Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Mdudra


nachti!!!!! :-x

a9ngixe61


gute nacht du liebe.und träum schön von deinem wuschzettel.ich gehe jetzt auch ins bett.flo übernimmt die letzte runde mit jack

M#udxra


:-x *:)

ich gehe auch,...

heute wars viel

seit 2 tagen glühen meinen Backen vor anstrengung... ;-D

awngiae6x1


hallo ich bins der alleinunterhalter.heute war den ganzen tag meine freundin hier.es war anstrengend,da ich mich irgendwie ja den ganzen tag auf etwas konzentrieren mußte.aber auch schön.flo ist zur bandprobe und seine freundin hat besuch.das erste mal in der neuen wohnung.für mich ist es ein komisches gefühl,daß nebenan jetzt mir fremde leute sind.und ich jetzt wieder allein bin,in der neuen mir noch fremden wohnung.meine freundin ist nach hause zu ihrer familie und flo kommt nachher auch,aber nicht mehr zu mir nach hause.wieder ein loslassen müssen irgendwie.ich werde jetzt in mein bett gehen und versuchen schnell einzuschlafen.aber dann kommen wieder die träume.oh man,bin ich eine jammerliese.morgen müssen wir alle zu meinem vater.dort geht es auf eine große wiese und es werden 2 bäume gepflanzt,mit schildern und unserem namen.da mein dad mal eine seebestattung möchte,will er jetzt einen ort schaffen,an den wir gehen können wenn uns danach ist.so etwas wie ein hochzeitswald ist es wohl.na,mal sehen ob jack die bäume gleich begießt.wünschen allen eine gute nacht.vermisse euch und vorallem dich meine liebe olli mum

Mlu4dra


bin da,....

zwar nur minikurz,...aber da

bei dir. :)_

wollte schauen wie es dir geht,....

ich bin froh das es auch etwas schön war das deine freundin bei dir war.

ich habe heute mal nix gemacht nach den letzten tagen...

aber morgen gehe ich auf ein gr fest...was meine freundin von 8-20 uhr gibt...davon gibts bestimmt viele tolle bilder....auf fb. :-D

ich wünsche dir eine gute nacht liebe angie..

für deine olli :)- :)*

:)_ *:) @:)

aOn\gie6x1


zurück von unserer baumpflanzaktion.war eigentlich recht schön.das wetter war herrlich und wir haben 2 bäume gepflanzt.mit schildern und unsere namen.einen haben wir noch bestellt.der wird im frühjahr gepflanzt für florian.ansonsten alle wieder unterwegs und ich wieder allein zuhaus mit meinem liebeskranken hund.ich warte jetzt drauf ins bett gehen zu können.bin schon früh hoch heute.letzte nacht hab ich so fest geschlafen,daß ich nicht mal gemerkt habe,daß flo nachts um 1 uhr noch jack zum spaziergang rausgeholt hat.ich glaub mich könnte man auch klauen(was natürlich keiner tut)und ich würde es nicht merken.so,ich sage schon mal gute nacht.und danke mudra,daß du gestern abend noch einmal vorbei geschaut hast.

M@udrxa


nachti *:)

und schlaf nochmal so feste.....

:)_

s*uns1hinexy


bäume pflanzen finde ich eine schöne idee, schöner gedanke x:) ich habs mit den herzchen momentan, anscheinend zweiter frühling , lach ;-D

ist doch gut wenn du so fest schlafen kannst, hoffe aber das es nicht an zuvielen tabletten liegt....

zur zeit weiss ich nicht was mit mir los ist, hab starke gefühlsschwankungen (siehe herzchen) also mal ganz romantisch dann wieder traurig :°( und dann wieder total albern ;-D .....

hab euch alle gern, aber das wisst ihr ja :)_ x:) :-x :)z

stunshi:ney


ha bella schatz x:) zwei doofe ein gedanke ;-D

Mcudra


x:) :-x

so nun gehe ich aber wirklich wirklich

aber ich musste noch kurz hier her spuken ;-D ;-D ;-D ;-D

hihi............meine FREUNDE---> ;-D

:)_ ich lieb die so sehr... x:)

so aber nun kussi und wech.... *:) :-x :)_

s6unshixney


ja schleich dich ;-) ich bin dann auch weg, bis morgen x:) :-x

aXngiex61


liebste olli mum.

heute sind es 1j/43w.so lange schon.die neue wohnung ist bis auf die fußleisten fertig.jetzt sitz ich hier und weiß nichts mit mir anzufangen.ich warte auf dich.du mußt doch jetzt gucken kommen.alle finden es total schön.jetzt muß doch alles gut sein.nein,nichts ist gut.denn du bist ja nicht bei mir.du fehlst mir,wie sollte es dann gut werden können.solange ich noch zu tun hatte,konnte ich mich ein wenig ablenken.jetzt laufe ich wie doof durch die wohnung und denke nur,was soll ich hier.ich möchte nach hause.alles ist mir fremd.auch wenn es unsere möbel geblieben sind.ich muß sehr undankbar wirken.aber ich bin es nicht.ich verstehe nur nicht so richtig,was um mich herum passiert und laß es einfach geschehen.leider kann ich mich nicht freuen.sie haben es bestimmt alle verdient,aber es geht einfach nicht.ich finde einfach keine ruhe,kein wohlfühlpunkt.mum,was soll ich bloß tun.kannst du mir nicht ein wenig helfen?heute ist wieder so ein sch...sonntag.ich hasse diesen tag.ich wünschte wir beiden könnten das schöne wetter genießen und zusammen mit jack in den wald gehen.so war ich heute morgen mit ihm allein im wald.und wieder die frage in mir,was tu ich hier eigentlich.deinem jürgen geht es auch nicht so gut.aber ich habe ihm schon gesagt,daß du ihn noch nicht sehen willst.er soll dir mal noch ein wenig ruhe gönnen.du weißt ja wie anstrengend er ist.mum,gestern haben wir bäume gepflanzt.ich glaube das hätte dir auch gefallen.opa hat noch einen für flo bestellt.hätte er auch gleich dran denken können.oma o.war auch dabei.mit 95 jahren.und natürlich mußte sich die zeitung ausgerechnet uns als opfer raussuchen.du weißt ja,wie gern ich mich fotografieren lasse.furchtbar.mum,es könnte alles so schön sein,mit dir.flo und dani müssen sich auch erst zusammen raufen.ich vermisse und liebe .laß mich nicht allein.

s'uns1hinexy


heute ist der 3. todestag von meinem mann......er war das beste was mir in meinem leben passiert ist :)-

Nur einmal noch in deinem Arm

dem neuen Tag entgegensehen;

nur einmal noch den Weg durch's Tal

im Sonnenlicht gemeinsam gehen;

nur einmal noch in deine Augen

wie tief in himmlisch' Welten schauen;

nur einmal noch dich lächeln sehn

voll Liebe, Güte und Vertrauen;

nur einmal noch, das wünscht ich mir

im Sternenschein bei dir zu sein;

nur einmal und viel tausend mal -

für immer bin ich dein!

schlaft gut, hab euch gern :)_ :)*

a+ngiae6{1


ach sunny,das tut mir leid.ist heute bestimmt kein schöner tag.und ich dachte,es wäre schon länger her.du darfst ruhig traurig sein.du hast jedes recht dazu.ich fühle ganz bestimmt mit dir.und so schön geschrieben.

s<unshsin]eJy


danke angie, ist schon okay :)_ ich kann inzwischen damit leben!

aber du hast recht, dachte gestern noch 3 jahre? mir kommt es schon ewig vor, dabei sind es nur 3 jahre, man verliert das zeitgefühl dafür irgendwie...

jedenfalls wünsche ich dir das du auch bald lernst mit der trauer umzugehen und loslassen kannst, jedenfalls ein bisschen loslassen, es einfach akzeptieren wie es ist, wir können es nicht ändern egal wie verzweifelt man ist, darum ist es besser sich für das leben zu entscheiden und nach vorne zu schauen. versuche einfach interessen für irgendwas zu entwickeln, etwas das dich von der trauer immer wieder ablenkt, du musst wieder in das leben finden, ich wünsch dir das so.... :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH