Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aJngAiex61

schön demeter.ich wünsche dir einen schönen urlaub.

tagesbericht von mir.heute haben flo und ein freund von uns angefangen zu fliesen.ich habe fliegengitter angebracht und die reste abgekratzt.am wochenende kommt vielleicht das wohnzimmer rüber.oder auch noch nicht.irgendwie wehren wir uns noch beide.morgen werde ich noch einiges streichen und einkaufen fahren.die mönner sollen versorgt werden.

wetterbericht.den ganzen tag war es sehr warm hier.jetzt regen und gewitter.hoffe euch allen geht es gut.sag schon mal gute nacht.werde wenn flo vom sport kommt ins bett.

mum ich vermisse dich.

e4lkeE.fin;chen

hallo ihr lieben.

angie, dann habt ihr ja richtig viel geschafft. toll.

speedy, ist ein trauriger aber doch auch ein schöner anlass für dich.

viel spass.

mir geht es so lala.

meine mutter hat wohl die op überstanden, aber es sieht trotzdem nicht gut aus.

müssen die nächsten tage, vor allem die nacht, abwarten.

allen anderen liebe grüsse.

demeter, ab wann hast du urlaub?

d`emetHer

Guten Moorgen :)_ :-D *:).

Es ist heiß und sonnig....Unwetter in der Nacht.... eigentlich müsste es doch Pilze ohne Ende geben :=o Ab MORGEN hab ich Urlaub bis 02.09. Pilzesuchen wird sicher mit auf dem Programm stehen, ich freu mich......eine Woche ins Gebirge und Hund darf mit.... :)=

Hey aber eine Woche geht schnell um und ruck zuck bin ich wieder hier :-D

Lasst es euch bis dahin gut gehen, versucht an jedem Tag etwas Schönes zu finden. @:) *:) :)_

d`emetxer

Hallo speedy :)_ :-D wie geht es Dir?

SVpe6edyste

so, nun erstmal ein liebes hallo an alle @:)

bin nun wieder allein............

angie, prima habt ihr geschafft und glaub mir, du wirst dich, wenn alles fertig ist, sicher wohlfühlen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

elke, ich drück dich mal aus der ferne und ich denke, egal wie du entscheidest, es wird richtig sein @:) :)* :)* :)* :)* :)*

demeter, süße, schönes gedicht war das wieder x:) :)_

ich bin echt erleichert: mein sonnenschein packte die trennung nun schon das 3.mal ohne geschrei und tränen x:) .er wird verständiger,mein süßer mäusepup ;-D und versteht nun, dass omi immer wieder kommt :)= ...........wir hatten gestern noch einen soooooooooschönen tag: früh gingen wir auf einen spielplatz und da es vorher regnete,war die rutsche sehr sehr nass. aber er wollte unbedingt da runter und ich ließ ihn deshalb dann(sehr konsequent,ich weiß ;-D ;-D ). durch die nässe bekam er so eine geschwindigkeit rauf,dass er in hohem bogen in den sand flog und auf seinen popo landete. ich musste soooooooooo lachen,er heulte erstmal los und als er mich so lachen sah, begann er auch sein ach so süßes herzhaftes lachen ;-D ;-D x:)

tja, nun war er tüchtig nass und ich zog ihm deshalb hose und slip aus: da stand er nun,mit gummistiefeln ,tschirt und regenjacke vor mir ;-D naja, so konntre ich doch nicht mit ihm durch den ort ziehen( wer weiß, welche pädos wir damit anziehen %-| )also wickelte ich ihm seine regenjacke um den bauch und es war alles schön verdeckt ;-D

tja und dann zuhaus "duschte" ich ihn unter seinem lauten gequietsche mit der gießkanne auf dem balkon ab ;-D ;-D ;-D ihr könnt euch sicher vorstellen, wie tief danach sein mittagschlaf war, über 2stunden schnarchte er weg ;-D

naja, nun ist wieder ruhe hier eingekehrt, aber das ist auch mal wieder schön............

so, nun habe ich euch genug erzählt, habt alle einen schönen tag und lasst sonne in euer herz @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sqpeqeldyse

hallo demeter *:) , ich wünsch dir dann schon mal einen wunderschönen urlaub :)* @:) @:) @:) und schön aufpassen beim pilze suchen: nicht zu tief bücken ]:D ( erst sammelt se pilze, jetzt stillt se ;-D )!!!!!!!!!!!

d:eymetxer

;-D ]:D ja ja

dlemetexr

danke speedy oh was für ne schöne Geschichte mit dem Kleinen.... das glaub ich dass er sich wohl gefühlt hat :-D :)=

STpeed;yse

;-D ;-D musste eben beim schreiben auch wieder vor mich hinkichern in der erinnerung daran x:) ;-D der ist einfach zum auffressen ;-D

oh!!!!!wir sind auf seite 777 :)= spielt lotto ,leute ;-D

S2peedyxse

wie ist das wetter derzeit bei dir,demeter?

hier war heut nacht auch ein unwetter mit dollem gewitter und nun trippelt es schon wieder vor sich hin und ist soooooooooschwül, sollen bis 30grad werden.............meine lunge wird sich freuen :-(

d"e<metexr

oh ja Lotto ;-D hie hats vielleicht gekracht in der Nacht....Hagel und Starkregen und Blitz :-( aber jetzt , es ist herrliches Wetter..... aber die Luft ist sehr schwül... für dich sicher nicht so gut.... :)_

d3e:mete@r

ohh die arbeit ruft.... bis später vielleicht.... :-D

S4peedxyse

sei nicht zuuuuuuu fleißig bei der Wärme ;-) *:)

M/udCra

:)- @:)

arngiKe61

kurzer tagesbericht.war gleich am morgen einkaufen und ihr werdest es nicht glauben im baumarkt.danach habe ich den männern essen gemacht und zwischendurch imer mit jack raus.am nachmittag habe ich dann kleine streicharbeiten in der wohnung gemacht.dann habe ich in dieser wohnung aufgeräumt,sogut eds eben noch geht.morgen wollen wir die küchenschränke bestellen und ich hoffe noch,daß flo mir noch die gardinenstangen anbohrt.

demeter,genieß die woche einfach nur.speedy,schön.daß du spaß hattest mit deinem sonnenschein.bella,wie weit seid ihr mit eurer suche?sunny,freue mich immer dich auf facebook zu sehen.es scheint dir wirklich einigermaßen gut zu gehen.j-mami,melde dich doch mal,lange nichts gehört.ich mach mir schon sorgen.jan,wo steckst du eigentlich in letzter zeit,du besuchst uns ja gar nicht mehr.anna,immer schön fleißig beim arbeiten.elke,schreibe dir auf facebook.ich sag schon mal gute nacht,da ich nicht weiß,wielange ich heute durchhalte.

wetterbericht.ganzer tag sonnig,leider kein luftzug dabei.sehr drückend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH