Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dKemexter

Gestern nachmittag habe ich noch einen Herbstabend-spaziergang gemacht... speedy :)_ schrieb von den bunten Blättern und es war wirklich bezaubernd... die Abendsonne blinzelte durch die bunten Blätter und es war relativ warm und es duftete nach Natur....herrlich...

[[http://img.fotocommunity.com/Jahreszeiten/Herbst/HerbstSonne-a19358423.jpg]]

d]em|etxer

Ja Elkchen :°_ das hab ich mir gedacht..... das ist schwer... trotz allem.... :)* :)* :)*

Fäden gezogen... oh jee..... musst du nochmal hin?

d5emYetexr

wir haben dich schon vermisst....

e;lke.f7inchxen

das ist lieb.

ja, muss nochmal hin. jetzt geht es erst richtig los mit kg und so weiter.

ja, der herbst kann sehr schön sein.

tut mir leid, aber mein pc ist gerade abgestürzt und ich habs nicht gleich wieder hinbekommen.

wie geht es dir denn?

dvemehtexr

Bin froh, dass Freitag ist :)= :)= :)=

Der goldene Oktober ist da :-D Ich werde raus gehen in die Natur und alles andere einfach liegen lassen.... so!

WOCHENENDE!!!!!

Ich wünsche euch 3 schöne sonnige Tage mit Wärme in den Herzen :)_ :)* :)* :)*

ellkeQ.fincxhen

das glaub ich dir.

mach dir auch ein schönes wochenende und erhol dich gut

d>emetexr

Elke, alles ok bei mir..... mein R ücken braucht mal wieder Physiotherapie... bin ich grad dabei... ich bin immer so verkrampft durch das viele Schreiben im Beruf... aber das wird wieder.....was meinst du geht erst richtig los mit kg? ":/

e+lke.nfqinchxen

krankengymnastik und die ganzen nachuntersuchungen, ob mit der hand jetzt alles okay ist.

ja, dass viele sitzen und dann immer schreiben, dass geht auf den rücken.

lass dich mal so richtig durchkneten und entspann dich dabei.

musst dir öfter was gutes gönnen.

d{emAetexr

ja Elke , das werd ich auch...

die Krankengymnastik macht die Hand wieder richtig fit..... hab Geduld: Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut ;-) Ich muss los... Drück dich... :)_ bis bald *:)

afngRie61

heute bin ich spät dran.war den ganzen tag unterwegs.bei ikea......dann habe ich noch einiges weggeräumt.nun bin ich platt.elke,bei dir ist ja einiges los.jetzt kann es mal wieder bergauf gehen.demeter dit schönes weekend.habe lange nichts von j-mami gehört.hoffe,daß es allen gut geht.ich sage schon mal gute nacht.

mum,ich vermiss dich so sehr.meine gedanken sind nur bei dir.

aXnGgi2e6r1

mum,ich vermisse dich,aber das weißt du ja sicherlich

a>ngier6x1

liebste mum

heute sind es nun 1j/41w.es geht mir nicht gut.und dazu kommt,daß ich mir wohl eine andere möglichkeit der komunikation mir dir,suchen muß.ich fühle mich hier nicht mehr wohl.und noch mehr stress bin ich einfach nicht gewachsen.heute habe ich den flur tapeziert,in flieder.es würde dir bestimmt gefallen.mum,heute voreinem jahr und 41 wochen hast du um diese zeit noch gelebt.jeden sonntag diese qual.mum,ich habe hier viele liebe menschen kennengelernt und dieses forum war mir sehr wichtig und hat mir sehr geholfen.aber jetzt ist einiges naders geworden,bitte sei mir nicht böse,wenn ich mich langsam zurück ziehe.ich bin trotzdem bei dir und uns kann nichts trennen.ich muß eine entscheidung treffen und fühle mich nicht in der lage dazu.aber du weißt auch wie ich zu ungerechtigkeiten stehe.leider fühle ich mich hier ungerecht behandelt und beiträge von mir werden zensiert.aber ich finde meinen weg .ich vermisse und liebe dich. :°(

sCuns#h:inexy

hallo angie :)_ :)*

sag was ist los? wieso werden beiträge von dir zensiert? verstehe das nicht......ich hoffe wir sehen uns auf facebook öfter, da kann man dann auch direkt miteinander schreiben......denk an dich :)*

sRun|shinxey

bin da du kannst auch hier schreiben wenn du magst angie!

e(lke.%finchen

hallo angie, dass mit dem zensieren verstehe ich auch nicht.

du weisst, dass wir für dich da sind.

wenn nicht hier, dann bei facebook. du kannst jeden anschreiben.

wir sind da!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH