Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dIem$eRtexr


Das Lächeln ist ein Licht,

das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt

und anzeigt,

dass das Herz daheim ist.

Unbekannt

[[http://www.zeitgeistlos.de/zgblog/wp-content/uploads/Guter-smilie.jpg]]

aangiUe61


gute nacht ihr lieben sorgen.bis morgen. :°(

Moud#ra


liebe angie,...

ich habe heute eins gelernt......trauer kann man zeitlich nicht begrenzen.....

nimm dir deine zeit. so wie wir alle sie brauchten.......oder brauchen.

ich werde mich in stiller trauer auf meinen weg machen...und in liebe hoffen...das sich das leid heilt.


:)- :)* :)-

S}pe@edZy>se


:)_ sehr schön geschrieben bella,äh mudra :)* :)*

** einen wunderschönen Guten Morgen Euch Allen @:) genießt die Sonne und die Wärme, der Herbst steht bereits auf der Leiter ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hole nachher Sonnenschein und wir werden dann Kastanien und Eicheln sammeln zum Basteln x:) ;-D

a_ng2ie61


danke bella.so sehe ich es auch.ich fühle die trauer noch sehr frisch.und jetzt noch die neue wohnung.zuviel an veränderungen für mein herz.flo tut mir so leid.

agnMgiex61


darf man fragen wieso du es jetzt lernen mußtest?

d[empeter


Seid alle lieb gegrüßt *:) :)_ :)*

ayngie6x1


erste meldung aus der neuen wohnung.bin am einräumen.muß ja sein.letzte nacht haben flo und ich beie weinstunde gehabt.noch geht mein internet nicht perfekt.aber flo bringt das noch in ordnung.im moment überschlagen sich die arbeiten hier.ich flüchte dann mit jack.habe jetzt das wohnzimmer fast fertig.demter,du treue seele.allein deinen namen zu lesen freut mich schon.hoffe allen anderen geht es soweit gut.wünsche allen eine gute nacht.war wieder ein langer tränenreicher tag.

d}emeftexr


Einen schönen Tag wünsch ich euch

Liebt Ihr die Sonnenhüte auch so, wie ich?

[[http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/443900/443992/1280x.jpg]]

angie *:) :)* :)* :)*

S3pee8dyxse


Hallo ,Ihr Lieben *:) @:) @:) @:)

Demeter, ein wunderschönes Foto x:) . ich mag Sonnenhüte auch sehr ;-D . Am Sonntag kaufte ich in unserer tollen "schwulengärtnerei" eine riesige Passionsblume mit unzähligen Blüten dran x:) und das für nur 10 euro......

Gestern holte ich ja meinen kleinen Süßen und wir übten Rollerfahren ;-D .das war eine Freude :)= und er wurde richtig wütend, wenn ich mir den Roller mal auslieh: "Omi runter da, ist J......Roller" ;-D ;-D Heute früh saß er vor der Katzentoi.....und brabbelte vor sich hin: "Katzenklo kackert mieze"........ich sang ihm dann das Liedchen von helge Schneider "Katzenklo" vor und nach kurzer Zeit trällerte er fröhlich mit ;-D ......Er machte mir wieder unendlich Freude und ich freu mich schon auf nächste Woche.Am Dienstag begleite ich seine Mama zur Kita-Stelle, damit das mit der Tagesmutter vorangeht und dann ist er wieder ein langes Wo-ende hier x:) Übrigens bekommt er eine kleine Schwester ;-) .........

Angie :°_ ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und hoffe, Du hast mir meine Worte nicht übelgenommen. Sie waren keinesfalls böse gemeint ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** allen anderen einen wunderschönen Nachmittag, genießt den Sonnenschein und saugt ihn auf für die dunkle Jahreszeit @:) :)*

Apnna MEar5ia /x08


Na wie ich es erlese geht es bei dir vorran liebe Angie.Heute ist es so schön draußen vielleicht konntest du heut Nachmittag mal in die Natur mit deinen kleinem Jack.

Liebe Speedyse ich lese so gern wenn du von deinem Sonnenschein erzählst er hat jetzt ein schönes Alter wenn sie so reden und dann kommt ja noch ein kleines Engelchen da bist du voll in Einsatz als Omi :-@ :-@

LG

MOudrxa


danke bella.so sehe ich es auch.ich fühle die trauer noch sehr frisch.und jetzt noch die neue wohnung.zuviel an veränderungen für mein herz.flo tut mir so leid.

ich möchte mit diesem satz anfangen,....

** Menschen, die einem "am Herzen" liegen, erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr "aus dem Kopf" gehen.♥

und damit schliesst sich der kreis meines wissens.....da mein herz sehr weg tut.

ich habe in der therapie gesehen und erfahren dürfen..das meine trauer genauso wie am ersten tag in mir steckt. ich verpacke sie gekonnt und sehe sie damit nicht.

nun habe ich zeit...bei ihr...die trauer mit mitgebrachten fotos...nochmal spüren zu dürfen.....bis sie sich heilt.

ich brauche diese trauer ´´heute´´ nicht mehr.

da ich weiss das ich IHN liebe und es diese trauer für mein bewusstsein nicht sein muss.

Ich möchte nochmal bewusst in die trauer gehen.....und dann abschied von ihr nehmen. damit ich wieder ganz im jetzt leben kann. in liebervoller erinnerung an papa....

x:)

:)-

angie nimm dir zeit......das ist vollkommend ok. aber pass auf deine seele auf.

j2anuar4mami


wünsche euch allen eine gutenacht!viel kraft und geniesst das wetter noch ein wenig!!liebe grüsse und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* eure

abng3ie6x1


hallo ihr lieben.toll geschrieben bella.werde morgen antworten.muß jetzt dringend rüber in mein bett.gute nacht

jNanGua*rmajmi


gutenacht alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH