Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

MQudrxa


demeter,...

:-x x:) schöne woche

angie

:)* :)* :)*

elke

:)* :)* :-x :)* :)*

speddy

:)_ :-D es war toll....wir assen und schwammen...schatz schlief etwas nach der arbeit am see...und ich las.

suny

x:)

gute nacht an alle :)_ :)_ :)_ :)_ *:)

a ngixe61


hallo.ich bin spät dran heute.tut mir leid.aber bis jetzt bin ich noch nicht zur ruhe gekommen.haben aber viel geschafft.

speedy.ich habe mit meiner luft auch extreme probleme.alles was icih esse und trinke brennt im hals und ich kann auch nicht richtig schlucken.gestern,als es am abend so ein tropenklima war,bekam ich fast keine luft mehr.aber gut das du beim arzt warst.ich bin zu feige,da ich weiß,daß es sich verschlechtert hat.

elke,das mit deiner mutter ist nicht schön.ich würde auch zusehen,daß ich hinkomme.ich weiß aber auch nicht wie euer verhältnis ist.aber das sollte im moment vielleicht mal nebensächlich sein.viel kraft.

mudra,dir wünsche ich viel erfolg auf der suche.was ist bei dir mit arbeit?auszeit?

sunny,überall gibt es irgendwie probleme.schön das du durch die liebe wieder kraft tanken kannst.

j-mami,wie geht es dir.bist du im stress?warst du schon beim arzt?

demeter,dir eine schön woche.ich weiß es noch genau,vorfreude auf den urlaub ist sehr schön.und wenn man noch im arbeitsleben steht weiß man die freie zeit noch echt zu schätzen.

anna maria.wie geht es dir denn so.ein bißchen bekomme ich ja aus dem traum faden mit.

jan,wo bist du.willst du mit uns kaotischen weiberhaufen nichts mehr zu tun haben?hast du eigentlich eine freundin?habt ihr noch ferien?

so nun genug,wünsche euch allen eine gute nacht.ich muß morgen früh raus,mit flo zur magenspiegelung.

mum wir vermissen dich so sehr.

SCpeeHdyxse


hallo angie *:) :)_ schön, dass du noch gekommen bist @:)

dann fährst du wohl morgen flo nach der untersuchung? nach der spritze ist man ja doch etwas benebelt. ich drücke die daumen, dass alles harmloser natur ist :)* :)* :)* :)*

wie weit seid ihr denn schon mit der wohnung?

ja, das mit dem schlecht atmen können ist sehr belastend %-| hab immer das gefühl, nicht richtig durchatmen zu können %:|

geh bloß auch zum doc und lass dich durchchecken :)_ :)* :)* :)* :)* :)* alles wird gut :)z :)^

ahngie'6x1


es geht voran.das schlafzimmer ich fertig,bis auf das bett,das steht noch hier.wohnzimmer wird morgen zuende tapeziert....viel zu tun

Sspevedys-e


ja, das glaub ich gern. aber ihr habt ja schon echt viel geschafft :)= :)^ ich wünsch euch ganz viel kraft weiterhin und vor allem freude beim herrichten dann, wenn ihr mit tapezieren fertig seid @:)

Moudr@a


angie,

im nov geht es los. davor habe ich frei. habe das einrichten und konzept schreiben geht voran...damit wir dann loslegen können. freu mich schon

Snpegedysxe


:-o

keiner weiter hier gewesen heute ":/ ich hoffe, es geht euch einigermaßen gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

musste vorhin plötzlich sonnenschein wieder nehmen, da die schwester seiner mutter einen autounfall hatte, wobei deren freund starb :-/ %:| nun ist der kleine erstmal bei mir, damit dort alles erstmal sortiert weerden kann..................

habt noch einen angenehmen abend, ihr lieben :)* :)* :)* :)* :)* hier hagelte es heut mittag, ich dachte, ich seh nicht richtig :-o :|N

aUngSie6x1


ich mal wieder kurz.bei flo ist alles in ordnung.die magenspieglung hat er gut überstanden.war wieder mal eine kurze nacht.dann war ich wieder im bauhaus.....jack weiß schon nicht mehr wo er wohnt.links,rechts,im keller oder im bauhaus.flo ist noch nebenan am arbeiten.das nimmt nie ein ende.speedy,das nennt man glück im unglück.so sollte es auch nicht sein.bella,genieß die zeit.allen anderen viel kraft.gute nacht.gute nacht ihr lieben sorgen,bis morgen.ich gehe davon aus ihr seid wieder bei mir.

a-ng~iZe61


wetterbericht=regen,sonne,hagel,schweres gewitter mit angstfaktor 10 bei jack und mir.

S{peeAdyhsZe


oh angie, halte durch :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* ihr schafft das :)^ @:)

M9udra


angie :)* :)* :)* :)* :)*

akngixe61


danke

M&udrxa


angie,...schönen tag du liebe...

und allen anderen auch...

svunsehinxey


hallo ihr lieben :)_ :)*

speedy zum glück alles in ordnung, kann deine ängste nachvollziehn.....aber jetzt kannst wieder aufatmen ! :)*

was sagt der arzt zu den magenbeschwerden von flo? wahrscheinlich der stress ? angie das wird schon, habt ihr eh schon soviel geschafft ;-) ich weiss was das für ein stress ist vor allem wenn der umzug gar nicht so gewollt ist.....aber es geht voran :)*

bella.... x:) kann ich mich an deinen neuen namen nicht gewöhnen ;-D gib mir ein wenig zeit ;-)

hab gestern mit jan auf facebook geschrieben, ferien sind schon vorbei .

wetter....heissssssss :p>

wünsche euch einen schönen tag :)*

dfeme@ter


Hallo Ihr Lieben :-D ;-D *:)

speedy ;-D :)_ es geht wieder :)=

Leute.... o:) mir brummt der Kopf... und es ist so heiß.... :p> ja suny Eisschlecken ist jetzt genau richtig :)_ :-D

Scheint, dass der Sommer uns nun doch noch beehren will... von mir aus kann er bleiben ... :-D ;-)

Liebe Grüße an euch alle :-x :)_ :-D

Nach dem Regen

Die Vögel zwitschern, die Mücken

Sie tanzen im Sonnenschein,

Tiefgrüne feuchte Reben

Gucken ins Fenster herein.

Die Tauben girren und kosen

Dort auf dem niedern Dach,

Im Garten jagen spielend

Die Buben den Mädeln nach.

Es knistert in den Büschen,

Es zieht durch die helle Luft

Das Klingen fallender Tropfen,

Der Sommerregenduft.

(Ada Christen, 1839-1901)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH