Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a&ng9ixe61


hallo j-mami.wie geht es dir?ich sehe dich.

aXnPgi4e6*1


mum/olli ich vermisse und liebe dich :°(

j+ansuar|mami


hallo angie,nicht so toll. ich schreibe morgen wieder!meine kleinste weint. sie hat schreckliches bauchweh.koliken.wünsche dir und allen anderen eine gutenacht.

aengiixe61


oh man,euch bleibt auch nichts erspart.schreib,wenn du es möchtest.wünsche dir und allen anderen eine ruhige nacht.

ASnn>a MaJria ,/x08


Guten Morgen *:) *:) :)_

Na die Sonne lacht über ihr ganzes Gesicht,ich hoffe ihr habt sie auch bei euch

Ich bin gerade auf Arbeit ,heut ist noch nicht soviel los :=o

Angie ,dein Jack tut Frösche fangen ??? ? eh das ist grass ]:D meiner buddelt im Moment den Garten um und holt sich die Mäuslein ach die sind meistens noch so klein ,das es mir beinahe leid tut.Naja aber besser wie im Haus zu haben.

Liebe Januarmami ,hab gelesen das mit dem Bauchweh also meine Franzi hatte es auch so schlimm habe mir immer Kümmelöl in der Apotheke gekauft und dann stundenlang ihren Bauch massiert das hat ihr wirklich sehr geholfen . Wo mein Kind dann 10 Jahre wurde ,hat man fest gestellt ds sie eine Laktose unverträglichkeit hat.

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG

a3ngiDe.61


keiner weiter da heute.anna,schön so langsam haben wohl alle genug von meinem gejammer.kann ich auch verstehen.irgendwann kommt der punkt,da will man sich nicht mehr mit negativen sachen belasten.anna,jack fängt keine frösche.er verjagt sie nur.und erschreckt jedes mal wenn sie dann hüpfen.wie geht es dir denn so.ich begreife es immer noch nicht.wünsche eine ruhige nacht.** mum,ich brauch dich

s|u3nshinxey


hallo ihr lieben, hallo liebe angie :)_ :)*

angie das hat nichts mit deinem kummer zu tun... es ist nur so das facebook besser ist, du musst doch zugeben das wenn man hier schreibt oft stunden nichts zurückkommt, ist auch nicht das wahre.....auch für dich selbst wenn du reden möchtest dann schreib über facebook, da kommt dann wenigstens gleich ne reaktion weil man über chat schreiben kann. du kannst ja den faden behalten und auch hier schreiben, jedenfalls kannst du mich jederzeit anschreiben wenn du lust und zeit hast :)_ ich denke an dich und drück dich :)_ :)*

wünsche euch einen schönen tag :)_ :)*

s unzshiVney


ich werde natürlich hier auch immer wieder reinschaun, keine frage, aber bin halt jetzt immer in facebook, finde das so praktisch :-D du musst dich nur daran gewöhnen angie ;-)

A~nna* MaPriLa ^/08


Liebe Angie ,im Moment habe alle mit sich selber zu tun es kommt wieder die Zeit wo man mehr hier ist. Deine lieb gewonnenen Freunde hier bleiben dir treu :)_ :)_ Sie nutzen alle nochmal die schönen Tage es vergeht so schnell da ist es wieder bei Zeiten dunkel und die Abende werden länger für einen. :)* :)* :)* Ich merke es schon wenn ich jetzt um 20 uhr den Laden zuschließe fängt es an dunkel zu werden.Eigendlich schade ich fand dieses Jahr war der Sommer viel zu schnell vorbei.

Wir jammern nicht liebe Angie ,nein wir vermissen sie so sehr und das tut so weh :°_ :°_ :°_ :°Ich hoffe das Wetter ist bei dir auch so schön wie bei uns,leider gehe ich morgen den ganzen Tag arbeiten aber ich geniesse die Sonne dann ebend am Sonntag und da denke ich mal ganz fest an dich _

Heut muß ich noch bis 21 uhr arbeiten und dann aber nichts wie nach Hause

,mein Fränzchen wartet.

LG

a6ngiex61


hallo sunny,hallo anna.ja es tut so weh.ich mag heute einfach nicht mehr.gute nacht.und anna.genieße deinen abend mit franzi

MIudrxa


reinschau* :-D

adngise6x1


danke

axngixe61


olli,ich liebe dich

A|nnaW Mari^a /x08


Angie, :-D du Nachtschwärmer wie schaffst du es nur so lange wach zu bleiben.

Ich kann das nicht :-@ Wer Zeit hat kann jetzt zu mir ins Einkaufscenter kommen gleich hat hier Petra Zieger ein Konzert dafür ist jetzt in den Läden nichts mehr los und das bis 21 Uhr

Morgen will ich mal ausschlafen.Ich weiß garnicht wann ich das zum letzten mal getan habe bestimm im letzten Winter.Und wie ist es meistens nimmt man sich es vor ist man bei Zeiten wach ":/ Wünsche euch einen schönen Abend und Morgen einen wunderschönen Sonnigen Tag

LG

asngi9e61


ach anna.ich weiß auch nicht wieso es immer so spät wird.ich schlaf ja mittags nicht mehr.wir sind von morgens bis zum abend beim renovieren.dann will ich immer schnell im bett.aber mir fallen immer so viele dinge ein,die noch zu tun sind und ich mach einfach kopflos weiter.das es meine wohnung sein soll habe ich noch nicht auf dem zettel.ich habe zu flo gesagt,ich kann es nur wenn er es auch ein wenig als sein zuhause ansieht.mum und ich haben uns immer gemeinsam freuen können.freuen gibt es bei mir leider nicht.es muß eben sein.in was für einem lädchen arbeitest du eigentlich?wünsche dir einen schönen freien tag.hoffentlich habt ihr auch so schönes wetter wie wir.obwohl es zum renovieren viel zu warm ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH