Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a}ngiex61


hallo liebste olli/mum

heute sind es 1j/36w.nichts wird besser.teilweise bin ich schon böse auf dich,daß du mich allein gelassen hast.ich brauch dich doch.jetzt muß ich nach nebenan,damit flo und dani ihre chance bekommen.es ist so hart und ich mache alles wie im tran.ich brauche deine ratschläge,wie wir was machen wollen.mir geht es nicht von der hand.irgendwie wehre ich mich innerlich noch dagegen.aber in ca einer woche muß mein bett wohl rüber.ich sitze hier in einer fast leeren wohnung und ich fühle mich trotzdem wohl.ich ist doch unser heim.ich habe angst zur ostsee zu fahren,zurück zu kommen und alles ist endgültig anders.ich muß nicht nach rechts,sondern nach links.bitte hilf mir dabei.ich habe noch nie allein eine wohnung gehabt.ich habe angst mich einzuigeln und keinen mehr an mich ran lassen.ach mum,warum mußte uns das passieren,es war doch grad so schön.unser dreamteam.mum,ich brauch,liebe und vermisse dich und scchicke dir 1000000000 küsschen.bitte gib mir mal wieder ein zeichen.ich werde es bestimmt verstehen. :°(

s#unVshinQey


liebe angie, deine zeilen tun weh, aber dadurch kann man sich ein bisschen in dich rein versetzen......du schreibst du hast angst, das ist völlig okay und auch normal, es ist ein neuer lebensabschnitt das kann einem schon angst machen......aber versuch es doch einfach zu nehmen wie es kommt, lass los von der alten wohnung, du hast deine mum verloren, was könnte schlimmer sein? die wohnung? nein es liegt nicht an der wohnung, man kann sich überall entweder gut oder schlecht fühlen, die wohnung hat nur einen ideelen wert für dich, und flo wird weiter darin wohnen und du kannst ihn auch jederzeit besuchen!

ich kann nur hoffen das die zeit deine schmerzen lindert ....und wenn sie das nicht tut brauchst du professionelle hilfe....ich weiss das du das nicht willst, aber ein anderer rat fällt mir dazu leider nicht ein, ich denke fast schon es wäre deine einzige chance das du wieder ins leben finden kannst, auch wenn du das nicht glaubst aber die können schon helfen, zumindest lindern oder das du lernst damit zu leben/umzugehen....

drück dich und denke an dich :)_ :)* :)* :)*

a_ngiex61


danke für deine lieben worte sunny.du hast ja recht.ich muß mich endlich zusammenreißen.ich hoffe ja tag für tag,daß es besser wird oder anders.bloß es wird nicht anders.vielleicht brauch ich einfach ein wenig länger als andere um loslassen zu können.glaub mir ich beneide jeden der es schafft.der momentane stress tut sein übriges dazu.sie fehlt mir einfach so sehr.hab dich lieb sunny.und nochmal danke.

sNucnsh#inely


ach angie

das hat nix mit zusammenreissen zu tun, das muss von innen kommen, weisst wie ich meine, hab die befürchtung du schaffst das nicht alleine, lass dir helfen angie, du brauchst dich nicht bedanken, für was auch? hab dich auch lieb :)_

lass dir noch zeit, bei mir hat es auch 3 jahre gedauert bis ich licht gesehn hab...

aNn"gie.6x1


siehste,ich hab doch gerade mal ein jahr und in dieser stunde 36 wochen geschafft.ich denke auch ich brauch die zeit und ich war schon immer extrem.besonders im leiden.

e/lk2e.f`inKchexn


guten morgen ihr lieben.

demeter, herzlich willkommen zurück. wie war dein urlaub?

konntest du dich entspannen und hast du dich gut erholt?

angie, ich denke auch wie sunny. aber das weisst du ja.

ich kann mich aber auch gut in dich hineinversetzen. es tut weh und es tut lange weh.

und wie du schon schreibst, der stress tut sein übriges.

ich hoffe für dich, dass du irgendwann deinen seelenfrieden finden wirst und du wieder am normalen leben teilnehmen kannst. ich drück dich mal ganz doll.

speedy, ich schreib dir nachher eine pn.

j-mami. hoffe, dass es bald aufwärts geht.

mudra, für deine wohnungssuche alles gute. hoffentlich findest du bald das passende für dich.

sunny, wir schreiben noch?

bei mir tut sich auch einiges oder besser gesagt " nicht ".

mit der kur wird wohl nichts werden. naja, die tolle neue gesundheitsreform.

mit meiner mutter geht es wohl auch bald dem ende zu.

sie hatte ein paar bessere tage nach der op, aber jetzt geht es ihr tag für tag immer schlechter.

am 29.09. werde ich nochmal an der hand operiert und muss diesesmal dann für 3 tage ins kh.

ich war jetzt mal bei einem handchirurgen.

so, wünsche allen einen schönen tag.

dTemet~er


Hallo Ihr Lieben :)_ :-D *:)

Elke :)_ schon so früh heute.... ;-D

speedy, ich seh Dich *:)

Hab kaum eine freie Minute heute..... aber lass euch ganz liebe Grüße da und denk an Euch :)_ :-D *:)

a"nVgixe61


demeter,schön daß du wieder da bist.ansonsten einfach nur gute nacht.

MMu8dr~a


ach liebe angie,

man merkt seit wochen deine tiefe niedergeschlagenheit. es tut mir leid. das alles ist grad viel für dich, wie du es immer aufschreibst. so ein haus ist heimat und es verändert sich damit das ganze leben. ich lese momentan still hier mit. also fühl dich bitte nicht alleine. hab dich lieb.

Bella Mudra

d)e}metexr


Guten Morgen *:) @:) :)_

Heute wieder zur gewohnten Stunde ;-) liebe Grüße von mir.

Ich hoffe, mich später noch mal melden zu können.

angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sbpe$edys-e


hallo ihr lieben, leider fühl ich mich zur zeit auch sehr bedrückt und überlastet %:| :-/ , aber ich lese auch immer mal rein und hoffe, wenns mir wieder besser geht, wieder regelmäßiger hier zu sein.............

dies nur mal so zur kleinen erklärung, falls mich jemand vermisst haben sollte ;-)

angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_

ddemetexr


Es liegt eine wunderbare Heilkraft in der Seele der Natur,

oft gibt der Anblick eines schönen Abendhimmels,

der Duft einer Blume

der gedrückten Seele

Hoffnung und Lebensmut zurück.

[[http://img.fotocommunity.com/photos/9180295.jpg]]

aVng"iex61


hab euch alle lieb.ich hoffe bald wieder mehr zeit am lap top zu verbringen.aber im moment ist der stress hier einfach zu groß und läßt mir kaum luft.leider drängt uns auch langsam die zeit.wünsche euch allen viel kraft.gute nacht.

stunXshrinexy


muss gerade lachen, verzeiht mir ....aber mir kommts so vor als ob jeder am anderen vorbei redet....keiner geht mehr auf den anderen ein....denke jeder hat mich sich selbst zu kämpfen. ich kanns verstehn ist ja bei mir auch so, eins kommt zum anderen....

danke demeter, du bist der starke fels in der brandung kommt mir so vor..... jedenfalls hier im faden

wünsche euch eine gute nacht :)_ :)*

APn na dMarfia /08


Guten Morgen ihr Lieben

Jeder nimmt sich soviel wie er braucht!!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

so das sollte erstmal reichen und wenn sie alle sind gibs neue :°_

Ach kein schönes Wetter heut in Sicht aber das ist nicht schlimm dann machen wir uns schöne Gedanken ;-D ;-D

Also ich koch jetzt eine Kanne Kaffee :)D Demeter ,du bist doch bestimmt auch schon am arbeiten

vielleicht hst du noch was von deiner leckeren Torte :-q übrig

So einen schönen Tag wünsch ich euch

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH