Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

SOpeedyxse


klar :)* und wenn du erstmal dort bist, fällt all die angst und aufregung erstmal ab :)_ du schaffst das ;-)

eFlke.*finchxen


das glaube ich dir sofort.

ich merke das ja auch wenn meine süssen bei mir sind oder wir telefonieren.

Sbpee(dyxse


wann gehts los am samstag?- sind deine beiden süßen auch schon aufgeregt?- meine zwei wollen dann immer mit in den koffer ;-D

eBlke.fixnchen


um 6 uhr in der früh. mitten in der nacht. ;-D

ja, vor allem finchen. holt andauernd wieder was aus dem koffer raus.

ist ein schönes spielchen, für uns beide!

SSpeedxyse


;-D :)= wie lustig! das kenn ich. als vorgestern das riesenpaket mit sonnenscheins roller ankam,war sie auch gleich der meinung,das wäre ihr perfektes neues häuschen ;-D

oh ja, da musst du ja wirklich mitten in der nacht aufstehen :°_ .......aber bist dann schon beizeiten im wald,oder? :)*

e!lke.Ofinc-he<n


wenn du 20.00 uhr beizeiten nennst, dann ja. ]:D

das ist ja das problem. weil ich sooo lange unterwegs bin.

aber wie gesagt, dass schaff ich auch noch.

so meine liebe. muss sehen das ich weiter komme, sonst ist gleich gar nichts mehr im koffer drin.

vllt. sehen wir uns später ja noch.

Sdpee[dyxse


boah, soooooooooooo lange? :-o :°_ hätte gedacht, du bist dann am frühen nachmittag da :=o da lauf bloß ordentlich im zug hin und her, damit du dir keine Thrombose einfängst ;-)

ja, dann sei mal noch etwas fleißig :)* werd auch gleich los, will meine bettwäsche im garten aufhängen und dann zum sport *:) :)_

eHlke.fxinchen


viel spass beim sport.

ja, werde ich beherzigen.danke.

SIpee+dyse


nichts zu danken. steckt noch in mir drin als arzthelferin ;-)

tschüüüüüüüüßi *:) ;-D

dReme\ter


Einen schönen Tag Euch allen @:) :)_ :)* :)* :)*

Bella :-x :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

speedy arzthelferin... was für einen schönen Beruf Du hast.... warst sicher traurig, dass Du den aufgeben musstest x:)

angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

suny *:) @:) x:) :)_

S*peVe/dysxe


Ja, Demeter, war ein schöner Beruf. Aber dieser Streß dort hat wohl auch ein wenig zu meiner krankheit beigetragen, zumal meine damalige Chefin sehr anspruchsvoll und ich sehr leistungsorientiert war %:| :[] . Waren also nicht nur schöne Zeiten, sondern manchmal nur noch belastend...........Irgendwie komm ich jetzt ganz gut mit dem NichtmehrzurPraxisrennenmüssen zurecht ;-)

So, muss nun gleich los zu meinem Schilddrüsendoc und gucken lassen, was mein doofer Knoten so macht %-| ( ist aber immer ganz nett, zuzuschauen, wie die Arzthelferinnen heut mit den Patienten zum Teil umgehen :-/ .Hätt ich das gemacht, wäre ich sicher geflogen.......meine patienten liebten mich |-o ;-D )

** Wünsche Euch allen auch noch einen schönen,wenn auch schon sehr herbstlichen Tag :)* :)*

Angie, kannst Deine Räume jetzt schon gleich mit Herbstdeko versehen ;-) Macht dann sicher auch Spaß in der neuen Wohnung :)= :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

abngi%e6x1


na,ihr ward ja schon fleißig heute.ich auch.leider nicht beim schreiben.wir haben heute wieder ordentlich geackert.morgen räumen wir flos zimmer leer.die möbel zumindest.alles andere hab ich soweit schon raus.na,der wird heute nacht augen machen wenn er kommt.elke,dann hab ich aber auch was verpaßt.ich wußte auch nicht,daß du in den urlaub fährst.viel spaß wünsche ich dir.speedy,was sagt dein schilddr.doc?demeter dir schon mal ein schönes wochenende.bella,dir antworte ich noch.gute nacht ihr lieben.

e|lke.Nf'incRhen


danke dir angie.

na, da warst du ja wieder ganz schön fleissig heute.

wirst es bestimmt schön haben, wenn alles fertig ist.

speedy, dass wüsste ich auch gerne.

alle anderen noch ein schönes wochenende.

allen die einen haben möchten schicke ich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S|pe?edyxse


hallo Ihr Beiden *:) :)_

boah angie, da warste ja echt fleißig :)= :)_

der doc sagte nichts: er war mal wieder nicht da,das dritte mal schon und ich soll am mittwoch wiederkommen %-| . zur erklärung: er arbeitet eigentlich in der klinik,wo er einen wahnsinnig guten ruf hat und ist ab und an in der praxis. da ist dann noch eine andere ärztin, aber er möchte mich gern selbst behandeln, da ich ja meine krebsvorgeschichte habe und er nichts übersehen möchte,weil es ein kalter knoten ist :=o

elkchen, alles fertig gepackt? :)* :)_

M?udrxa


** Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis ins hohe Alter.

** Das schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren.

Khalil Gibran @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH