Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a|ngiqe6x1


alles mögliche für mich.flo hat auszeit.geht morgen evt zum hsv.sonntag will er noch ein wenig fliesen.ich habe noch genug zu tun.

hier ist das gewitter jetzt vorbei.hat sich aber nur wenig abgekühlt.war gerade unter der dusche und dann noch mit jack frösche jagen.so jetzt aber gute nacht euch allen.

aPngiex61


mal wieder ein kurzer tagesbericht.bin heute morgen erst mal einkaufen.dann habe ich die ganzen gläser aus der glasvitrine abgewaschen.tagesjob.anschließend habe ich auf den adac gewartet,da flo mit seinem auto liegengeblieben ist.er ist weiter ins fußballstadion und ich habe auf den adac gewartet.danach habe ich endlich mal versucht eine stunde zu schlafen.ging natürlich nicht.mein kopf ist zu voll und das telef.klingelte ständig im hintergrund.jetzt werde ich gleich mal versuchen zu schlafen.hoffe euch allen geht es gut.war ja sehr ruhig hier heute.

mum ich vermisse dich so sehr,daß es einfach nur noch weh tut.

agngiDe6x1


wetter,naß und kalt.

S;pe2edysxe


** ein liebes Hallo an Alle ,die schon wieder fleißig sind und an alle anderen, die den Sonntag bei Sonnenschein genießen dürfen @:) :)* :)* :)*

a@ngiex61


** hallo liebste mum.heute sind es nun 1/35w.alles ist unverändert schlimm.ich richte eine wohnung mechanisch ein.ohne im kopf zu haben,daß ich dort einziehen werde.ich vermisse dich so sehr.mein herz tut mir richtig weh.flo bemüht sich es mir wirklich schön zu machen.es wird wieder so nach unserem geschmack.mum,warum mußtest du gehen?so plötzlich und unerwartet.ich kann nicht glauben,daß du nicht mehr bei uns bist und ich warte immer noch,daß du wiederkommst.aber die tür geht nicht auf und anrufen tust du mich auch nicht.ende des monats ist dann entgültig alles anders.ich hoffe du weißt in welcher wohnung ich bin.es ist wieder so ein verlustgefühl hier raus zu gehen.mum,das wetter paßt zu meiner stimmung.ich weiß ja,daß wir uns wiedersehen werden,aber noch braucht unser flo mich.ja,unser flo.unser sohn.auf den kannst du stolz sein und ich bin dir so dankbar,daß du ihn mit mir großgezogen hast.er hat sehr viel von dir und deinen guten seiten.meine mum,meine beste freundin und meine lebenspartnerin ich liebe dich.bitte hilf uns,wenn es in deiner macht steht.gemeinsam sind wir stark.wir 3 sind das dreamteam.

enlke.fQincxhen


hallo ihr lieben.

ich hoffe, es geht euch bei dem bescheidenen wetter einigermassen gut.

angie, immer noch fleissig am berichten.

ich hoffe wirklich für dich, dass du bald zur ruhe findest.

es tut richtig weh, dich jeden sonntag so schreiben zu sehen.

aber ich denke, für dich ist es ein wichtiger tag, dir das von der seele zu schreiben.

speedy, wie geht es dir? bekommst du jetzt besser luft?

m-u-d-r-a, war echt lustig gestern abend. hab heute morgen noch wieder gelacht.

tut der seele richtig gut. danke.

sunny, dir danke ich auch.

j-mami, wie geht es dir?

angie, hab es gestern auch nicht gesehen. tut mir leid.

M\udra


:)_ elke..so solls sein.

freut mich.

alle andern... :-x :-x :-x :-x

und ganz besonders.....demeter x:) :-x

M#udtrxa


@:) @:) @:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) @:) @:) @:)

nicht schlafen,.....junge damen... ]:D

a0ngWie6x1


ist demeters woche nicht um?ahbe heute wieder fest mit ihr gerechnet.demeter,wo bist du.

ich bin total platt.will nur noch in mein bett.also gute nacht ihr lieben sorgen,bis morgen.

s'un=shinxey


denk an dich angie :)* :)_

A)nna .Ma.ria x/08


Guten Morgen an Euch *:) *:)

Angie ,dein Herz ist dir im Moment so schwer ich kann dich sehr gut verstehen ,mit der neuen Wohnung lässt man etwas hinter sich aber zu gleich geht wieder eine neue Tür auf wo man

wieder etwas neues erleben wird.Deine Mum wird immer mit dir sein egal wo du hinziehen wirst.Das dein Flo so ein lieber ist und sich so darum kümmert das du es wunderschön in deiner neuen Wohnung hast ,das ist doch ein ein Zeichen oder :)* :)* :)* :)* so wie man seine Kinder erzogen hat so geben sie ihm das zurück und da habt ihr ja alles Richtig gemacht :)^ Ach Angie unsere Mütter sind so weit entfernt für uns aber der Trost wir werden sie wiedersehen. Ich glaube fest daran, sie warten auf uns wenn es mal bei uns soweit sein sollte ,werden sie uns die Arme entgegen strecken . :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nun müssen wir aber für unsere Kinder da sein und es ihnen so schön wie nur möglich machen so wie wir es erfahren haben .

Sei lieb gedrückt :)_

LG

aongi6e61


hallo ihr lieben.anna,danke für deine lieben worte.ich weiß,das du mich verstehst.ansonsten,haben wir echt eine menge zu tun.eigentlich räume ich gern schränke neu ein.aber diesmal ist alles anders.bis jetzt versuch ich die wohnung noch zu meiden.wünsche euch allen eine gute nacht.

jianuamrmamxi


hallo meine lieben,hoffe euch geht es soweit gut!!??wollte euch nur kurz bescheid geben wie es mir geht!es geht nicht gut. bin in ein loch gefallen und versuche da wieder heraus zu kommen was mir grad nicht so ganz gelingen mag!! es ist nun wieder so einiges passiert was ich nicht wirklich verkrafte und meine zeit brauche um wieder klar zu werden! kann nun irgendwie auch nicht mehr. versuche stark zu sein,aber meine kraft ist nicht mehr da. hoffe das sie bald wieder kommt den so wird es nichts! ich wünsche euch allen eine gutenacht,passt auf euch auf und ich denke oft an euch. liebe grüsse eure januarmami.

a/ng>ien61


wieder einen tag geschafft.ziemlich ruhig hier.januar-mami,was ist bei dir passiert.das hört sich nicht gut an.hast du hilfe?es war wohl alles zuviel im letzten jahr bei dir.und dann immer die angst als begleiter und wohl auch nichts vorher verarbeitet.komm doch mal über pn.oder ruf an wenn du magst.ich möchte gern für dich da sein.allen anderen noch einen schönen abend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH