Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d@em"eteer

die Schule des lebens... wie wahr und weise.... alles wird gut......

Mein _Traum ist ein Teil von mir...ich liebe ihn auch und muss immer lächeln, wenn ich dran denke.... und seh Dich dann..... :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :-x Machs gut *:) *:) *:)

dvenmetexr

Ihr Lieben *:) :)_ :)*

Ich wünsche Euch eine schöne Woche *:)

angie :)* :)* :)* :)* :)*

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt

kann man weder sehen noch hören.

Man muss sie mit dem Herzen fühlen.

[[http://14-tage-wettervorhersage.de/wp-content/uploads/2011/09/goldener_herbst.jpg]]

S7pYeedlyse

Hallo Ihr Lieben *:) @:)

nun auch mal wieder ein Zeichen von mir :)z

Demeter Und Mudra :)_ ,Euer gespräch heut früh war sehr berührend x:) :)_

Angie, grüß mir die See :)_ x:) und natürlich den süßen Jack x:)

Mir gehts : naja,es geht..............hatte den Kleinen übers lange Wochenende hier und die Zeit war wieder so wunderbar, so warm und lebhaft, soooooooo schön x:) .............am Sonntag kam seine Mama ihn abholen und diesmal weinte er wieder so bitterlich, klammerte sich fest und schrie immer wieder : oma mit, oma mit :°( ........es zerreißt mir fast das Herz, dabei waren wir schon ein Stück weiter...........ich denke, seine Mutter dreht derzeit wieder etwas ab, habe mich mit ihr versucht zu unterhalten und sie flippte völlig aus, schrie mich an wie wildgeworden :-o Ich wies sie in ihre Schranken und versuchte ihr klar zumachen, dass sie sich als Mutter vor ihrem Kind nicht so aufführen sollte :=o ..........ich legte ihr ans Herz, mal drüber nachzudenken, warum der Kleine immer hier so klammert.........heute holte ich ihn wieder und ihr Verhalten spiegelt sich wider: er schlug und trat wieder um sich, als er etwas nicht bekam :=o ............aber: er hat dazu gelernt: sagt nun:" geh bitte runter" und nicht mehr nur: "runter da ".............so zeigen meine Worte ein klein wenig Erfolg x:) ..........Jaja, der Weg wird weiterhin nicht gerade eben sein, wenn erst das 2.Kind geboren ist, wirds sicher noch schwieriger.........zum Glück gebe ich nicht auf, kämpfe.............

Mein Süßer schläft nun und nachher gehts auf den Spielplatz. Am frühen Abend dann nachhaus und wenn er dann im Bett liegt, nochmals ein Gespräch mit ihr( hoffentlich im ruhigen)............

Muss wieder mehr an mich denken, hab wieder arge Schlafprobleme...................... %:|

habt noch einen guten sonnigen Nachmittag @:) @:) @:)

S]peexdyse

** demeter :)_ , vielen Dank für dieses Wunderbare Herbstbild x:) :-x

d=emetxer

Hallo speedy :)_ :)* ach Mensch... du hast aber auch Dein Päckchen zu tragen.... Du bist auf dem richtigen Weg mit dem Kleinen und seiner Mama.... ich denke auch, sie ist mit allem überfordert.... Du schreibst immer so lebendig... man kann sich's richtig vorstellen...Habt viel Spaß, ihr zwei auf dem Spielplatz.... ach und die Kastanien ;-D vielleicht mag er sie ja im nächsten Jahr :-D

S peZedysxe

;-D ;-D ja, ich hoffe doch ;-) ........vielleicht gefallen sie ihm besser, wenn ich ihm ein Männlein daraus bastle x:) er singt jetzt immer vor seiner kleinen Eisenbahn: "bim bim eisenbahn, oma fahrn" ;-D ;-D x:)

Ja, Demeterchen :)_ , es ist ein Päckchen fast ein Paket, aber es lohnt sich,wenn ich dann sein Lachen höre x:). Für dieses Lachen ist es mir den Kampf wert :)z

dnem{etexr

;-D ;-D ;-D schön.....

ja das ist es wert liebe speedy :)_ :)* :)* :)*

d?emeYter

chefchen kommt ;-D :=o :=o :=o bis bald *:)

S<pee$dyse

;-D oh, dann sei schön fleißig :)* @:) .mein kleines chefchen ;-D steht bestimmt auch gleich auf x:) *:) *:) :-x

a@ngbie6I1

2 tag an der see.heute war ich mit jack beim tierarzt.jahresimpfung war fällig.das wetter war schön,aber am abend kann man kaum noch raus,so viele mücken.hier war ja schon richtig was los heute.demeter,schade das ich es morgens nicht schaffe on zu sein.morgen habe ich mir gartenarbeit vorgenommen.heute war ich nur unterwegs.finde noch nicht zur ruhe.zum doc muß ich auch noch die tage.sage schon mal gute nacht.habe ein wenig schlaf nachzuholen.

a2ngi`e61

mum,ich vermisse dich

M=undra

speedy-angie-demeter

x:) x:) x:) x:)

elke – suny x:) x:) x:) x:)

schöne gute nacht ihr lieben.

a ngiex61

gute nacht du liebe

sQunzsh[iney

gute nacht mudra x:) :)_

gute nacht euch allen :)_ x:) :-x

Suche Dein Glück und die Erfüllung Deines Lebens nicht draußen in der weiten Welt.

Nie kannst Du Dir selbst entfliehen. In allem Erleben, in allem, was Du anfängst wirst

Du immer Dir selbst begegnen. Denn in Deinem Inneren sind die tiefen Wurzeln Deines

Schicksals. – Dort liegen die Voraussetzungen für das Gelingen oder Mißlingen Deiner Bemühungen.

Verlasse Dich nie auf die äußeren Bedingungen, auf eine Kraft, die von außen Dir zuströmt.

Tief in Deinem innersten Wesen ruht Deine Kraft, und da schaffst Du Dir selbst Deine

Möglichkeiten. In der stille Deines Herzens begegnest Du Deinem Gott und wirst von ihm gesegnet.

d{em:etxer

Guten Morgen :)_ :)* *:)

oh suny :)_ wie schön das ist und so wahr.... x:) x:) x:)

angie :)* :)* :)* :)_ Mücken gibts hier auch viel :(v mache kleine Schritte angie.... :)*

Mudra :)_ x:) :-x

elke :)_ Was für ein Urlaubswetter, erhol Dich noch gut *:)

speedy :-D :-D guten Moorgen... ist das kleine Chefchen noch bei Dir ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH