Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aangieW61

hallo demeter,ja ich war früh auf.und jetzt gehe ich schlafen.die küche ist fertig und ich bin beim einräumen.aber jetzt gönne ich mir ein paar stunden ruhe und dann geht es weiter.ist es bei euch auch so naßkalt geworden?hoffe es geht allen gut.gute nacht,oder besser gesagt guten morgen.

** mum,du hast heute eine mahnung bekommen.über einen rettungseinsatz am 27.12.09bei mir war gleich wieder ende.ich sag doch es ist alles noch so frisch.sogar für die ämter.ich vermisse dich sooooo sehr.

d@emetTer

Hallo Ihr Lieben *:) :-D :)*

Das Wetter wird wieder besser :)= Da hast Du ja ordentlich zu tun liebe angie.... mit dem Eingewöhnen.... es dauert seine Zeit..... :)* :)* :)*

d{emexter

Das höchste Gut

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.

(Seneca ca. 1-65 n.Chr., römischer Philosoph)

aLngi}e61

hallo demeter.es sieht bald so aus,daß nur wir beide noch übrig sind.jeder hat seine eigenen probleme.eigentlich schade.aber im moment hab ich ja auch noch nicht so viel zeit ins internet zu gehen.aber so langsam hab ich grund drin.bin gerade fertig mit der küche.alles eingeräumt.erstmal.na,einen tag noch und du hast wochenende.und das wetter soll auch schön werden.ich sage mal gute nacht.

d:emetxer

Guten Morgen :)* :)* :)* :)_

gut, dass du vorankommst angie :)_ :)* :)* :)*

Nachts ist ja immer schon unter 10 Grad, aber die Sonne ist heute wieder da :)= und schon ist das Gemüt erhellt :-D

Einen schönen Tag euch allen *:) :)_ :)*

Mnudxra

angie @:) :)-

demeter :-x

MUudrxa

ELKE :)- :)* :)_ :-x

Speedy :)_ :-x

dAemet+exr

** MUDRA :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* PN

Spp'eedyxse

Hallo Ihr Lieben *:) :)_ Wie ich sehe, gehts hier weiter x:) , Angie :)_ ,Ihr seid ja prima vorangekommen @:) ich wünsche Dir ein gute Eingewöhnzeit :)* es wird klappen, Du wirst sehen, lass Dir Zeit :)* :)* @:)

Mudra :)_ , danke für den Knutscher ;-D x:)

Mir gehts nun langsam besser, habe mir neue Ziele gesetzt und bin dabei, mein Leben neu zu ordnen.........es ist schwer, aber es geht voran, wennn auch langsam.........denke wieder mehr an mich, habe für den Spätherbst eine kleine Reise geplant x:) Alles wird gut werden :)z

genießt Ihr auch grad noch die wunderbare Herbstsonne? x:) Die Blätterfärbung ist so wunderschön zur Zeit x:)

habt alle noch einen schönen Nachmittag :)* @:)

M/udxra

dann weiter so liebe Speedy... :)_ :-D

danke demeterengelchen :)_ :-x

a0ngi,e61

guten abend.schön von euch zu lesen.speedy,wie war euer termin.mudra,wie geht es dir?demeter,endlich wieder wochenende.wir haben heute wieder einiges geschafft.flo und ich können gut zusammen arbeiten.wie mit olli.wir waren uns auch immer einig.wünsche euch allen eine gute nacht.hoffentlich bleibe ich von träumen verschont.letzte nacht war nicht so toll.

e3lkeU.fi.ncxhen

guten morgen.

freut mich angie, dass es voran geht und dass das mit deinem sohn so gut klappt.

speedy, erzähl mal, was alles in der zwischenzeit passiert ( oder nicht passiert ) ist.

das finde ich toll, dass du dir einen urlaub gönnst.

mudra :)_ @:)

demeter, endlich wochenende, was?

j-mami und sunny :)_

wünsch euch allen einen schönen tag. ist ja herrliches wetter. wohl kalt, aber schön sich draussen aufzuhalten.

hab schon den ersten spaziergang hinter mir.

ellke.fifnchxen

guten morgen demeter *:)

dAeme9ter

ELKE :)_ Guten Morgen, WIE geht es dir?

e|lke.f*inchxen

naja demeter, es muss.

war heute morgen zum fäden ziehen. der andere doc hat die nicht rausbekommen. sassen bombenfest.

mit meiner mutter hab ich auch hinter mir. komm da aber noch nicht so richtig mit klar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH