Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d?emet~exr

Elkchen :)_ :-D *:) *:) *:) wie geht es Dir?

daemeWter

..... und wieder hat mich's Elkchen nicht gesehen ;-) aber vielleicht beim nächsten Mal...

Hallo Ihr Lieben :)_ *:)

Ja liebe suny... stimmt schon... jeder führt sein reales Leben, und da ist es auch mal ruhiger hier.... aber trotzdem schaun wir rein... :-D wenn auch im Moment oberflächlicher... stimmt.....Du bist eine intelligente Beobachterin... wie gehts Dir denn? Was machst Du so, außer bei Facebook rumschwirren :-D Sicher unternimmst Du einiges mit dem neuen Partner an Deiner Seite,, zwischen Deinen Zeilen schwingt wieder Lebensmut und ein Glücksgefühl... wie schön..... :)_ x:) hoffentlich war ich jetzt nicht zu persönlich....dann... :-X |-o

Liebe angie :)_ Du musst nicht loslassen.... "nur" akzeptieren.... und weitergehen... mit Pausen, wann immer du möchtest..... aber Du bist noch jung....ich weiß, das ist relativ... aber es ist so.... was suny geschrieben hat, denk drüber nach.... sie weiß es am Besten... hat's selbst erlebt..... :)* :)* :)*

Bella :-x :)_ :-D

speedy :)_ :°_ :)* natürlich wirst Du vermisst..... :)_ aber auch die Ruhe kann einem oft helfen.... :)* :)* :)*

anna :)_ :-D danke für den Kaffeee..... ;-D Kuchen ist bei Traum x:) wenn sie was über gelassen hat... aber hat sie sicher..... ]:D

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen...wenn ja, bitte ich schon mal um Entsuldigung ;-)

adn*gi:e6x1

hallo ihr lieben.demeter und anna.ihr seid das arbeitende volk.und trotzdem immer dabei.ein danke an euch dafür.ich stehe heute total neben mir.zu nichts zu gebrauchen.flo hat auch schlechte laune.wir sind glaube ich restlos überfordert.heute wurden die badezimmerschränke angebracht.flo hat viel zusammen gebaut und angebohrt.jetzt heißt es wiedermal putzen.aber erst morgen.heute ruft mein bett.die letzten nächte in meiner festung.lange kann ich es wohl jetzt nicht mehr rauszögern.elke,sunny und bella,wie es euch geht bekomme ich ja mit,aber was ist mit j-mami.lange nichts gelesen.demeter,wie war dein urlaub?anna,du hast wohl auch immer einen langen tag.speedy,laß den kopf nicht hängen,du hast schon so viel geschafft.

so,jetzt wünsche ich euch eine gute nacht.

sgunsh_inexy

hallo ihr lieben :)_ :)*

demeter, du bist nicht zu persönlich, wir kennen und ja schon lange genug, danke der nachfrage, das mit dem neuen partner hat sich schon wieder erledigt, leider oder zum glück wie man es sehen mag....nun gut ich wusste nach ein paar wochen kennt man einen menschen noch nicht so genau, naja hat halt nicht sein sollen......das leben geht weiter ;-) 8-)

angie ich glaube dir das ihr alle schon überfordert seit, geht auch schon lange mit dem renovieren und allem drum und dran...bald ist es geschafft und dann kann ruhe einkehren, du wirst dich an deine wohnung gewöhnen , denke nicht soviel darüber nach.

wünsche euch allen eine gute nacht :)_ :)*

d4emetxer

Herbstlichen guten Morgen ;-) %-| Euch allen :)_

liebe suny x:) , stimmt.... ehe man jemanden wirklich kennt... es dauert ... und eine Garantie hat man nie, egal wie lange.....es gibt ur wenige, die seelenverwandt sind... was für ein Glück..wenn die sich finden... aber hey :)_ Du stehst wieder voll im Leben, das merkt man, ja es geht immer weiter das Leben.. Drück dich mal lieb... :)_ :)_

angie :)_ versuche , es Dir nicht zu schwer zu machen... es ist alles noch da... nebenan....was gäbe ich drum, wenn mein Zuhause noch wäre.... :)_ :)* :)* :)* nur manchmal frage ich mich, ob es mich wirklich froher machen würde, "ohne sie"... ich denke, eher nicht... da mach ich mir bestimmt selbst was vor....

Euch allen warme Herzensgrüße von mir *:) :)_

Aanna \MariaH /x08

angie ,es wird ruhiger werden und dann findest du auch wieder Zeit zum durchatmen.

deinem Flo hat auch Stress na da hat man mal die Nase voll.Geht uns auch so ,wenn mal das Gefühl hat es findet alles kein Ende.

Aber liebe Angie du bist ja nicht allein wir sind hier und hören zu :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG an alle hier *:)

S.p^eedy.se

Hallo Ihr Lieben @:) :)_

nun endlich gibts wieder positives von mir zu schreiben :)= : war heut über 10 Stunden aus dem Haus........war mit Sonnenscheins Mama beim Jugendamt: der Kleine soll nun von einer Tagesmutter betreut werden, juhu, endlich kommt er unter Kinder :)= :)^ x:) und ab februar , wenn dann Baby nr.2 da ist, soll eine Familienhilfe sie unterstützen :)= . Die waren da sooooooo nett, einfach wunderbar ;-D

Und nebenher schaute ich mir zwei weitere Wohnungen an und>: Ihr werdet es nicht glauben, ich habe eine neue Wohnung gefunden :)= x:) : 3Zimmer, Küche und Bad mit Fenster, einen Wintergarten und einen Balkon und eine wunderbar ruhige Umgebung und dies nur 4 Busstationen von Sonnenschein entfernt x:)

Leute, heut ist ein Glückstag( vielleicht auch, weil ich heut morgen einen Schornsteinfeger berühren durfte ;-) x:) )

Ich drücke Euch alle :)_ x:) , wünsche den Traurigen einen kleinen Sonnenstrahl und glaubt an mein Motto: und wenn du denkst ,es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her :)- @:) @:) @:) @:) @:)

Habt einen schönen Abend, Ihr Lieben @:) @:)

Angie, ich drücke Dich besonders, denn Du hast es wohl am schwersten zur Zeit :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

aTnAgieu61

hallo.speedy,schön das sich bei dir alles zum posetiven wendet.so wünsch man es sich.

anna,ich freue mich immer wenn du schreibst.

demeter bleibt die treue seele des fadens.

elke,wie geht es deiner mutter.

bella,du bist im moment nach außen hin echt gut drauf.

sunny,bei dir muß ich noch mal genaueres wissen.j-mami,hab dich gestern kurz gesehen.wie geht es dir?sag schon mal gute nacht.morgen ab 8 uhr hat sich der elektriker angemeldet

mum,ich liebe dich

djemeqter

GUTEN MORGEN :)_ :-D *:)

Endlich Freitag :)=

Speedy :)_ schön zu lesen, dass sich was bewegt mit Sonnenschein. Und mit der Wohnung, das ist ja toll... :)= schnell den Mietvertrag unterschreiben :-D Ja so ist das mit Licht und Schatten.... das Licht kommt wieder...... schickst du mir den Schornsteinfeger mal vorbei ;-) ;-D

angie :)* :°_ :)_

Ich wünsch Euch schon mal allen ein superschönes Wochenende @:)

a]ngive6x1

hey demeter.dir auch ein schönes wochenende.flo hat bis um 2 uhr die küche drüben tapeziert.heute ist der elektricker da und hat ein kabel im flur unterputz gelegt.das heißt die ganze wand wieder aufgemacht.ich komme aus dem staub und dreck einfach nicht raus.einen moment denkst du,jetzt ist es mal nicht so schlimm,drehst dich um und alles ist wieder staubig.es ist wirklich eine groß baustelle.genieß dein wochenende.bis montag

atngiex61

hallo,schreibe heute mal mit mir allein.ich bestehe nur noch aus staub.aber es geht voran

** mum ich liebe und vermisse dich.ich wünschte alles könnte wieder so sein wie es war.

SIpheedxyse

hallo Ihr Lieben *:) ,Angie, Elke _ich sehe euch ;-) :)_

oh angie, das nimmt ja gar keine ende mit der Baustelle :°_ :)* ( aber hinterher ists dann umso schöner @:) wünsche euch viel energie bis zur fertigstellung deines eigeneen reiches :)* :)*

elkchen, wünsch dir ein wunderbares wochenende @:) :)* :)_

demeter, ja, wenn ich ihn wieder treff, schick ich ihn mal vorbei :)_ hast du dich auf arbeit wieder eingelebt? :)*

ja, mädels, wenn alles klappt, hocken wir weihnachten schon in der neuen wohnung x:) ( aber ich freu mich mal lieber nicht zu früh ;-) ,immer schön ruhig und vorsichtig bleiben ;-D )

** Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende @:) !das Wetter soll ja nochmal echt sommerlich werden x:) *:)

a.ngiex61

ich bins.habe heute den ganzen tag tapeten abgekratzt.flo und dani haben drüben die küche tapeziert und das bad fertig gemacht.morgen muß die küche noch gestrichen werden.dann ist noch der mini flur übrich.das mach aber selbst.kinder sind jetzt zur party.jack ist immernoch sehr durcheinander.leider.hoffe es geht euch soweit allen gut.ich sag jetzt schon mal gute nacht.

abng2ie61

** liebste mum.heute sind es nun 1j/37w.nichts ändert sich an meiner sehnsucht nach dir.ich kann es immer noch nicht fassen.jetzt ändert sich hier gerade so viel.dabei haben wir doch alles anders geplant.wenn unser flo mal anusziehen sollte.jetzt bin es ich,die unsere 4 wände verlassen muß.die wohnung in der wir so viel gelacht und geweint haben.unser zuhause.wo wir auch gern waren und uns wohl gefühlt haben.ich weiß,daß esfür uns alle die beste lösung ist.aber freuen kann ich mich nicht.wie sollte ich auch,ohne dich.was soll ich dort allein anfangen,ohne dich.auch wenn flo nebenan ist.nichts wird so sein wie es war.ich sehe unseren morgenmuffel nicht mehr aufstehen und unsere gespräche in der nacht werden auch weniger werden.mum,warum nur?ich fühle mich so bestraft.ich vermisse dich so sehr,daß es einfach nicht in meinen kopf reingeht.und ich kann mich über nichts mehr freuen.wie undankbar den anderen gegenüber.ich kann nur hoffen,das du bei uns bist.jetzt sehe ich wieder ,was du alles geleistet hast.jetzt habe ich den kleinen wilden bei mir,und auch er wehrt sich noch gegen die wohnung.heute bin ich fast nicht rüber gegangen,obwohl ich hätte etwas einräumen können.du weißt,wie gern ich dies eigentlich tu.jetzt wird wohl der tag bald kommen,in dem mein bett rüber muß.allein das gefühl die letzten tage in unserm zuhause schlafen zu können,ist unerträglich.ich bin ziemlich durcheinander.ich weiß ja das wir uns wiedersehen.aber wann?was soll ich den winter über in der wohnung allein machen.mum,ich hoffe du ziehst mit mir und bist aber auch bei flo,denn dem fällt das alles mindestens so schwer wie mir.ich merke,wie auch er sich gegen den entgültigen schritt wehrt.mum,bitte gib mir mal wieder ein deutliche zeichen,damit ich mal wieder kraft sammeln kann.ich lieb und vermisse dich.wir sind das dreamteam

syunshLiney

es ist so schwer für dich angie :)_ :)*

du musst mit dir selbst frieden schliessen angie, ich kanns fast spüren wie elend du dich fühlst....wenn der winter kommt und du allein in der wohnung bist....du musst dir ein hobby suchen, irgend etwas das dir spass macht.....es ist schwer wenn man sich einsam und alleine fühlt, es ist schwer zu ertragen...hm und doch kann ich dir keinen richtigen rat geben, das muss von dir selbst kommen, von dir tief drinnen das du leben willst, überleben willst..... ich wünsch dir viel kraft :)* hab dich lieb x:)

wünsche euch noch einen schönen sonntag :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH