» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B[ellVaSwan-eCultlen

[[http://i423.photobucket.com/albums/pp317/Thobi08/Gute-Nacht-Katze.gif]]

schlaf gut....ich komme wenn du schläfst wie die maus. :)_ @:) :)*

s^unsh1inxey

das bild ist süss bella :)z

s4unshi#nexy

wünsche dir auch eine ruhige nacht angie :)* :)_

B&ellazSwaan-Culxlen

hallo sunshiney

BCellgaSwa/n-Culxlen

:)_ @:)

das gehörte auch noch dazu

ayngi*e61

@ mum

21 wochen sind es heute ohne dich.ich bin an der ostsee mit flo und dani.du fehlst mir überall.das aufstehen heute morgen war besonders schlimm.ich komm raus und du sitzt nicht da und fütterst die vögel.dich brauchten sie nur sehen und alle waren da.jetzt ist es ziemlich still hier.was hab ich mich immer geärgert wenn die vögel alles vollgesch... haben.trotzdem hast du dich immer wieder durchgesetzt manchmal sogar heimlich.oh mum,du darfst alle vögel der welt füttern,wenn du bloß wieder bei mir bist.es ist so leer hier.die sonne scheint,es ist wind dabei und ich finde alles nur schrecklich.die leute sind wie mir es auch immer waren.manche kommen andere meiden uns,weilsie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen.jetzt wird es stürmisch.das mochtest du ja nie so gern,obwohl es ja zur see gehört.heute ist wieder dieser schreckliche sonntag.wie ich den hasse.flo will heute abend mit deinem sohn evt zum hafenfest.es kommt darauf an,wie es mir geht.aber ich habe beschlossen es ihm leicht zu machen.ich freu mich auf den tag,an dem wir uns wiedersehen und ich habe angst davor flo dann allein zu lassen und diesen extremen schmerz zuzufügen.aber einmal wird es sein müssen.ich sehe dich vor mir,wie du draußen rumläufst um die gartenmöbel zu reinigen.immer mit deinem lappen bewaffnet.ich habe gerade deine arbeit gemacht und abgewschen.du hast es ja gern getan.ich nicht.ach meine liebste mum und beste freundin.kannst du dich nicht einfach zu mir zaubern.ich weiß ja,du bist hier,aber bitte nur ein wort und eine umarmung.das wäre so schön :°( :°( :°(

B<ell`aSuwan-C&ullexn

sie hört es...alles....und sie ist da....nah bei dir...... :)*

s;unshtinexy

hallo angie, hallo bella *:) :)_ :)*

asng9ixe61

hallo an alle.mein tag war wie erwartet.wir mußten ja zu meinem dad zum grillen.dort kam es dann zum streit.mein vater kann es nicht ertragen,wie es mir geht,daß ich mich nicht unterhalten mag und nichts esen wollte.daraufhin hat er mit flo gestritten,das ich wohl falsch behandelt werde usw.ich bin ganz ruhig geblieben,was er von mir nicht kennt.war aber stink sauer.er soll mich doch einfach nur in ruhe lassen.schließlich hat er sich bis jetzt auch nicht besonders um mich gekümmert.nur finanziell.ich weiß ja,daß er sich sorgen macht,aber das ist absolut die verkehrte art.und dann auch noch flo angreifen,der wirklich alles für mich tut.als wir gehen wollten sagte so in die runde tschüs,daraufhin sagte er nur willst du dich von mir verabschieden,ich lebe schließlich noch.bei mir ist heute restlos ende.wie kann man nur so sein.ständig muß ich mich für meine trauer rechtfertigen.ich will das nicht mehr.deshalb bin ich auch sehr ruhig geworden.und bei leuten die mich nicht verstehen sowieso.ich bin einfach noch nicht so weit mich über normale dinge zu unterhalten.wäre ich aber nicht mitgegangen,hätte es auch ärger gegeben.hoffe aber ihr hattet heute einen schönen tag.habe heute das ad verdoppelt.mal sehen wie es anschlägt. :°(

BAelllaS^wa n-Cullexn

hallo angie

bin schnell da um zu sagen das ich nicht wirklich on bin. habe hammer migräne. %:|

alles liebe....evlt bis später. @:)

suunshixney

gute besserung bella, hab auch öfters migräne, ich weiss wie das ist :)*

angie hört sich nicht so gut an, aber jeder ist anders und dein vater macht sich sorgen, auch wenn es nicht gerade nett rüberkommt , essen solltest du wirklich angie zumindest immer ein bisschen ......kannst du nicht mal in ruhe und allein mit deinem vater reden? vielleicht würde er dann besser verstehen ?

RQomyy2010

Das ist schrecklich was euch beiden passiert ist.

Mir laufen gerade Tränen herunter.

Angie, es ist allein deine Sache, wie lange du brauchst um zu Trauern. Meine Uroma, sie ist 2004 gestorben, war ein herzensguter Mensch. Selbst 6 Jahre später bin ich noch nicht darüber hinweggekommen, dass sie tot ist. Ich kann noch nicht mal zu ihrem Grab gehen. Mein Opa (Ihr Mann) hat mir ihr Auto überlassen, jedes Mal, wenn ich in ihren Polo einsteige, rieche ich noch mein Uri (so nannten wir sie immer). Ich könnte jetzt noch weinen, ich vermisse sie sehr.

Dir wird es wahrscheinlich nicht anders ergehen. Glaub mir, die Zeit heilt die Wunden nicht, aber man lernt, damit besser umzugehen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft !!!

:)_

agngixe61

bella gute besserung.sunshiney man kann nicht mit ihm reden.es gibt nur einen der recht hat und das ist er.natürlich macht er sich sorgen,aber leider bringt er es falsch rüber.mein bruder hat vorhin gesagt mein dad hat ihn angerufen und bitterlich geweint.das tut mir auch leid.aber ich schaff es auch ihm zuliebe nicht mich hinzustellen und über alles zu lachen.

romy 2010.das mit dem auto kann ich gut nachvollziehen.und auch das deine uri dir so fehlt.ich habe auch schon lange bei meinen großeltern gebraucht.aber der schmerz jetzt ist unbeschreiblich.wünsche auch dir alles gute

d3emexter

Hallo Du liebe angie,

wie ist denn das Wetter bei dir? Hier regnet es Bindfäden.

Dein Vater scheint dich wohl nicht richtig zu kennen, sonst wüsste er, wie er mit dir reden kann... und vor allem wie Du dich fühlst.... die Zeit angie... immer wieder die Zeit. :°_ Und die wertvolle Erinnerung an die schöne Zeit.... Dein Flo ist ein starker Sohn angie. Ganz liebe Grüße an Euch beide. Du bist nicht allein. :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[http://www.youtube.com/watch?v=BRpfmvceU88&feature=related]]

stuns>hiney

hallo ihr lieben *:)

schönes lied demeter :)z

angie dein vater hat geweint, ich weiss nicht was bei euch alles vorgefallen ist aber das zeigt doch das du ihm nicht egal bist ........ das berührt mich jetzt sehr !

bei uns ist es endlich einmal sonnig und warm, ich sehne mich schon so nach sommer........wir brauchen doch ein paar sonnenstrahlen für die seele !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH