Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

M(udra


x:) nachti x:)

an dich angie und die anderen.

ich gehe nun schlafen. morgen wird weiter geurlaubt.

cu

:-D

a~ngxieL6x1


da bin ich ja beruhigt.du wirst dich schon noch finden.

dkemWetxer


Endlich Wochenende :)= :-D

... was für ein Gewitter in der Nacht.. ich saß im Bett... :-( aber morgen ist ja wieder ausschlafen angesagt... :-D Soll ja sehr heiß werden ab morgen...

Ach Mudra :-D bleibst doch meine B. Zauberfee :)_ :-x Finds toll, dass du so offen bist und was Neues probierst..... ja die Stille..... :)_

Habt alle ein schönes Wochenende *:) @:) :)_

Ein Wanderer trifft einen Schäfer und fragt ihn: "Sie können mir sicher sagen,

wie heute das Wetter wird?

Der Schäfer überzeugt: "Genau so, wie ich es gerne habe.”

Der Wanderer etwas verdutzt: "Woher wissen Sie, dass es genau so sein wird?”

"Mein Freund, meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich nicht immer das bekomme, was ich mir wünsche. Deshalb habe ich gelernt, stets das zu mögen, was ich bekomme. Und so bin ich mir sicher, das Wetter wird heute so sein, wie ich es mag.”

Was immer geschieht, es liegt an uns, Glück oder Unglück darin zu sehen.

Anthony de Mello

M#udra


Demeter,...klar bin ich ne kleine Fee x:) :-D mit Bella oder ohne Bella-(SICHTLICHEN NAMEN) Bella steht doch eh auf meiner Seele.

Ich habe wieder etwas entdeckt, was ich mal vor vielen Jahren verloren habe,..da Papa meinte...das wäre nix für mich. Ich war jung und liess mich beeinflussen. Aber ich merke meine Innerliche Kraft und Zufriedenheit mit Stille und Meditation. :-D :)_

Wünsche dir einen schönen Tag, x:) :-x :)*

** Wünsche einen schönen Freitag @:) @:) @:) :)_ @:) @:) @:)

a]ngiei61


hallo,bin wieder mal hier um gute nacht zu sagen.flo ist heute aus berlin zurück gekommen.ich weiß im moment einfach nicht wie das alles werden soll.ich lebe im durcheinander und bin durcheinander.ich bin gereizt und verzweifelt zugleich.es wird mir alles zuviel.und doch kann und darf ich nicht aufgeben.schlaft alle gut.ich vermisse euch.

M}udrxa


ich bin gereizt und verzweifelt zugleich.es wird mir alles zuviel

zuviel

ja

das

glaube

ich

dir


kannst du was dagegen tun?

alngiex61


nein,kann ich nicht.packen kann ich mir nicht abnehmen lassen.außerdem macht flo schon genug.ich könnte auch nicht stillsitzen und machen lassen.aber mein kopf und mein herz machen es mir so schwer.dazu kommt noch die luftnot.dagegen könnte ich allerdings was tun.damit wäre es nicht gut,aber vielleicht etwas besser.

M!udrxa


angie..ich schreib dir ne pn.

a;n7gie6x1


mum,ich vermisse dich :°(

MJupdra


:)-

a0nYgiec61


gute nacht,fals noch jemand reinschaut.schlaft gut. :°(

Moudrxa


:)_ :)-

sWunshginey


hallo ihr lieben :)_ :)*

demeter du bist eine treue seele und deine gedichte, verse, geschichten gehn immer zu herzen, sind so wahr, danke dafür :)_ :-x

mudra.....da muss man sich aber erst daran gewöhnen bella ;-D wie bist auf den namen gekommen?

angie bin immer am überlegen wie man dir helfen könnte, und mir fällt einfach nichts ein ausser therapie ich hoffe ja wenn der stress mit der wohnung vorbei ist und du erstmal eingezogen bist , das du dich dann vielleicht besser fühlst, das du es einfach annehmen kannst als dein neues zuhause, und das du zerstreuung in etwas findest das dir freude bereitet, denke mal zurück hattest du früher nicht ein hobby das dir spass gemacht hat?

und angie versuch mit dem rauchen aufzuhören wenn du jetzt schon so schlecht luft bekommst, du tust es für dich, du musst wieder mehr lebenswillen bekommen, das leben ist doch so kostbar und dein flo braucht dich auch noch !

wünsche euch allen eine gute nacht, angie schlaf gut :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MBuFdra


schreib dir eine pn.

:)_

adngiex61


meine allerliebste olli/mum

heute sind es nun 1j/34 wochen.ich vermisse dich noch immer wie am ersten tag.mum,du siehst ja sicher was hier los ist.und ich glaube du bist bei uns,sonst könnten wir es überhaupt nicht schaffen.ich habe mich mal eben hier rüber geschlichen,um mal einen moment allein an dich zu denken.ich muß ständig an dich denken.dein ganzes putzzeug,daß jetzt wieder besonders zum einsatz kommt.und vorallem deine geheimwaffe,der ceranfeldscharber,ist mal wieder gold wert.darauf wärst du auch nur gekommen und ich denke du hast ihn mir heute in die hände gelegt.es ist alles so unwirklich.wir rennen hier zwischen zwei wohnungen hin und her.irgendwie begreife ich nicht was um mich rum geschieht.ich funktioniere einfach nur.mum,warum mußte das nur passieren.ich frage mich immer wieder was wir falsch gemacht haben könnten,daß wir so bestraft werden.du hast bestimmt nichts falsch gemacht.du bist doch der liebste mensch der welt.ich möchte dich so gern in den arm nehmen,deine stimme hören und dich riechen.langsam verblast der geruch in deinem zimmer.deine sachen sind alle raus.kann doch nicht sein das von einem menschen nur ein paar kleine kartons überbleiben.mum,eines kann ich dir versprechen,in meinem herzen und meiner seele bist du immer da.du wirst niemals verblassen,dafür liebe und vermisse ich dich zu sehr.gemeinsam sind wir stark. :°( :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH