» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aUngiex61

weiß jemand von euch was mit demeter ist?sie fehlt mir hier heute

shunsh3inexy

keine ahnung wo demeter ist, aber ich denk mal nach einem tag muss man sich noch keine sorgen machen.....

ssuns7h1ieney

angie klar hast du angst, aber sieh es einmal von der anderen seite, vielleicht bist du da deiner mum näher als sonst wo ? auch wenn du angst davor hast, versuch es ruhig, einen versuch ist es doch wert? ausserdem kannst du dann gleich nochmal mit deinem arzt reden.

a=n+gie 6x1

klar muß ich es jetzt versuchen,es ist ja alles gepackt.und mein sohn und seine freundin haben sie frei gemacht.ja,vielleicht bin ich ihr dort noch näher,obwohl ich ja hier auch noch mit ihr lebe indem sie ihre lichtspielchen als zeichen schickt.ich bin mir ganz sicher,das sie es ist,die mir ständig das licht ausschaltet auch wenn ich im raum sitzte.aber haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt.mein doc ist meine hoffnung,er hat uns versprochen,er steht es mit uns durch.dafür mochte er sie zu gern und kann es auch nicht verstehen.

B=ellaSwDan-QCullexn

** Sorge dich nicht

** von Friedrich Schleiermacher

Sorge dich nicht um das, was kommen wird.

Weine nicht um das, was vergeht.

Aber sorge, dich nicht selbst zu verlieren,

und weine, wenn du dahin treibst im Strom der Zeit,

ohne den Himmel in dir zu tragen.

gute nacht angie.....gute nacht sunshiney,... @:) @:) :)_

aJngieU61

gute nacht bella und sunshiney bleibt bitte bei mir.ich brauch euch doch.melde mich morgen wenn ich es schaffe

B;elltaSwacn-Cuxllen

wir sind da.... ich bin da.....angie......und bleibe so länge du möchtest..... an deiner seite.... :)_ :)* alles liebe....... :-x :)-

sbunshMinexy

angie ich bin auch da ...... ich denke an dich, du schaffst das schon, es ist ein schritt in die richtige richtung..... :)*

gut das ihr einen arzt habt dem ihr vertrauen könnt, ist heute auch nicht mehr selbstverständlich :)z

ich wünsche euch auch eine gute nacht bella und angie :)_

SYpinneznb:eixn

angie,

Hab ich das richtig verstanden, während du ihm Raum sitzt, geht das licht aus ?

Ich hab gänsehaut bekommen....

d&em.etxer

Hallo Du liebe Angie

Demeter ist hier. *:)

Gestern war so ein Tag, wo früh schon alles quer lief.... die Arbeit war stressig und mein Rücken hat mich geärgert.... abends mit Wärme ins Bett. Bitte mach dir keine Sorgen, wenn ich mal nicht online bin, ich rappel mich meist schnell wieder auf.

Schön, dass Du an der Ostsee bist. Sieh es als etwas, was Dich mit Deiner Mama verbindet, als Trost und Erinnerung. Irgendwann ist alles, was man "wieder" tut, das erste Mal ohne den vermissten Lieben. Das ist manchmal ziemlich schmerzlich und das Herz tut einem weh. Bei mir war das im Gartencenter, da war ich nie ohne Mama.... wir waren so oft dort zusammen und haben die Frühjahrsblumen immer dort gekauft und dann waren wir noch Kaffee trinken usw., ich vermisse das alles sehr, ich vermisse sie. Liebe angie.... aber ich erinnere mich gern und bewusst, wenn ich jetzt dort bin und mein Herz lächelt.

Liebe angie, ich habe Dich auch sehr lieb geworden. Hier in Deinem Forum hat sich ein Freundeskreis aufgebaut, das ist toll.

Ja sunshiney, das Internet ist real... wir sind alle hier tatsächlich , ich freue mich sehr darüber.

Ich möchte Euch allen Frohe Pfingsten wünschen mit viel Hoffnung, Glauben und Liebe im Herzen. Seid ganz lieb gegrüßt von mir. Werde Pfingsten selbst kaum da sein. Für dich liebe angie ganz viel Kraft und liebe Grüße, ich denke an Dich

[[http://www.coolphotos.de/bilder2/04/0516_3535_1.jpg]]

a"ngixe61

hallo ihr alle.bin jetzt an der ostsee.war ein langer harter tag.bis wir hier fertig waren.es sind viele tränen geflossen.viele leute die kamen und saßen und redeten.ich kann doch noch gar nicht zuhören.mein dad war schon 2 mal hier.als ich die tasche auspackte,mit den gewaschenen sachen.hatte ich plötzlich ollis schlafanzug in der hand.da war alles aus.ich sehe sie hier überall.ich mag mich nicht auf ihren stuhl draußen setzten.jedesmal hat sie mich verscheucht,jetzt ist er leer.ich kann es hier noch nicht begreifen.es ist irgendwie weiter weg.habe das gefühl wieder unter schock zu stehen und es nicht an mich ran zu lassen.ich denke mal morgen früh wird es real sein.ich sitze hier und blicke aufs wasser und sehe es doch nicht.obwohl ich euch ja schreiben kann,vermisse ich euch alle.es ist irgendwie alles anders. :°(

s#unsh^i n;ey

angie :)_ das ist ein wichtiger schritt, lass den schmerz einfach zu ......du wirst sehen du hältst das aus, bin in gedanken bei dir :)* wann gehst du zu deinem doc?

ayngoie6x1

werde es gleich am dienstag machen,fals er noch blut haben will kann ich das noch am mittwoch erledigen.für jeden anderen wäre es ein traum hier sein zu können,nur ich kann es nicht sehen.mir fehlt mums satz OH IST DAS SCHÖN HIER.ich weiß ja,das sie irgendwie hier ist,aber ich brauch einfach ihre nähe um glücklich sein zu können oder einfach nur zufrieden.das würde mir schon reichen.ich weiß,daß ihr mich verstehen könnt.ich kann heute den satz kopf hoch,das leben muß weitergehen nicht mehr hören.was machst du denn pfingsten?sind deine kinder da?wir sollen morgen zu meinem dad zum grillen kommen.er hat besuch.ich kann einfach nicht.ich kann nicht einfach so tun als sei alles in ordnung und so weitermachen wie jedes jahr.das gibt wieder ärger,ich weiß es jetzt schon.leider hat mein sohn heute mitbekommen,daß ich nichts mehr esse.und nun ist er ziemlich sauer.ich versteh ihn ja,aber es geht einfach nicht.11kg sind schon weg,aber 15 können noch.also nicht so das größte problem.nur die kraft fehlt natürlich und die vielen tabletten am tag tun ihr übriges.ich denk auch an dich

s[unIshzinxey

kann ich verstehen, diese sätze wenns einem so schlecht geht.....aber es ist gut gemeint!

bin pfingsten alleine, mein sohn geht seiner wege und meine tochter ist ja 600 km weit entfernt, sie würde schon gern kommen aber ist immer eine geldfrage . naja ich mach das beste daraus :-/

versuche doch zu deinem dad zum grillen zu gehen, wenns dir schlecht geht dann gehst wieder, würde dir vielleicht gut tun.

angie essen musst du schon, zwinge dich zumindest ein bisschen und viel trinken! tu es für deinen sohn, er hat schon recht das er schimpft , er hat ja auch kummer und muss sich um dich auch sorgen .

aHngi(e61

du hast ja recht.aber es geht nicht.was machst denn den ganzen tag so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH