Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aNngiwe61

** mum/olli ich liebe und vermisse dich so sehr.ohne dich bin ich einfach nur leer. :°(

eelkeR.finchxen

hallo angie.

habs gerade erst gesehen, dass du mich angeschrieben hast.

ist alles okay bei dir?

wie weit bist du jetzt?

und hast du die flöhe bei deinem jack wegbekommen?

eTl@ke.)finc6hEexn

ach angie,

macht schon spass bei facebook.

vor allem findet man immer jemanden mit dem man schreiben kann.

hab hier auch die letzten tage öfter geguckt. aber entweder ich hab ne schlechte tageszeit erwischt oder es war wirklich nie jemand hier.

wie konnte denn der fernseher von alleine angehen.

habt ihr eine schaltuhr dran?

das wäre mir aber unheimlich.

speedy, ich wünsch dir viel spass mit deinem kleinen. ja, wetter soll besser werden.

lass dir zeit mit der wohnungssuche.

bei mir läuft im moment auch alles quer.

demeter, vllt. sehen wir uns morgen hier.

j-mami, alles gute.

sunny, bella wir sehen uns

e<lke.fiAnchexn

hallo angie, da bist du ja wieder.

ich muss dir heute abend überall hinterher laufen. :-D

das ist bestimmt jetzt richtig stress für dich.

wann kommt flo denn wieder?

ist bestimmt schwer, ganz alleine davor zu stehen.

j anu?armamxi

hallo meine lieben, wollte euch allen eine gutenacht wünschen! angie nein ich war noch nicht beim arzt!liebe grüsse !morgen einen schönen tag!

d'emetQer

Mooorgen speedy :)_ :-D , Moorgen Elkchen :)_ :-D Schön , Euch früh hier zusammen zu sehn. :)=

dee]meteSr

ohhh elke ist wieder weg..... schade...

speedy x:) Heut ist der Sommer da, bei dir auch? Und morgen kannst Du dann viel mit Klein Sonnenschein unternehmen.... :-D

SOpee)dysxe

moin moin, ihr lieben *:) @:)

na, wie gehts?alles klar bei euch?

muss nachher zur lymphdrainage, mein arm ist plötzlich merklich dicker als der andere %-| :-/ mal gucken, was der cheftherapeut sagt ;-) ............

SWp~eedyyxse

:)_ ja, demeter, hier solls heut auch besser werden , aber im moment ists noch bewölkt.......aber wird sicher noch :)^ morgen hol ich den süßen gleich um 9uhr und dann muss ich erstmal schnell zum versorgungsamt,meinen behindertenausweis verlängern lassen, damit ich am samstag meine ermäßigung im tierpark erhalte ;-) am freitag solls ja wieder regnen, aber samstag sonnig und 20grad, ideales tierparkwetter x:) ;-D

hast du was vor am wo-ende, demeter :)_ ?

dqemetexr

ist das ne Art Massage so ne Lymphdrainage ":/ ???

d\emet%exr

Habt alle einen schönen Tag!

[[http://img1.gbpicsonline.com/gb/33/125.jpg]]

S1peecdysxe

ja, so in etwa. hab ja keine lymphknoten mehr unterm li arm wegen dem krebs und da muss dann immer die lymphflüssigkeit herausgestrichen werden....und wenn es gut gemacht wird, musst du gleich am anschluss auf die toi..... ;-) das ganze geht über 1stunde , bei mir zur zeit 2mal wöchentlich und im winter dann meist einmal.......eigentlich ne angenehme geschichte, wenn es gut gemacht wird. zum glück fand ich meine praxis, in der ich sehr zufrieden bin :)= . sehe beim sport da ganz andere frauen %:|

S*peedyxse

DAS MEER!!!!!!!!! x:) Demeter, mein Lebenstraum ist es, ein Häuschen am Meer zu haben x:) naja, vielleicht kommt das Lottoglück auch mal zu mir ;-D

d\emeCter

...gut speedy, dass Du für dich die richtige Praxis gefunden hast. Ein Haus am Meer also.... :=o :=o :=o wer weiß, was das Leben noch so bringt.....wer weiß das schon :-D :)_

d[emexter

Ist der Jackpott eigentlich geknackt? Hatte vor 2 Wochen auch mal getippt.... aber nix.....keine Zahl....richtig..... nunja wie heißt es so schön: Glück in der Liebe, Pech im Spiel ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH