Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d-emeiter

Für Euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

a2ngxie61

hallo meine lieben.elke,ich hoffe es geht dir einigermaßen.demeter,habe dir eine pn zurück geschrieben.habe heute mein auto schon gepackt.will aber wenigstens versuchen bis montag hier zu bleiben,obwohl mir gerade sehr kalt ist.war heute 1 stunde mit jack am strand spazieren.war nicht so anstrengend,da der sand naß war.gerade gießt es hier mal wieder kräftig.meine wohnung ist noch vollgestellt,da die kinder noch renovieren und meine küche ist noch nicht aufgebaut.also,egal bleib ich eben noch ein wenig.sag schon mal gute nacht.schlaft gut.

MguMdrxa

elke

Herzliches Beileid liebe Elke,

der verlust wird uns immer schmerzen und kommt unerwartet tief in unser Herz.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Zeit fürs Trauern und eine starke Schulter die für Dich da ist,

wie wir auch. :°_ :)* :)-

angie meine grosse

ich bin und und weg vom dem Foto x:) x:) das ist wunderschön.wirklich , dass ist eins meiner schönesten Geschenke... x:)

speedy

wann kommst du endlich nach fb. :=o ;-D das wäre echt mal zeit meine liebe :-x :-x

demeter

das mit den 7 weltwundern hast ist wunderschön :)=

danke dafür...und dir alles liebe und schönes wochenende... :)_ :-x

:)_ *:) @:) :-x

an euch alle.....

" Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit damit, dass Sie das Leben eines anderen leben. Lassen Sie sich nicht von Dogmen einengen. Dogmen sind das Ergebnis des Denken anderer Menschen. Lassen Sie nicht zu, dass der Lärm fremder Meinungen Ihre eigene innere Stimme übertönt. Und vor allem haben Sie den Mut, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu folgen. ” ~ ♥ ~

d6emexter

Guten Morgen ihr Lieben :)_ @:)

Freitag :)= :)= draußen kalt, innen warm :-D

** angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** Mudra :-x :)_ Für Dich: [[http://saron.de/gaesteland/feelein.jpg]]

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und ein schönes Wochenende :)_ *:) , Elke: Ich denk an Dich :)* :°_

apnwgiex61

demeter,dir ein schönes wochenende.

mudra,dir noch mal alles liebe zum geburtstag. @:)

aAng\ie6x1

morgen geht es nach hause.auch wenn ich es noch nicht so nennen kann.flo ist ziemlich schlecht drauf.alles zuviel.hoffe ihn ein wenig unterstützen zu können.am liebsten würde ich jetzt winterschlaf halten.wünsche allen hier eine gute nacht.

olli,ich vermisse dich so sehr

MNudxra

man....war das ne feier,..und ein tag. ;-D ich bin total erschöpft,...wie ein 5 j. kind was 3 stunden gefeiert hat.

mir is vom kuchen schlecht,....was wohl ein gutes zeichen ist....hihi

ich gehe nun ins bettchen.

danke angie. x:)

wünsche dir eine gute heimfahrt.......war ein kurzer besuch.... :)*

wir hören uns...du liebe. :-x

demeter,...... :-x :-x :-x danke für die fee x:)

ein schönes wochenende du liebe....bis baaald.

:)_

an alle anderen:

:-x :-x :)_ *:)

aIng3ie6x1

bin wieder zuhause.habe leider ein wenig internet probleme.war ein total stressiger tag heute.gehe gleich schlafen.hab euch lieb.gute nacht.

aBng-ie6x1

meine liebste olli mum

heute sind es nun 1j/40w.so lang ist es schon her und doch so nah.danke für die große sternschnuppe gestern nacht.ich hab mich sehr gefreut.mum,jetzt sitz ich hier in dieser kleinen wohnung mit all unseren sachen und weiß überhaupt nicht was los ist.gestern bin ich nach hause gekommen,nur rein und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin erstmal mit jack in den wald.es wurde mir alles zuviel.und flo war leider auch nicht da.heute auch nicht.ich fühl mich sehr allein.olli,ich brauch dich doch.es ist alles so fremd.drüben riecht es anders und nichts ist dort mehr so wie es war.und unser geliebtest auto schafft es wohl auch nicht mehr über den tüv.alles,was mir was bedeutete und uns verbindet,geht den bach runter.andere würden sagen neuanfang.ich kann es nicht mehr hören.mum,ich will das alles wieder so wird wie es war.ich hab dich lieb und vermisse dich. :°(

Mhudr&a

angie

[[http://www.baiv.de/schirmbeck/bilder/radfahren_im_wald.jpg]]

:)_

hab dich auch lieb...

grosse

a9ngRie6x1

danke,dito

d%em:etexr

Guten Morgen @:) *:) :)_

Eine schöne Woche für Euch *:) :-D

d\em6eter

Mudra Zauberfee :)_ :-D x:)

nachträglich von mir alles Liebe :-x :-x :-x

[[http://www.24gb.de/Gallery/geburtstag/alles-gute-zum-geburtstag-torte-kuchen.gif]]

a"ngide61

heute bin ich ganz spät dran,da mein bruder,meine schwägerin und flo meine küche aufgebaut haben.mein bruder hat extra seinen urlaub unterbrochen.morgen kommt noch die arbeitsplatte und viel kleinkram.und jack der räuber hat das durcheinander ausgenutzt und eine große halbe fleischwurst samt pelle geklaut und verspeist.tja,einen moment nicht aufgepasst.so,nun kann ich die nächsten tage einräumen.und dann flo drüben helfen,soweit es geht.hoffe ihr seid alle soweit ok.ich warte noch kurz auf flo und dann gehts gleich ins bett.brüderchen kommt schon um 9 uhr.so gar nicht meine zeit.gute nacht.

** mum,ich vermiss dich ganz doll.du hättest dich heute bestimmt gefreut über deine kinder.

dmem?eter

Guten Morgen *:) @:) :)_

angie Da bist du ja heute auch früh auf :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH