Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Sopeexdyse


hallo Ihr Lieben @:) einen wunderschönen Nachmittag Euch Allen :)*

Angie, es tut mir auch immer sehr leid, wenn ich lese, wie Du in Deiner Trauer versinkst :°_ aber ich denke( und weiß, dass Du dies nicht hören möchtest ;-) ), dass Du Dir unbedingt bald Hilfe von außen holen solltest.............allein versinkst Du immer mehr in diesen Strudel und ich glaube nicht, dass deiner Mum dies gefallen würde :°_ .Und Dein Sohn leidet ja nicht nur unter der Trauer um seine Großmutter,sondern auch unter Deiner tiefen Traurigkeit :)* . Schon deshalb solltest Du über eine Hilfe sprich Therapie nachdenken. Gibt ja speziell solche Trauma- Therapien---------Ich möchte Dich keinesfalls angreifen , aber von uns hier kann Dir einfach niemand weiterhelfen. Das kann nur jemand Neutrales :)_

Vielleicht wird ja auch einiges leichter, wenn dein Sohn eines Tages Papa wird und so dann alles neu sortiert wird, gezwungenermaßen ;-) ........aber bis dahin vergeht sicher noch einige Zeit, Zeit,die Dir in Deinem Leben verloren geht, da Du sie nicht positiv nutzen kannst...bitte versuche doch, Dich mit einer Therapie anzufreunden. es wird Dir sicher guttun :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich drücke Dich und wünsche dir weiterhin viel Kraft und vor allem bald ein wenig Freude an deiner neuen Wohnung :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ezlke.9fincJhen


guten morgen demeter. *:)

wie war dein wochenende?

SNpeedyxse


** guten morgen euch allen @:) und einen guten start in die neues woche :)*

demeter, elke :)_ , ich seh euch ;-D *:)

eilk"e+.fi3nchIexn


guten morgen speedy.

demeter hat wohl noch zu tun.

ich wünsch dir auch einen guten start in die woche.

bei mir kommen gleich die handwerker und hauen und bohren ein wenig.

dGemUetexr


Moorgen Ihr zwei.... :-D :)_ bin noch soo müde...... wie gehts Euch... leider muss ich gleich wieder... ich freu mich sehr euch zu sehen, in dieser für mich frühen Stunde.... :-D

dneNmetexr


Handwerker elkchen ist was kaputt?

d+emDeter


Wünsch Euch eine schöne Woche @:) *:) :)_

emlVke.+finAchen


nein demeter, wird nur was neu verlegt.

aber dazu müssen die einiges aufhauen und dreck machen. ;-D

dremdexter


Dreck machen und auch wieder wegmachen ;-D :)_

d"emJeter


Ich drück euch Ihr beiden, muss an die Arbeit..... :=o :)_

S*peedVyxse


ja du arme,demeter, immer im stress :)* :)* :)* :)* :)_

elkchen, was ist kaputt? :)*

ich rief eben bei meiner jetzigen hausverwaltung an und bekam fast nen wutanfall: da verlangen die doch für einen einzeiler, dass man mietschuldenfrei ist, glatt 10euro :-o >:( ...........na, der konnt sich erstmal was anhören >:( sowas hab ich ja noch nie erlebt und ich zog schon 7 mal um.............die kassieren, wo es nur geht.........oh gott, bin ich froh, wenn ich hier weg bin :)z

e-lke.xfinchexn


das gibt es ja nicht. das hab ich auch noch nie gehört.

aber bezahl das man, dann hast du bald ruhe. ärger dich nicht so darüber.

ja demeter, dreck machen aber NICHT wieder wegmachen. ;-D

hallo j-mami, ich seh dich. wie gehts dir?

e5lke.fi#nchxen


muss mich leider jetzt verabschieden.

die handwerker sind da.

bis dann.

schönen tag noch allen

SwpmeedyNsxe


ja, ich werds ja bezahlen MÜSSEN, sonst bekomm ich den wisch nicht :=o %-|

januarmami, wie gehts dir und der kleinen? @:) :)* :)* :)*

S)p@eepdyse


*:) elkchen, lass dich nicht zu sehr ärgern vom dreck ,den die machen :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH