Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dPemetxer

Guten Morgen Euch allen :)* :)_ :)*

Nun ist schon wieder Dienstag, aber noch ist das schöne Wetter da..... :)= es ist windiger, aber warm. Ich habe uns einen Apfelkuchen gebacken.... lasst ihn Euch schmecken :)_

[[http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/88378_38859/400x266/apfelkuchen-mit-streusel.jpg]]

Habt eine schöne Woche @:)

angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mudra :-x treues Seelchen :)_

e+lGke.f-i2nchxen

guten morgen an alle.

tut mir leid, dass ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe.

aber wie ihr wusstet, war ich ja bis zum 25. in bay. eisenstein.

am 28. musste ich dann ja ins kh und bin gerade wieder zu hause.

hatte mir wohl nen stick besorgt, aber damit ging gar nichts.

immer nur für kurze zeit und dann wars wieder weg.

ich schick euch allen viele :)* :)* :)* :)* :)*

ich denk an euch

aIngJiex61

hallo an alle.demeter,apfelkuchen,echt lecker.elke,schön daß du wieder on bist.mich zieht es irgendwie richtung nach hause,wo immer das jetzt auch ist.hier ist es echt einsam.kaum noch jemand hier.arzttermine erledigt,worauf warte ich noch?keine ahnung.jetzt kommt auch noch das schlechte wetter.na,mal sehen.

aXnPgi[e6x1

gute nacht ihr lieben sorgen,ich bin mir sicher ihr seid noch da,auch morgen.

MNudrBa

schönen guten morgen.....

euch allen

ELKE is wieder da.....freu* :-D :)_ :-D :-D

Demeter :-x :-x

Angie,.....

schlechtes wetter...dann kuschel dich dort ein...oder mach tolle fotos...für uns <3....

ich wünsche dir einen guten kraftvollen tag ohne sorgen und negative gefühle...

:)_ :)-

suny.. :)_ :-D

d_emetxer

Guten Morgen Ihr Lieben *:) :)_ :)* :)* :)*

[[http://www.ornauer.at/lebensfreude-blog/wp-content/uploads/2010/04/Sonne_Blume_Licht.jpg]]

Eine Schulklasse wurde gebeten zu notieren, welches für sie die Sieben Weltwunder wären.

Folgende Rangliste kam zustande:

Pyramiden von Gize

Taj Mahal

Grand Canyon

Panamakanal

Empire State Building

St. Peters Dom im Vatikan

Große Mauer China

Die Lehrerin merkte beim Einsammeln der Resultate, dass eine Schülerin noch am Arbeiten war.

Deshalb fragte sie die junge Frau, ob sie Probleme mit ihrer Liste hätte.

Sie antwortete: "Ja. Ich konnte meine Entscheidung nicht ganz treffen. Es gibt so viele Wunder.”

Die Lehrerin sagte: "Nun, teilen Sie uns das mit, was Sie bisher haben ,und vielleicht können wir ja helfen.”

Die junge Frau zögerte zuerst und las dann vor.

"Für mich sind das die Sieben Weltwunder:

Sehen

Hören

sich Berühren

Riechen

Fühlen

Lachen…

…und Lieben

Im Zimmer wurde es ganz still.

Diese alltäglichen Sachen, die wir als selbstverständlich betrachten und oft gar nicht realisieren, sind wirklich wunderbar. Die kostbarsten Sachen im Leben sind jene, die nicht gekauft und nicht hergestellt werden können.

Beachte es, genieße es, lebe es und gib es weiter.

eSlk*e.fixnchen

hallo ihr lieben.

hoffe, es geht euch soweit gut.

mir gehts im moment total sch....

meine mutter ist heute morgen verstorben und es tut doch ganz schön weh.

drück euch

S{peedWyse

elkchen, lass dich ganz lieb umarmen :°_ :)* es tut mir leid, dass deine mutter nun doch so schnell verstarb :)* :)* :)* :)* :)-

ich kann im moment hier nicht soviel schreiben. mir gehts selbst sehr schlecht, habe übermorgen anwaltstermin und ich weiß langsam nicht mehr, wie ich das alles aushalten soll :°(

herzliche grüße an alle :)* :)* :)*

bis bald *:)

dTeme,t/er

Elkchen mein herzliches Beileid :°_ :°_ :°_ :)- :)- :)- ich umarme Dich auch lieb :)_

d0emexter

speedy :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

aIngieE61

hallo demeter,danke für deine pn.speedy,was ist los bei dir?

elke,es tut mir sehr leid,daß du das jetzt wieder durchmachen mußt.

e6lkeU.finxchen

demeter,speedy danke für eure pn.

angie, dir danke ich auch für deine worte.hab dir bei fb noch ne nachricht geschrieben. wird mir zuviel, dass alles noch einmal zu schreiben.hab euch lieb.

Sbpeexdyse

hallo angie :)_ danke der nachfrage. es würde den rahmen hier sprengen. nur soviel: es geht um gewalt und um den kleinen. jugendamt habe ich heut gesprochen und sie werden sich der sache annehmen............

ich hoffe, du kannst dich inzwischen ein wenig an deiner neuen wohnung erfreuen :)* :)* :)*

elke, demeter,ich habe eure pn's beantwortet :)_

habt noch einen angenehmen abend, und es ist erleichternd, sich ein wenig durch s schreiben erleichtern zu können :)z ..........habe euch auch lieb @:) schön, dass wir uns hier austauschen können :)_

a`ngi?e61

wollte euch noch schnell gute nacht wünschen und viel kraft.die brauchen wohl einige von uns.warum istdas leben manchmal so grausam?wir haben doch alle nichts schlimmes getan,und trotzdem denke ich man wird bestraft.aber wofür.ist es das,was wir lernen sollen?danke,daß ihr alle da seid.

dGemexter

Der Glaube gibt uns Kraft,

tapfer zu tragen,

was wir nicht ändern können,

und Enttäuschungen und Sorgen gelassen auf uns zu nehmen,

ohne je die Hoffnung zu verlieren.

Martin Luther King

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH