Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

M,uLdra


ALL

:-x :-x

:-D

a%nOgie6a1


schön geschrieben suny und so wahr.heute habe ich viel im garten erledigt.solange das schöne wetter anhält sollte man das ausnutzen.morgen früh will ich zum doc.freitag auf samstag kommt meine freundin.das finde ich schön.heute ist mein dad wieder an die see gekommen.leider weiß er nach wie vor nicht wie er mit mir umgehen soll.das verunsichert uns beide.er ist nicht der typ,der gefühle zuläßt.also könnte ich ihm auch nicht erklären wie es mir geht.er versucht hart zu sein.soweit ich auf facebook erlesen kann geht es euch allen soweit gut.das ist schön.ich sag jetzt mal gute nacht bis morgen.

atng5ie61


mum,ich hab dich soooooo lieb

a.ngiIe61


ach mum.wir sind ohne dich irgendwie so hilflos.du mit deiner ruhe hattest immer eine lösung.2 neue wohnungen und 2 kaputte autos.was soll bloß werden.was kommt noch alles-seid du nicht mehr bei uns bist geht nichts mehr.flo gibt sich die größte mühe alles hinzubekommen,aber irgendwann ist auch seine kraft am ende.und ich kann ihm einfach nicht helfen.vorhin saß ich am strand sah in die sterne und weinte.gerade dann ruft flo an und hatte die situation sofort erkannt.das würd ich ihm gern ersparen.aber ihm kann ich auch nichts vormachen.mum,bitte beschütze uns wenn du kannst.wir lieben dich. :°(

dWemeHtexr


Guten Morgen Ihr Lieben :)_ *:) :)*

angie :°_ :°_ :)* :)*

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.

Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.

Ich leb in Euch, ich geh in Eure Träume,

da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,

leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort,

im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,

Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

Michelangelo Buonarroti, 1475-1564 (Übersetzung)

d_emetxer


Was für ein Wetterchen :)= :)=

Ich habe grad beschlossen, morgen frei zu nehmen und Montag ist ja Feiertag... dann hab ich ein schönes verlängertes faules Wochenende :)= :-D also nicht wundern morgen :=o Genießt das schöne Wetter, schaut in die Natur..... Seid lieb gegrüßt :)_ x:) :)*

Mtud&ra


angie :°_

demeter..schöne zeit :)_

@:)

S1pePeSdysxe


Angie :)* :)* :)* :°_

Demeter: wie schön geschrieben x:) ........... :)_ genieße Deinen zusätzlichen Tag, denn der Winter wird wieder ewig lang sein %-| .........wir werden am Samstag zu einem Erntefest gehen x:)

** Wünsche Euch allen ein wunderbares Altweibersommerwochenende @:) @:) @:) @:)

MJudrxa


dir auch speddy... x:) :)_ @:)

a)ngi=e61


demeter.wie schön,danke.euch auch ein schönes langes wochenende.

MJudrja


dir auch angie

aongiCe6x1


schön,daß du immer noch mal reinschaust.ich vermisse euch alle.facebook liegt mir leider nicht so sehr.schön ist das miteinander schreiben können.aber es ist mir ansonsten nicht persönlich genug.werde gleich noch einmal mit jack ans wasser gehen.leider ist die luft hier so feucht,daß man sich am abend nicht lange draußen aufhalten kann.sage schon mal gute nacht euch allen.

mum ich vermisse dich.

MSudra


angie

deswegen komme ich grad auch wieder...

du und tofus faden seit meine homebasis hier x:)

ist doch ok wenn du fb nicht magst...kann ich sehr gut verstehen. war ja jahre lang ein gegener gegen sowas......

dann schau ich einfach öfters hier nach dir....

gute nacht ich hau hier nun ab...

hast du mom schon mal nen herzensbrief geschrieben....?....würde dir vielleicht gut tun....oder hier mal alles ausdrucken was du geschrieben hast....das kann man extra filtern. über eine funktion hier aus deinem faden.......dann kannst du es als buch zusammen legen... :)_

*:) @:) :-x

asngiBe6x1


lieb von dir mudra.auch wenn du meine bella bleibst.

M2udrxa


m-o-r-g-e-n

wenns demeterle net da is...AM MOREGNDLICHEN POSTEN,....dann springe ich für sie ein

Dies ist ein Herbsttag ...

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!

Die Luft ist still, als atmete man kaum,

Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,

Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

O stört sie nicht, die Feier der Natur!

Dies ist die Lese, die sie selber hält,

Denn heute löst sich von den Zweigen nur,

Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.

(Christian Friedrich Hebbel, 1813-1863)

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/27/Herbst.jpg]]

einen schönen guten morgen und startet behütet in den tag...

:)_ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH