Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Mcudrxa


ich verstehe das mit dem zensiert:

ach angie..... :°_ liebe angie.....

Das sollte natürlich nicht sein,....vorallem sollst du uns ja sagen wie es dir geht...und das natürlich offen schreiben dürfen und uns kund tun.....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

halt durch...und fühl dich gedrückt. :)_ :)- für deine mama

angie, auch wenn du hier gehst,.....sehe ich das als neuanfang, und so soll das leben sein du liebe...deine mama hört dich überall.


liebe grüsse an euch _ALLE_ :-x :-x *:)

dxe1metxer


Liebe Grüße an Euch alle @:) :)* :)_

angie :)_ :)* :)* :)*

Ich fahre gleich nach Hause, bin erst mal krank geschrieben, hab mir was eingefangen, aber wird schon wieder :)z ...bis dann... :-D

aznYgie6x1


gute besserung demeter.paß auf dich auf.ansonsten gute nacht.mum ich vermisse dich so sehr.es wird einfach nicht anders.ich brauche dich.ich werde es nie verstehen. :°(

MTudr9a


angie,....komme grad für Dich,... :)-

aLngiie6x1


danke mudra.ich glaube heute war meine olli wieder am werk.irgendwie gingen alle uhren durcheinander,bei flo drüben und bei mir.bin um 8 uhr aufgewacht,aufgestanden und habe überlegt,wie ich den langen tag verbringen soll.nach ca einer stunde schaue ich auf eine andere uhr und es ist doch tatsächlich 11.15 uhr.da es draußen dunkel ist und regnet,ist es mir auch nicht aufgefallen.ich habe es gedacht ich spinne.dann habe ich noch eine sachen angenagelt und flo kommt rüber und meckert mit mir,da schon mittagsruhe sei.ich habe gesagt er spinnt.dann sind wir zu ihm rüber und seine uhr stand tatsächlich auf 13.30 uhr,dabei war es erst 12.40.ist doch alles merkwürdig nicht wahr?

aUngiex61


mum,ich denke du bist bei uns

Mbudrxa


hallo angie @:)

dann wird mum wohl noch rumspuken,.... :-o :)= bei Dir,...wenn alle Uhren Kopfstehen*

a5ngiie61


gute nacht liebste olli und alle anderen

M-udxra


gute nacht liebe angie,

gute nacht liebe suny-elke-demeter-speddy und co.....

gute besserung demeter

ayngie6x1


wieder mal gute nacht,fals sich hier noch jemand verirren sollte.mum,ich vermisse dich jeden tag und jede nacht

s>uns8hiney


hallo ihr lieben :)_ :)* :=o x:)

und nochmal, weiss ja nicht ob du es bei facebook liest angie, es ist so wunderschön und wahr ... x:)

Indianisches Gebet

Wenn ich nicht mehr da bin,

dann lasst mich los,

Lasst mich gehn,

Ich habe so viele Dinge zu tun und zu sehn

Weint nicht wenn ihr an mich denkt,

Seid dankbar für die schönen Jahre,

Ich gab euch meine Freundschaft,

Ihr könnt nur erahnen

Welches Glück ihr mir gegeben habt.

Ich danke euch für die Liebe die ihr mir jeder erwiesen habt

Jetzt ist es Zeit allein zu reisen.

Während einiger Zeit werdet ihr leiden.

Die Zuversicht wird euch stärken und euch Trost bringen.

Wir werden für einige Zeit getrennt sein.

Lasst es zu, dass gute Erinnerungen euren Schmerz lindern,

Ich bin nicht weit und das Leben geht weiter...

Wenn ihr es braucht, dann ruft mich und ich werde kommen,

Auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt,

ich werde da sein,

Und wenn Ihr in eure Herzen lauscht,

Werdet ihr sie deutlich fühlenDie Süße der Liebe,

die ich euch bringe.

Und wenn es Zeit ist für euch zu gehen,

Werde ich da sein um euch willkommen zu heißen.

Geht nicht an mein Grab um zu weinen,

Ich bin nicht da,

ich schlafe nicht,

Ich bin tausend Winde die wehen,

Ich bin das Funkeln der Schneekristalle

Ich bin das leuchtende Gold der Weizenfelder,

Ich bin der sanfte Regen im Herbst,

Ich bin das Erwachen der Vögel in der Morgenstille,

Ich bin der Stern, der in der Nacht erstrahlt,

Geht nicht an mein Grab um zu weinen,

Ich bin nicht da,

Ich bin nicht tot.

Von: Seelenenergethik

suun|shi\ney


und noch ein schönes lied, geschmackssache mir gefällts ;-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=jI31rNIAEPg&feature=related]]

a%ngi~ex61


oh sunny,wie schön.leider muß ich schon bei dem gedicht weinen.ich hoffe ich finde den weg um zu begreifen und loszulassen.es ist nur so schwer.und eine gehörige portion selbstmitleid ist auch dabei.ich weiß ja daß es olli gut geht.nur mir eben nicht.ich muß den weg finden und brauche vielleicht mehr zeit als andere.das macht allerdings einsam.aber noch geht nichts.

s`unTshxiney


kann es nachvollziehn.....nur du musst lernen das du deinem leben auch wieder für etwas anderes raum bietest, du bist zu sehr auf deine trauer fixiert.....leicht gesagt ich weiss, du brauchst interessen oder hobbys die dich von deinem kummer zumindest teilweise ablenken, sieh das jetzt nicht als kritik aber mir fällt auf du bist nur im trauerforum unterwegs....das zieht dich noch mehr runter, versuche dich auf etwas anderes zu konzentrieren, schreib doch einfach mal in lustigen fäden, jedenfalls nicht nur bei traurigen themen, so kannst du nicht hochkommen.......ich hoffe du weisst was ich damit sagen möchte!

aqngie6x1


natürlich weiß ich,was du sagen willst.du hast ja recht.aber ich komme gegen mich selbst noch nicht gegenan.ich kann auch noach nicht lachen.irgendwas ist echt blockiert.wie mein doc schon sagt,ohne meine mum verbiete ich mir das leben selbst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH