Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a?nugiex61

keiner da heute?ja,jetzt habe ich die schlüssel.und fliesen haben wir heute auch gekauft.und geputzt haben wir.jetzt langt es auch für heute.flo hat noch bandprobe.er hat sich aber in den kopf gesetzt heute nacht noch die decken zu streichen,wovon ich ihn aber hoffentlich noch abbringen werde.ich wünsche allen eine ruhige nacht.ich bin sehr müde.

jsanuar_mami

hallo angie, ja bring ihn nur davon ab. irgendwann muss feierabend sein. :)z hoffe für dich geht es jetzt. wünsch es dir sehr. danke an euch alle das ihr immer für mich da seid.tut mir sehr gut. wünsche euch allen eine gutenacht,passt auf euch auf und ein schönes we. schicke euch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)z .liebe grüsse

aWngiex61

hallo j-mami.du bist oft sehr spät noch on.stillst du deine kleine?oder versuchst du einfach wach zu bleiben bis zur nächsten flasche?ich kann mir gut vorstellen,daß du zwischen total glücklich sein und tiefster traurigkeit hin und her gerissen bist.wünsche dir ganz viel kraft

jVanuMa(rmaxmi

hallo angie nein ich stille nicht.es ging vor lauter ärger und stress nicht!habe dann abgestillt. ich kann nicht schlafen! habe zuviele gedanken im kopf. geht mir nicht so gut.habe arg mit meinem magen probleme. werde evtl nächste woche zum arzt gehen! habe als sehr starke schmerzen das ne tablette nicht mehr hilft.dir wünsche ich auch viel viel kraft liebe grüsse von mir

akngide6x1

hallo ihr.heute habe ich nicht viel getan.war einfach zu müde.aber das wetter war hier heute ganz ok.werde jetzt noch eine runde mit jack gehen und dann ins bett.mag nicht mehr denken.

s:un@shinxey

hallo ihr lieben, hallo angie :)_ :)*

so die schlüsselübergabe war schon, es geht vorwärts....ich kann mich schon in dich rein versetzen was das für ein stress und chaos in dir hervorruft, aber glaub mir es ist gut so, denke an deine mum die würde auch sagen es muss sein und du solltest das beste daraus machen.

hab gelesen ihr seit schon fleissig am renovieren, wird bestimmt gemütlich deine neue wohnung, vielleicht kannst mal bilder davon machen wenn ihr fertig seit, würde mich schon interessieren.....

wetter bei uns, mhmmm mal sonne dann regen, dann wieder regen und dann auch noch kalt und zwischendurch wieder ein paar sonnenstrahlen und schwül....schade um diesen sommer, aber kann man nichts machen.

jmami ich wünsche dir gute besserung mit deinem magen, kann jetzt auch am stress liegen :)*

übrigens angie dein sohn hatte doch auch mit dem magen beschwerden, gehts ihm jetzt wieder besser? was hat der arzt gesagt?

so werde jetzt noch ein bisschen fernsehn, ich wünsche euch eine gute nacht, und angie kopf hoch alles wird besser :)_ :)*

a{ngiex61

liebste mum

heute ist es nun 1j/33w und für mich immer noch wie grad eben.ich warte immer noch das du kommst.es kann doch einfach nicht sein,daß du den weg zu mir nach hause nicht findest.wir sind das dreamteam.ich stehe jetzt plötzlich allein vor allem.das war doch noch nie so.jedes teil von dir habe ich jetzt in der hand gehabt und muß dadrüber entscheiden.ich kann überhaupt nicht mehr empfinden.meine gefühle sind einfach weg.flo sagt,mein lachen ist weg.du hast es immer so geliebt,wenn ich gelacht habe.aber ich kann einfach nicht.ich fühle mich wie eingefroren.ich funktioniere nur noch ohne zu denken.mum,bitte gib mir mal wieder ein zeichen damit ich etwa kraft bekomme.ich vermisse dich so sehr.alles ist so durcheinander.nichts steht mehr da,wo es hingehört.ich muß es irgendwie schaffen,für flo.ich liebe dich.

Supeed2yse

hallo Angie *:) :)_ ! Wie gehts voran mit Deiner neuen Wohnung?-Versucht, es langsam angehen zu lassen :)* :)* hast Du die Badmöbel ergattern können?

%:| Hier ist es heut sowas von schwül, kann gar nicht richtig durchatmen %-| . Waren am Vormittag auf nem Trödelmarkt und haben so Holzeisenbahnschienen für Sonnenschein ergattern können: 6euro für 21 Stück und 2Weichen :)= . Hab eben mal bei Ebay geschaut: da hätt ich locker mal das 3fache für hinblättern können :-o also echt Glück gehabt und der Süße wird sich nächste Woche freuen: er spielt doch jetzt schon so schön mit der Holzeisenbahn und kleinen Autos ;-D x:)

Gestern Abend waren wir noch zum grillen :-q und lecker Fassbier trinken :-q . War ein schöner lauer Sommerabend x:) Muss man ja echt genießen diese Raritäten in diesem Sommer ;-)

Also genießt mal alle noch diesen lauen Sonntag, bevor nachher wieder der große Regen kommt :)* @:) @:)

d'e7mket,er

Guten Morgen Ihr Lieben :)_ :)* *:)

Liebe speedy :-D ja der große Regen kam hier auch... so gegen Nachmittag....was für ein Sommer :(v schön, dass Ihr Glück hattet bei ebay.... solche Sachen sind sehr teuer.... wird der Kleine sich freuen :)=

Liebe angie

Lachen fängt mit einem Lächeln an... versuch es... nur Mut....

Euch allen einen schönen Tag *:) @:) :)*

Supeedxyse

Guten Moregn Euch allen *:) @:) @:) @:)

boah, bin schon seit 6 uhr wach und seit 7uhr auf den Beinen........... %-| Schlaflosigkeit lässt grüßen :=o

Aber so hab ich mehr vom Tag, auch nicht schlecht ;-D

** Habt alle einen guten Start in die neue Woche, nicht vergessen: neue Woche, neues Glück @:) :)* :)* :)* :)* :)*

a~ng;ie61

will mich mal schnell melden.flo ist bis freitag in berlin.heute kam der vater von flos freundin und hat die decken gestrichen.ich war mal wieder nur unterwegs,in den baumärkten.... dann hat er angefangen das schlafzimmer zu tapezieren.seine frau kam zur hilfe und hat löcher dicht gespachtelt.jack ist zweimal durch die wohnung gelaufen und was soll ich euch sagen,wieder hat er flöhe.jetzt geht alles wieder von vorn los.mir reicht es.wünsche euch eine gute nacht und hoffe es geht euch allen gut. :°(

jAanXua1rmaxmi

hallo alle, wünsche euch allen eine gutenacht und morgen einen schönen sonnigen tag! passt gut auf euch auf. mensch angie das ist aber richtig blöd! dachte die haben sie beseitigt?? viel nerven dir! bis bald,lg

dOeEmfetxer

Guten M oooorgen :-D *:)

schon wieder Flöhe in der Wohnung.... wo sitzen die denn? ach jeee...... es gibt ja so Flohhalsbänder... vielleicht kannst du da Jack erst mal damit schützen.... ":/ ":/ :)* :)* :)* ansonsten geht es ja vorwärts mit der Wohnung :)^ und so fleißige Helfer :)=

allen einen schönen Tag @:) *:)

SWpee@dyse

wat denn hier los?niemand dagewesen seit heut früh? :-o

hallo an alle *:) *:) hoffe, es geht euch gut :)* mensch angie, das ist ja doof wegen der flöhe :)*

ich war heut auch auf wohnungsbesichtigungstour. aber war nichts passendes dabei, entweder der balkon zu klein, oder in der 5.etage ohne fahrstuhl, oder an vielbefahrener straße %-| %:| . aber naja, mich drängt ja niemand und es ist auch sehr interessant, sich so verschiedene wohnungen anzuschauen ;-D

übermorgen kommt mein kleiner süßer, bzw ich werd ihn holen übers lange wochenende und wir planen für samstag einen besuch im tierpark. das wird wieder eine freude für ihn sein x:) wetter soll ja schön bleiben :)=

habt noch einen schönen abend, meine lieben *:) @:) :)*

aungiex61

hallo ihr lieben.demeter,treue seele.jeden morgen dabei.ich bin schon seid 6 uhr wach.habe letzte nacht schlecht geschlafen.erstens war flo nicht da und dann ging ständig das terrarium licht an und aus.als dann auch noch plötzlich der fernseher anging,war es mit der nachtruhe vorbei.war dann wieder in den baumärkten.morgen um 8 kommt der schädlingsbekmpfer mal wieder.wieder baustopp in der wohnung.hoffe nicht daser dauergast bei mir wird.

speedy,tierpark,wie schön.war ich auch lange nicht.januarmami wie geht es dir.warst du schon beim doc,was sagt er?

elke,so fleißig auf facebook.macht dir wohl spaß,das ist auch gut so.

suny,was macht die liebe.alles noch frisch?

bella hab ich schon ein paar tage nicht gesehen.

hoffe euch allen geht es soweit gut.ich bin im moment innerlich so wütend.wünsche euch allen eine gute nacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH