» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sOuns>hiney


heute hab ich geputzt ;-D ich mach ned viel, bei uns ist jeden samstag flohmarkt da geh ich auch gerne, oder am pc, manchmal spazieren gehn......aber alleine ist nichts so richtig schön, man fühlt sich einsam :-/

ahngi@e61


hast du keine freunde oder arbeit?du bist doch noch so jung.ja,daß mit dem einsam fühlen kann ich jetzt bestens nachvollziehen.und wie du schon sagst,die kinder gehen irgendwann ihren eigenen weg.auch wenn flo mirt noch sehr nah steht und mich auch nicht allein lassen möchte.die zeit wird es zeigen

C-harwly%4x3


Hallo Ihr Lieben *:)

ach man Angie es tut mir so leid das es Dir noch so schlecht geht, aber Trauer braucht seine Zeit.

Und wenn man sein Leben lang alles zu zweit gemacht hat ist es doppelt so schlimm. Wie heist den Dein AD?

und wíe viel nimmst du davon? Ich glaube Dir das es ganz schlimm für Dich ist das erste mal ohne Deine Mum an der Ostsee zu bleiben.

Aber du kannst ganz doll stolz auf Dich sein es zumindest zu versuchen aller Anfang ist schwer :)* :)* :)*

Aber Du musst Essen, denn Essen gibt Kraft. :)z Ich weiss es ist leichter gesagt als getan.

Irgendwann wird es Dir besser gehen.

Sag mal wo wohnst Du denn? Ich komme nähmlich auch aus Hamburg.

ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich

suuns8hinexy


angie hab dir pn geschrieben!

hallo charly *:)

a`ngie"61


charly, sunshiney habe euch auch eine pn geschrieben.bin hier an der see etwas langsamer da ich nur einen internetstick habe.das dauer und ich brauche geduld,die ich nicht habe.aber besser als nicht mit euch schreiben zu können.dann wäre ich auch nicht gefahren

CxharRly43


Hallo sunshiney *:) *:) *:)

Hoffe es geht Dir auch einigermaßen gut :)*

CpharlKyd43


angie habe schon geantwortet :)z

sfuns@hi_neNy


danke chary, man lebt ;-) hoffe dir gehts auch gut :)*

C-harly(4e3


ja danke, bin dabei meinen Weg für mich zu finden, meine innerliche Ruhe kehrt wieder zurück darüber bin ich schon einmal froh.

B"ella>S}wan-CulJlen


hallo charly.....schön das du wieder mal da bist. @:) @:)

a&nugie6x1


hallo bella,ich bin auch noch da,zwar ziemlich langsam,aber ich setzt mich durch.

C"harl-y43


Hallo Bella,

ja ich muss doch mal Lesen wie es Euch geht *:) Ich hoffe doch das es auch Dir besser geht, nach dem ganzen Stress den Du hattest.

C;har:lyx43


Ihr lieben werde jetzt in die Heia gehen, wünsche allen eine gute Nacht *:)

B}ellaRSwman-xCullen


hallo angie

bin auch sehr langsam :)_

kenne das mit dem stick. :)_ meiner heisst deswegen opi ;-D

habe leider noch nicht alles gelesen..werde ich aber gleich tun.

:)* :)- hoffe du kannst heute gut schlafen

danke charly...ja es geht mir viel besser. habe einige veränderungen durch. seit dem ich die pille )HORMONE( nicht mehr nehme...is alles wieder wie beim alten. das waren wohl alles wohl die nebenwirkungen. und sonst ist auch alles ok. habe letztens deinen faden gelesen :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

a<ngXiex61


ich werde mich auch gleich verabschieden,da meine pillen anfangen zu wirken und ich nicht mehr die richtigen tasten finde.und mein kopf wird müde und schaltet einfach ab.hoffe morgen auf euch .würde mich freuen.es hilft mir sehr.gute nacht schlaft gut und träumt nur schöne sachen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH