Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

M>udrxa


Zu haben was man will ist Reichtum, es aber ohne Reichtum tun, ist Kraft.

@:)

demeter x:) :-x

angie :-x :)_

s,uAnshinxey


hallo ihr lieben, die treulose tomate meldet sich auch mal wieder :)_ *:) :)*

so so angie euer flur war schweinchenrosa..... ;-D denke auch weiß macht sich besser, aber ist ja alles geschmacksache ;-)

ich wünsche dir das du dich schnell an deine neue wohnung gewöhnst angie, bei mir ging das schnell obwohl ich das auch nicht wollte, es ist eigentlich auch egal , dir fehlt deine mum, es ist nicht die wohnung die dir fehlen wird, hauptsache sie ist gemütlich und deine burg in der du dich sicher fühlen kannst!

bei uns regen und kalt, hoffe ja noch auf einen schönen herbst, wünsche euch einen schönen tag :)_ :)* :)- *:)

a8ngie6x1


ich war heute wieder faul.habe nichts getan und doch noch so viel zu tun.mir ist so kalt.dabei war das wetter heute noch ganz schön.mum,ich vermisse dich sooooo sehr.morgen gehts weiter.hoffe ich.und nächste woche noch mal an die ostsee.

aqngiAe6x1


gute nacht

dPemuet!exr


Guten Morgen Ihr Lieben *:) :)_ :)*

Ja angie... :°_ :)* :)* :)* :)* Ostsee ist ne schöne Ablenkung....ansonsten hat suny schon recht....mach dir Dein eigenes Reich gemütlich...

Mudra-Seelchen x:) :)_ :-x

Euch allen einen schönen Tag......hier ist wolkenloser Himmel und sicher wirds heute ein richtig warmer letzter Sommertag :-( Morgen ist ja Herbstanfang... ich hoffe auch auf einen goldenen Oktober :-D

MFudrxa


**demeter,... :)_ x:) :-x **

angie,..

ja das dachte ich mir gestern auch wie demeter, ..schöne ablenkung.

vorallem mal wieder szenenwechsel.

wie geht es jack? ... :-)

ach angie............................wir packen das..auch wenns länger dauert. :)_

ELKE :-x

a$ngieA61


hallo ihr beiden.hier war es heute auch noch schön.ja,mal sehen,ich denke montag fahre ich an die ostsee.haben heute viel geschafft der flo und ich.jack muß jetzt auch langsam zur ruhe kommen.heute ist nun meine erste nacht in der neuen wohnung und ich habe mächtig angst davor.noch ist es nicht meins.schön,das ich euch habe.im moment sind meine verlustängste sehr groß.kann es nicht beschreiben.sag jetzt schon mal gute nacht,da ich mich schlecht konzentrieren kann.schlaft gut.ich hab bestimmt eine lange unruhige nacht vor mir. :°(

sjunshxiney


angie heute die erste nacht in der neuen wohnung....ich denk an dich :)* :)_ du wirst dich daran gewöhnen, auch wenns ein bisschen dauert.....

demeter :)_ x:) ich hoffe auch noch auf einen schönen herbst, der winter ist lang genug......

gute nacht ihr lieben :)_ :)*

a:ngiex61


danke sunny,ich mag gar nicht ins bett gehen.mir fehlt meine kuschelecke.na mal sehen wies wird.gehe erst noch mal zu flo.vielleicht läßt er mich ja mit in sein bett.

sVunsjhineXy


ja mach das angie, oder versuche doch ein wenig zu lesen oder fernsehen, irgendwann schläfst dann schon ein ;-)

emlke.fiXncjhen


hallo ihr lieben.

ich melde mich auch mal aus dem schönen bayerischen wald.

es ist wunderschön hier und es gibt soooo viel zu sehen.

hier war es heute eigentlich auch sehr schön. jedenfalls kein regen.

aber die nächsten tage soll es ja immer besser werden.

wünsch euch allen alles gute.

aengi|ex61


habe die erste nach überstanden.aber warm werde ich hier noch nicht.na,die küche fehlt ja noch.flo ist nun langsam auch am ende mit seinen kräften.und dann am freitag noch den umzug.elke,schön das du eine schöne zeit hast.grüsse an sunny.heut war es hier auch noch schön.kann gern so bleiben zumindest trocken.

a`ng9iex61


ich sag schon mal gute nacht für heute.schlaft gut.hoffe ihr seid alle wohlauf.

M#udrxa


schön angie....die erste nacht ist immer die schlimmste. :)_ dann werden die nächsten abende noch etwas wackelig sein...aber du wirst dich hoffe ich auch daran gewöhnen. :)* :-x


elke..wie haben lange nix mehr von einander gehört ...freu mich das es dir so gut gefällt.... :-D :)=

:-x :-x


demeter x:)

dKemextexr


Guten Morgen Ihr Lieben :)_ :)* *:)

Aller Anfang... liebe angie.... :)* :)* :)*

Erich Kästner

Der September

Das ist ein Abschied mit Standarten

aus Pflaumenblau und Apfelgrün.

Goldlack und Astern flaggt der Garten,

und tausend Königskerzen glühn.

Das ist ein Abschied mit Posaunen,

mit Erntedank und Bauernball.

Kuhglockenläutend ziehn die braunen

und bunten Herden in den Stall.

Das ist ein Abschied mit Gerüchen

aus einer fast vergessenen Welt.

Mus und Gelee kocht in den Küchen.

Kartoffelfeuer qualmt im Feld.

Das ist ein Abschied mit Getümmel,

mit Huhn am Spieß und Bier im Krug.

Luftschaukeln möchten in den Himmel.

Doch sind sie wohl nicht fromm genug.

Die Stare gehen auf die Reise.

Altweibersommer weht im Wind.

Das ist ein Abschied laut und leise.

Die Karussells drehn sich im Kreise.

Und was vorüber schien, beginnt.

Mudra-Zauberfee :-x :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH