Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

S[pOeaedyxse

** Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche @:) :)* Allen traurigen Seelen hier ein wenig Sonne in ihr wundes Herz :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für mich beginnt die Woche nicht so angenehm: muss heut wieder zum Pulmologen und ihm mitteilen, dass meine Luftnot in letzter Zeit größer wurde. Ein Röntgenbild wird folgen und davor grauts mir jedes Mal, dass etwas gefunden wird, was dort nicht hingehört..............aber seit meinen schlimmen Erkrankungen ist Angst ja zu meinem Begleiter bei jedem Arztbesuch geworden :-/

Ansonsten hatte ich ein sehr schönes, wenn auch anstrengendes Wochenende: Sonnenschein ist jetzt voll in einer Trotzphase %:| und seine Wutattacken sind schon echt heftig ;-D ;-D Aber zum Glück lässt er sich gut ablenken. Und seit gestern ist er "Omis Mäuschenpups" ;-D er lacht sich kringlig, wenn er das ausspricht x:) Unser Tierparkbesuch war auch wunderschön und er konnte ausgelassen umhertoben und zuschauen, wie die Elefanten geduscht wurden x:) .Das war echt süß.........

Es ist gut, sich an schönen Erinnerungen erwärmen zu können ;-)

eLlke.Zfinxchen

speedy, das freut mich für dich das ihr ein schönes wochenende hattet.

ist schon gut wenn er sich ablenken lässt, wenn die trotzphase durchkommt.

das mit der luftnot hört sich aber nicht gut an. wann musst du da hin?

was ist denn überhaupt ein pulmologe?

ich hab da keine ahnung von.

ist auch klar, dass die angst dir im nacken sitzt. ich drück dir die daumen, dass alles gut läuft.

allen anderen einen guten und sonnigen start in die woche.

hab diese woche auch einige arzttermine.

alles gute euch allen.

SBpee#dysxe

hallo Elke :)_ !- Muss gleich los zum Lungenfacharzt = Pulmologe..........Naja, mal gucken, was er sagt ":/ ..........Hab lieben Dank fürs Daumendrücken :)_

Hoffe, dass Deine Arztbesuche für Dich auch positiv verlaufen :)* @:)

Wo sind nur alle hin heute? ":/

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag @:) -Hier ists wieder recht heiß mit 29Grad, aber es ist Sommer x:) ( darf gar nicht dran denken, dass wir in gut 4Wochen schon wieder Oktober haben :-o )...............

M2uqdra

HALLO

ihr lieben :-D

ich bin nur kurz da,...

grad beginnt eine aufregende zeit, :)= mein mann und ich suchen nun eine wohnung oder haus

aber davor gehen wir bei dem heissen wetter an den see.....und schwimmen.

liebe speddy, :)* :)_ dann wünsche ich dir eine gute dignose und gute hilfe. :)z

elke,.... :-x einen schönen tag, bis abends..

bis später...an alle..

angie,hoffe du hast die pn erhalten.

demeter x:) das leben lebt wieder.....

speddy x:)

j.mami :)* @:)

dFemWeter

Einen späten guten Moorgen :)_ :-D *:)

puhhh.... die reale Welt hat mich heute voll im Griff %:| ;-)

Es ist tolles Badewetter :=o :=o :=o

speedy Warme Grüße zurück an Dich :)_ :)_ x:) Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist bei Deiner Untersuchung heute.... :)* :)* :)*

elke :)_ Dir auch viel Kraft bei deinen Arztbesuchen in dieser Woche und positive Ergebnisse x:) :)_ :)*

Mudra :)_ :-D Knapp verpasst... viel Freude am See...... ich will auch mit ;-)

suny :)_ :-D danke.... x:) .... ja die Kleinigkeiten sind es, die das Leben wirklich lebenswert machen.....

angie :)_ wenn der Umzug erst einmal geschafft ist....kommst auch Du zur Ruhe....versuche Kraft in der Erinnerung zu finden....und auch wieder Freude.... :)* :)* :)*

januarmami @:) :)* :)* :)*

Euch allen eine schöne Woche *:) :)_ :-D

S+peed0ysxe

Hallo Demeter, schön , dass Du heut doch noch da warst :)_ @:)

** Alles ist gut x:) . es ist das feuchte Wetter, was meiner Lunge so zu schaffen macht..............Allerdings lag mein Sauerstoffgehalt im Blut nur bei 86% :=o ..........

**All Ihr anderen, wo treibt Ihr euch heut rum? ;-D **

Angie :)_ , wie geht es Dir? :)* :)* :)* :)* :)*

Mudra, wie wars am See? @:)

** Ich wünsch Euch Lieben noch einen erholsamen Abend, vielleicht im Garten oder auf Balkonien @:) genießt dieses wundervolle warme Wetter :)*

eVlk4e.fiEnchlen

hallo speedy.

es freut mich, dass das ergebnis für dich gut ausgegangen ist.

da ist dir bestimmt ein stein vom herzen gefallen.

ich hab ihn bis hierhin plumpsen gehört.

ich hatte gerade auch einen sch.... anruf von meinem bruder.

meine mutter ist letzte woche ins Kh gekommen. angeblich schlaganfall. was nur ein leichter war, aber sie hatte auch wieder einen epileptischen anfall.

nun sagte er mir, dass sie ihr morgen den rechten fuss amputieren wollen. der ist so entzündet und offen, dass es keine andere möglichkeit gibt. er sagte mir auch, dass sie ihr kaum schmerzmittel geben und sie nur schreien würde.

ich sagte dann, dass sie sie in ein anderes Kh bringen sollen, damit sie besser gepflegt wird. was in dem Kh einen sehr schlechten ruf hat. das wollen die morgen auch machen.

jetzt teilte er mir aber auch mit, dass sie gar keinen lebenswillen mehr hat und ich jeden tag damit rechnen müsste, dass es mit ihr zu ende geht.

was, ehrlich gesagt, ein sch.... gefühl ist.

bin total am zittern und weiss im moment nicht, was ich machen soll. bin total damit überfordert.

sch.....

S1peeDdyse

oh mensch elke :)_ , das tut mir echt leid.......lass dich mal ganz lieb drücken :°_

wohnt deine mutter weit weg von dir? wie alt ist sie denn?-weißt du, ich kann nachvollziehen, wenn jemand sein leben aufgibt: meine mutti hatte damals auch 4schlaganfälle und wollte dann nicht mehr........

:°_ ist sie denn sonst noch sehr beweglich und munter gewesen?

e$lkeu.Xf!i~nchxen

nein, sie ist schon seit längerer zeit kränklich.

aber so schlimm wie jetzt war es noch nie.

sie ist 75. sie wohnt ca. 200 km von mir entfernt.

ich muss mal sehen, wie ich das jetzt alles mach.

SPpeeyd5ysxe

:)_ vielleicht solltest du mal hinfahren , um dich auch selbst zu beruhigen :°_ :)*

e{lkeO.fi)ncLhexn

ich werds auch wohl machen.

muss nur meine gefühle unter kontrolle bringen.

so kann ich kein auto fahren und mit dem zug ist es eine halbe weltreise.

S\pe%edy se

:°_ :)* :)* :)* :)* :)* schlaf erstmal ne nacht drüber. moregn hast du dich sicher ein wenig beruhigt und kannst alles in ruhe überdenken :)* :)* :)* :)* :)* :)*

edlke.bfinchxen

ja, mach ich.

danke, dass du mir zugehört hast.

e'lke.ofinschxen

wünsch euch eine gute nacht.

S1pe5edysxe

:)_ immer wieder gerne, dafür treffen wir uns doch hier @:)

versuch, ein wenig ruhe zu finden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH