... :)* :)* :)* mit der Feuchtigkeit... magste recht haben..... viel Wärme ja.....

speedy ":/ ach ja die Frau Mondin ist wieder da... auch ein Grund, nicht schlafen zu können ;-)

Bella-Zauberfee x:) :)_ @:) Alles klar bei Dir?

Liebe Grüße Euch allen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH