Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

MFudrxa

Mist,....

Das mit FB sollte nicht gross sein...aber J.Mami

MrudFra

speedy ,..ich wusste doch das ich jemand vergessen habe... |-o

:-x *:)

edlke.f:inchxen

guten morgen ihr lieben.

speedy, es tut mir leid das ich gestern so schnell weg war.

melde mich nächste woche mal telefonisch bei dir.

ich glaube auch, dass du mit dem sport doch ein bisschen vorsichtiger sein solltest.

pass auf dich auf.

j-mami, schön das du dich kurz meldest. hoffe, dir geht es ein wenig besser. ich wünsch es dir so.

mudra ??? ? naja, irgendwann gewöhn ich mich auch daran. ;-D

angie, dir weiterhin viel kraft für das, was dir noch bevorsteht.

demeter, dir einen schönen tag heute.

jan, lange nichts mehr von dir gelesen hier.

sunny, bis dann.

hier regnets wieder wie aus eimern. hatten ja auch schon lange keinen mehr. ]:D

aber nie die hoffnung aufgeben.

wünsche allen einen trotzdem einen sonnigen tag.

SBpeepdyxse

** nur mal schnell einen wunderschönen guten morgen gruß reinwerf!hier ist strahlender sonnenschein, kein wunder : ich hole gleich den süßen x:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d^eme#ter

Guten Morgen :-D :)_ *:)

Hier ist auch strahlender Sonnenschein :)= :-D

speedy Euch viel Freude mit dem süßen.... :-D :)_

** Mudra :-D ich glaubs ja nicht.... ;-D erst dacht ich, wer ist das denn....? unsere B. wie schön... du Weltenbummlerin..... wann gehts wieder nach Hause? :)_ x:) :-x

Das Leben muss fließen..... das ist schön.... @:)

Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich allen @:) *:)

AGnna M'aria 8/0x8

Wollte mal wieder bei euch Lieben vorbei schaun *:) :)_

Angie, ich hoffe dir geht es gut was macht dein kleiner Rapaucke ? ist er schön lieb?

Ihr seid alle voll beschäftigt wie ich erlesen kann :-D Würde jetzt mal schön an Strand spazieren gehen und den Möven lauschen ,das hab ich als Kind immer gemacht :-D wir sind jedes Jahe für drei Wochen an die Ostsee gefahren war das schön.Kennt einer von euch noch das Zeltkino ach was sind wir immer dort gewesen und wenn wir uns den Film dreimal angesehen haben es war einfach schön . Meine Mama hat uns immer etwas Geld mehr gegeben und so gab es dann noch ein Eis (nach einer halben Stunde anstehen)

Ich wünsche euch einen schönen Tag ,seid Lieb gegrüßt

M;udra

Demeter,...

;-D x:) hihi

ja Elke,..du wirst Dich bestimmt daran gewöhnen,...deine kleine B. x:) :-x

Sgp@eedyxse

Mittagspause ;-) ;-D

hallo ,ihr lieben :)_ x:) .liege grad faul auf Couchi, der Süße schläft und nachher werden wir auf einen Wasserspielplatz in der Nähe gehen. Da können die kleinen nach herzenslust an einer Wasserpumpe kühles Nass holen und dann wunderbar Modderpampe zaubern ;-D . Nette Abwechslung bei der Hitze hier ;-)

Elke, ja, lass uns nä Woche telen :)_ wunderte mich gestern schon, als Du plötzlich fort warst ":/

Mudra ;-D , wie kamst Du zu einer Namensänderung ;-D ;-D ?Genieß die schöne Zeit in der Ferne :)* :)*

Angie, wie gehts Dir bei der Hitze? :)_ :)* :)* schön viel trinken ;-)

Demeter, danke für die lieben Grüße :)_ @:)

Annamaria, ja ostsee ist immer wieder schön, egal, wie alt man ist x:) :p>

** so, Ihr Lieben, einen wunderschönen sonnigen Nachmittag noch für Euch, (morgen solls ja schon wieder regnen) @:) :)* :)* :)* :)*

Mtudrxa

:)_ @:) @:) ich wollte schon lange eine namensveränderung.......nun ist sie entschieden....

x:)

alles liebe...gehe nun meditieren...

e:lkwe.fUinchxen

na, m....udra, meditation beendet?

wie geht es dir?

speedy, war wirklich nicht mit absicht gestern. hatte ne ganze zeit gewartet und es kam keine antwort und da bin ich dann weg.

hoffe, dein kleiner süsser hatte viel spass und du auch.

bei uns regnets und regnets. hatten ja auch zwei tage schönes wetter.

langt dann ja auch erstmal für die nächste zeit.

demeter, hast ja bald wieder urlaub. freust dich bestimmt drauf.

angie, wie war dein tag heute?

j-mami, alles gute für dich.

an alle alles beste.

MNudcrAa

hallo elke,

war grad mudrisch wäsche waschen... ;-D ;-D

musste nun nach 4 wochen mal sein...die koffer sind voll.

leider kam ich nicht zum frei-meditieren. da ich eine freundin auf der strasse traff...war sehr nett..

habe nun einige angebote die ich die nächsten wochen wahrnehmen kann..

-italien 2x

- 1 x österreich

und einem mal den Jakobsweg... :)= mit jemanden gehen...nur einen teil..

-oder deutschlandreise.......

mal sehen was ich machen werde...habe ja nun zeit..

wie gehts dir?.....wann fährst du? :)_

a0ngkie6x1

hallo meine lieben.war heute wieder im vollstress.bella,mudra?muß ich das jetzt verstehen?irgendwie wirkst du so anders.wo ist unsere bella?du kommst aber auch auf ideen.hört sich so an als bist du verändert.hoffe wir erfahren bald näheres.aber erst mal willkommen daheim.

anna,ja jack ist eine marke für sich.er passt gut zu uns.irgendwie nicht ganz normal.nur blödsinn im kopf.demeter,du arme immer am arbeiten.aber eigentlich ganz schön.so ist daß leben auch geregelt.suny,elke,speedy,jan hoffe bei euch ist alles ok.ich werde gleich in mein bett.der tag war lang und hart und ich schlafe sehr schlecht.gute nacht.

M;udr6a

veränderungen sind das LEBEN...

aber der name sieht nur so anderster aus......angie....der name wirkt anderster...

denke ich.

:)_

a3ngieP6x1

hat der name eine bedeutung?bella heißt doch schöne.

M'udrxa

ja das heisst es.

....bedeutet Mudra "das, was Freude bringt". :-D

Mud heißt Freude, aber auch Geste, um den Göttern zu gefallen.

ja ich komme immer wieder auf neue sachen....da hast recht. aber der kern bleibt immer der gleiche....keine sorge.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH