Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

MYudxra

angie,

die suche is nicht einfach wenn man was will. dann passt nix und man braucht geduld. und die müssen wir nun haben. leider ist grad nicht das passende am markt. habe zwar eine wohnung aber sie ist es leider nicht. dann sollte man wohl noch warten.

hier is es auch so heiss. wir schwitzen hier die betten voll...ganz schlimm. in der nacht wacht man ständig auf...aber nun haben wir den sommer...vor der türe.

eLlke.fixnchen

hallo ihr lieben.

hoffe, es geht euch gut.

wollte eben bericht erstatten.

meiner mutter geht es den umständen entsprechend.

nur sie weiss noch nichts von der amputation.sie ist auch sehr geschwächt, da sie die letzten monate nur noch gelegen hat.

müssen jetzt die nächste zeit abwarten.

ich muss sagen, ich bin ziemlich fertig. meine gefühle haben die letzten tage ganz schön verrückt gespielt. ich habe seit der nacht von der sonntag auf montag bis jetzt kaum geschlafen.

morgen werde ich hinfahren, um mich selber vor ort von dem zustand zu überzeugen.

guck nachher nochmal rein.

angie, dir drück ich die daumen für die nächsten tage. aber hast ja schon sehr viel geschafft.

speedy, dass war ja wieder was zum schmunzeln. das hat bestimmt richtig spass gemacht.

mudra ":/ ich glaub, daran gewöhn ich mich nie. dir scheint es ja sehr gut zu gehen.

demeter, auch von mir einen schönen urlaub.

j-mami, wie geht es dir?

jan, von dir liest man ja gar nichts mehr.

sunny, wir schreiben nachher noch.

hier soll es heute richtig heiss werden, aber nachher auch sehr stürmisch. unwetterwarnung vorhergesagt gestern.

naja, müssen wir ja doch so nehmen wies kommt.

drück euch alle.

snunslhinxey

wollte gestern noch schreiben, ging aber nicht, mein pc macht mucken , über kurz oder lang muss ich mir wohl einen neuen kaufen, wenn nur das liebe geld nicht wäre.....

demeter wünsche dir einen schönen urlaub, hast dir verdient :)_ :)*

speedy du schreibst so lebhaft man kann es sich richtig bildlich vorstellen, man merkt du bist eine sehr warmherzige frau :)z

naja der jan, er ist noch jung der soll es sich gut gehen lassen, auf facebook sieht man ihn ja öfter ;-)

angie......weiss gar nicht warum, aber du schreibst mich ja nicht an auf facebook......wenn du zeit und lust hast kannst das ja machen, ich hab nämlich so meine schwierigkeiten oft zeigt es mir gar nicht an wer online ist ;-) da habt ihr ja schon viel geschafft in der wohnung, du schaffst das :)_ :)*

bella dich seh ich auch nicht mehr online bei facebook, also wenns was ist schreib mich an :)_ ;-)

elke hab dir bei facebook nachricht geschickt :)_ :)*

wetter heiss, heisser am heissesten :p> wünsche euch einen schönen tag :)_ :)* :)* :)*

SGpeedAysxe

Hallo Ihr Lieben *:) @:)

prima , wenn Euch meine Sonnenschein-Story ein wenig zum Schmunzeln brachte :)= . Habt lieben Dank für Eure netten Worte dazu x:) :-D

Elke, oje, da steht Dir wohl ein schwerer Gang bevor :)* Ich drück Dir ganz doll die daumen, dass Du alles gut meisterst und vor allem mal wieder etwas besser schlafen kannst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Suny, hast Du kein Antivirusprogramm oder hat es versagt? :)_ :)* :)* :)*

Angie, wie gehts Dir :)_ . Ich hoffe, Du denkst dran, genug zu trinken bei der Hitze ;-)

Demeter, Dir nochmals schönen Urlaub @:)

Bella-Zaubermaus :)_ Viel Erfolg bei der Wohnungssuche :)* Ich bin ja im Moment auch immer mal am Wohnung anschauen, am kommenden Montag und Dienstag erst wieder zwei........Will ja alles wohl überlegt sein ":/

Heute früh war ich bei unserem DM -markt, der ab nächsten Mittwoch für eine Woche wegen Umbauarbeiten schließt und so boten sie ab heute bis zum Mittwoch alles um 20%reduziert und Kosmetik sogar um 50% reduziert an x:) ..Ihr glaubt ja nicht, was sich da abspielte ;-D ;-D ;-D zum Glück war ich schon um 8.35uhr da und somit die 3.Kundin. Aber dann gings los : Menschenmassen :-o :-o %:|!!!!!!!!!!Die standen Schlange und mussten dann warten, bis sie eingelassen wurden :-o , Kinder brüllten, manche Leute wurden aggressiv >:( , es war Hölle ]:D . zum Glück war ich schnell wieder raus, als mein Wäglein voll war |-o ;-D Hab mich mit allem eingedeckt bei diesem Preissturz :)= und amüsierte mich über den Ansturm :=o Die armen Verkäuferinnen :)-

Jetzt lieg ich hier faul auf Couchi, trinke Wasser und nasch Weintrauben bei der Hitze ;-D

** genießt noch alle den schönen Nachmittag,denn ab morgen soll der herbst ja Einzug halten %-| *:) :)* :)* :)* :)*

M2u!dra

elke,

sehr gut sieht noch leider anderster aus aber ich übe und übe daran...das es mir irgendwann laaange gut geht.

für dich und deine mama.... :)_ :-x ------- :)* :)* :)*

speedy,

da es soll wirklich gut überlegt sein. daher nehme ich mir zeit und werde es nicht überstürtzen. dir alles liebe bei deiner suche...... :-D :)_

angie,.

:)* :)* :°_ :)*

meld dich

demeter... :-x :-x luftküsschen

sunyeulchen,

ich hatte den chat aus. wollte nicht schreiben. aber ich bin da... :)_ :-D :-x

amngiex61

wieder mal ein zwischenbericht.haben heute viel geschafft.gardinenstangen angebohrt,meinen mami stern angebohrt,fußleisten im wohnzimmer geklebt,küchenschränke bestellt,kartons rübergebracht,neues sideboard im wohnzimmer aufgebaut......usw.wetter war heute die hölle.so heiß.jetzt zieht wieder ein gewitter auf.habe alles gelesen,wie es euch geht.jeder hat seine probleme und seine freuden.ich werde gleich erstmal unter die kalte dusche gehen.

elke,ich finde es gut,daß du dich selber über den zustand deiner mutter vergewissern willst.

M!udUra

den mamistern,.......dann hast du heute wirklich viel geleistet.

a}ngiex61

nee,der mamistern mußteso ziemlich zuerst ran,auch wenn flo mir dadurch ein riesen loch in die decke gebohrt hat.

Mmudrda

ok. mutig..

SOpeedyxse

Hallo Angie, was ist ein mami Stern? :)_ ":/

ajngiex61

hallo speedy,mein mami stern ist einfach ein beleuchteter stern,wie zu weihnachten-ein großer beleuchteter gelber papierstern.

Sape3edWyxse

x:) oh schön und den machst Du abends immer an und fühlst Dich deiner Mam dann nahe?- eine sehr schöne Idee, find ich @:)

Ihr habt aber heut wirklich viel geschafft und das bei der Hitze, Wahnsinn :)= :)^

avngixe61

stimmt war wahnsinn.

S?peed3yse

:)_ koennt jetzt aber stolz darauf sein, wie fleißig ihr wart @:) toll :)=

was ist fürs wo-ende geplant?

SWpeedyxse

nachti *:) :)* :)* *:) werd noch ein wenig auf den balkon gehen und die jetzige kühle luft genießen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH