Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

apngiex61

stellt euch mal vor,heute habe ich doch tatsächlich bis 11 uhr geschlafen.dann war ich den ganzen tag unterwegs.jetzt bin ich wieder müde und kaputt.demter,schönes gedicht.wünsche dir und allen die arbeiten müssen ein besonders schönes wochenende.allen anderen natürlich auch.

M1udrxa

angie,....dass hört sich aber gut an.......der tag. :)_ gute nacht :-x

demeter,...schönes wochenende...

x:) :-x

dseme9ter

Endlich Freitag :)= :-D

Guten Morgen Ihr Lieben :)_

ER ist da, der Altweibersommer :=o :=o :=o :-D Lasst es uns genießen und wenn wir Glück haben, bleibt er noch ein Weilchen.....

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende :)* :)* :)*

Sqpeerdysxe

hallo ihr lieben @:)

nun muss ich mich endlich wieder mal melden *:) .........hatte sooooooooooviel zu tun und habe noch weitere wohnungen angeschaut %:| .........die schöne nehmen wir nun doch nicht ,denn gestern stelllte sich heraus, dass die verwaltung noch 60euro :-o draufschlägt.......so würde die wohnung 730euro kosten und dies ist uns definitiv viel zuviel %:|

nee nee, nun geht die suche also weiter, aber mit der ruhe.........mich hat das ganz schön geschafft und hatte kaum noch zeit für mich und sport %-| und das muss aufhören :)z

gestern holte ich den süßen x:) und heut waren wir kastanien sammeln und was sagt mein kleiner da doch zu einer noch feuchten kastanie: iiiiiiiih eklig, omi schmeiß weg ;-D .........jetzt hält er sein schläfchen und nachher gehts wieder ab auf den spielplatz :)= waren heut vormittag schon da und da glaubte eine mama, dass sonnenschein schon 4jahre alt wäre :-o , dabei ist mein mäusepup grad mal 2,5jahre ;-D

**Angie,toll, dass Du die ersten Nächte so prima gemeistert hast :)= :)^ ,echt toll!!!!!!!!!wünsch dir ganz viel Herbsterleben an der Ostsee und knuddel den Jack von mir x:) **

**Demeter,was für ein schönes Gedicht und soooooooo wahr :)_ **

**Elkchen,fährst Du morgen wieder heim oder bleibst Du noch einige Tage :)_ habs leider vergessen |-o **

** Euch allen ein wunderbares sonniges Altweiberwochenende!!!!!!!!Atmet die Wärme und das Licht ein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MUudrxa

:)- angiesmama :)-

aVngixe61

mudra,danke.das ist echt lieb von dir.

der umzug ist beendet.flo kam mit einem riesen lkw und dann sah ich von allen seiten die leute kommen.mit 17 personen war alles schnell oben.flo hatte morgens schon riesen pizza geordert.war echt ein prima umzug.hoffe es geht euch allen gut.ich flüchte die nächsten tage an die ostsee.muß erst mal alles verdauen.schlaft gut bis morgen :°(

acn#giex61

wieder ist ein langer tag vorbei.flo hat drüben viel geschafft.ich habe kleinkram erledigt.stehe aber irgendwie neben mir.vermiss euch alle.

mum,ich liebe und vermisse dich.oder dich bin ich auch nicht.ich brauche dich so sehr. :°(

aQngie6x1

gute nacht.

sxun;shixney

hallo angie, wenn du einsam bist , ich bin gleich um die ecke bei facebook ;-) musst mich nur anschreiben wenn du lust und zeit hast .....du musst doch zugeben hier muss man immer ewig auf antwort warten......

wetter wunderschön, soll ja noch eine weile so bleiben :)z

wünsche euch allen eine gute nacht :)_ :)*

aEngiex61

meine liebste mum.

jetzt bin ich also das erste mal allein in einer wohnung.ich muß sagen,es ist nicht schön.ich weiß nichts mit mir anzufangen.du fehlst mir überall.auch nur deine anwesenheit gibt meinem leben schon einen sinn.mit dir habe ich mich nie gelangweilt und alles war selbstverständlich.jetzt ist es kalt und einsam.wie soll ich das bloß schaffen.morgen fahre ich erst mal wieder an die ostsee.nein,falsch ich flüchte an die ostsee.und dann kommt der lange winter.mum,bitte hilf mir irgendwie wenn es in deiner macht steht.ich brauche dich so sehr.es ist jetzt da 2 mal,daß ich die ostseesaison ohne dich beenden muß.alles noch so frisch.ich muß immer dran denken wie sie hier klingeten und mir erzählen wollten dich gibt es nicht mehr.alles gelogen.ich glaub es immer noch nicht.jedes flugzeug am himmel bete ich an es soll dich doch zurück bringen.ich habe keine ahnung wie es weiter gehen soll,aber es muß,für unseren super sohn florian.mum ich liebe dich. :°(

avng5ie,6x1

mum,heute ist es nun 1J/38w her.aber gefühlt wie gerade eben.

Muudkra

heute gehts an die see...ostsee...... :)_ schönen aufenthalt liebe angie. ich hoffe es lenkt dich etwas ab und nimmt den stress von den letzten wochen......mit der wohnung. und den anderen sorgen. :)*

gute fahrt.... :)z x:)

guten morgen alle....

und schöne woche demeter... x:)

aengZie61

bin gut an der ostsee angekommen.habe schnell rasen gemäht.und was soll ich euch sagen,es regnet.na mal sehen,was die nächsten tage kommt.und spinnen ohne ende.nicht wirklich schön.aber es ist gerade nicht kalt.wo ist denn demeter heute gewesen.das kennt man ja gar nicht von ihr.mudra,was machst du um die zeit noch on.brauchst du keinen schlaf?oder warst du schon wieder wach.wünsche allen schon mal eine gute nacht.

M"udLrxa

:)_

hoffe dein stick geht....

MYudrxa

ps

ich wache momentan um punkt 10 vor 3 auf und bin hell wach. ganz seltsam und schrecklich. %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH