Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dZemetxer


** guten Morgen Ihr Lieben, wünsche schon mal ein schönes Wochenende *:) @:) :)_

Mudra :)_ Ja liebe Zauberfee, so ist es...... die Seelen können jederzeit zurück gehen..... :)_ :)* :)* :)***

d emeTter


angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

speedy :-D *:) :)_

Szpe?edyse


hallo demeter *:) :)_ was schönes geplant am wochenende?

d,emetxer


Elke :)_ :-D Dir eine gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub

suny x:) :)_ :)*

d[emexter


jaaaa... bin mal wieder im schönen Münsterland.... :)= und Du?

S%peepdysxe


:)^ oh toll,viel spaß dir dann @:)

ich werd mir nochmal die neue wohnung in ruhe anschauen morgen und mich entscheiden :-D und sonntag mal wieder ein wenig trödeln gehen ;-D

dDemetxer


das hört sich auch super an.... hab ein schönes WE liebe speedy... :)_ ich muss wieder off leider....

SBpeedUyse


ja, arbeite nicht mehr so dolle: heut ist freitag ;-) :)* erhol dich gut am wo-ende @:) :)_

** ich wünsche allen lieben hier ein erholsames wochenende mit viel sonne @:) elke,gute hinreise :)* :)_ du schaffst das :)^ angie,ein gutes eingewöhnen in dein neues reich :)* :)* :)* :)* :)* :)_

M5udxra


"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.

"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

@:)

a+ngixe61


hallo an alle.gestern war glaub ich der erste tag,den ich es nicht ins internet geschafft habe.ich war so platt,daß ich es am abend nicht mal geschafft habe meine sachen auszuziehen.bin einfach so ins bett gefallen.habe nur noch gefroren.heute habe ich mir wenn auch mit schlechtem gewissen einen austag genommen.bin immer wieder eingeschlafen.um 16 uhr bin ich dann mal aufgestanden.ich habe mein bett immer noch hier und bin nur in der neuen wohnung um was zu holen.ich schaffes einfach noch nicht die whg zu akzeptieren.aber ich denke mal die woche kommt das bett dann mal rüber.und wenn flo mich hier nicht mehr so braucht,fahre ich noch mal an die ostsee.sind ja nur noch 6 wochen,dann wird dort dicht gemacht.wie ich erlesen konnte geht es euch soweit gut.bis morgen dann.schlaft alle gut

S9pee\dysxe


hallo Angie :)_ , gut ,dass du dir mal einen austag gegönnt hast :)= . ist echt wichtig zwischendurch, um deinem körper mal ein wenig ruhe zu gönnen :)* und wenn du in den nächsten tagen zur ostsee hoch fährst, grüß mir das meer x:) es ist soooooooooo schön da oben :-D :)=

werde in den kommenden tagen nun auch die kündigung abgeben und anfangen, unwesentliches von wesentlichem zu trennen und mich von allerlei zu trennen..............neues liegt vor mir, ungewisses und hoffentlich schönes..........

** wünsche allen einen schönen sonntag und hoffe, elke ist gut angekommen :)* @:)

a}ngKie6x1


liebste mum.

heute sind es nun 1j/38w.so lange hab ich dich nun schon nicht mehr gehört und gesehen.ich gehe mal fest davon aus,daß du bei uns bist und mitbekommst,was hier los ist.wie soll das bloß werden.mum,ich werde diese tage meine letzten in meiner kleinen festung haben.ich hab noch deine stimme im ohr,wenn du dich nach einem langen tag auf deinem bett lang machst und man hört nur noch oh ist das schön.mum,ich vermisse dich so sehr.ich mag nicht allein in der neuen wohnung sein.was soll ich denn ohne dich anfangen.dabei habe ich die letzten tage hier festgestellt,wie wenig ein mensch zum leben braucht.die umgebung kann noch so leer sein,wichtig sind die menschen die dort sind.ich brauch doch nicht viel.nur euch.mum,bitte,laß mich nicht allein.ich muß wohl auch endlich mal zur ostsee um zu unserem doc zu gehen.er wird nicht begeistert von mir sein.mum,du kennst ihn.du weißt wie hart er sein kann.ach olli,unser schweinchenrosa flur ist jetzt wieder weiß.sieht ehrlich gesagt auch besser aus.unser flo ist auch ein toller handwerker.er traut sich einfach überall ran.mum,ich liebe dich und ich brauche dich.

M:udrxa


:)-

apngie6x1


danke

d+eGmetxer


** Ein neuer Morgen... einen schönen Tag wünsch ich Euch allen *:) @:) :)_

angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH