Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

sGunzshinexy


ich würde dir auch raten schreib auch andere sachen als nur im trauerforum, ich weiss es doch aus eigener erfahrung, man wird immer trauriger......es gibt hier soviele andere themen die einem ablenken können und facebook, ich liebe es, viele schreiben so witzig das ich immer wieder laut lachen muss, diese kleinigkeiten sind es die einem ablenken und man wieder andere gedanken im kopf hat, versuch es einfach mal ;-)

a~nrgiex61


ach sunny,wenn ich es doch nur könnte.aber es geht bei mir einfach noch nicht.nicht böse sein.ich weiß,daß trauer auch einsam macht.aber das ist dann wohl im moment mein leben.hab dich lieb.schön,daß du sagen kannst das die zeit schnell vergangen ist.bei mir ist sie leider stehengeblieben.ich gehe jetzt ins bett.damit ist dieser tag auch geschafft.gute nacht

aAngixe61


hallo.demeter,ich vermiss dich.gute besserung auch von hier aus.danke für deine e-mail.heute war mums freundin hier.am liebsten hätte ich sie einfach nur festgehalten.keiner kann es begreifen,wie sollte ich es dann können.sie sprechen beim gemeinsamen kaffeeklatsch noch viel über olli.ich denke sie fehlt vielen mit ihrer ruhigen liebevollen art.mum,du fehlst mir so sehr,daß ich manchmal denke ich zerbreche dran.ich gehe gleich in mein warmes bett.hoffe,bei euch ist es nicht so kalt wie hier.gute nacht.

MCu,dxra


ANGIE

:)- :)* :)*

:)_

aGnAgiex61


hallo mum.heute war ich bei euch auf dem friedhof.ich habe euch wunderschöne gestecke hingestellt und die sommerblumen rausgenommen.eigentlich machen das die gärtner.aber ich konnte wieder mal nicht abwarten.und wie es so kommen mußte kam ein gärtner und half mir.jetzt kenne ich seine lebensgeschichte.du hättest wieder gesagt typisch meine tochter.dann kam auch noch wärend ich bei dir war die sonne raus und ein großer greifvogel flog am himmel.irgendwie war das alles schon komisch.aber jetzt ist alles wieder schön.auch wenn es wieder nur für die anderen ist.von dad stand auch schon ein gesteck da.olli,ich vermisse dich so sehr.aber das weißt du ja.

ich hoffe allen anderen hier geht es gut.ich sag schon mal gute nacht,da flo heute die letzte runde mit jack macht und ich früh ins bett kann.

S@peexdyse


Hallo *:) kann mich nun auch wieder melden: mein Laptop war zur Reparatur, die Ladebuchse war kaputt.....und anschließend musste ich feststellen, dass so einiges verstellt wurde >:( ........

Wie ich lese, ist alles so ziemlich beim alten hier ;-)

Angie, das mit den Bäumen fand ich richtig schön x:) tolle Idee :)^ ........eines Tages wird es Dir sicher besser gehen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Demeter, gute Besserung für Dich und kuriere Dich richtig aus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Elkchen, ich hoffe, es geht Dir auch einigermaßen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mudra, Sunny und allen anderen @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_

Mir gehts nicht so gut, alles kompliziert sich mehr........bin am Überlegen, ob ich mir wieder psychologischen Beistand hole. Mein Partner kann mich wohl auch nicht mehr so richtig auffangen und macht sich Sorgen %:| Manchmal kommt man eben nicht ohne Hilfe von außen aus, wenn man nicht weiter in den Strudel gesogen werden möchte............

Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben *:) @:)

aYng2iex61


ein hallo an alle übriggebliebenen.es ist echt wieder eine sch...zeit.alle haben ihr päckchen zu tragen.ich bin heute wieder nur unterwegs gewesen.bloß nicht hier sitzen und nachdenken.dafür ist der abend noch lang genug.und jetzt kommt wieder ein langes wochenende,andem flo nur termine hat.mum,wo bist du ich brauch dich doch.mit dir hätten wir es uns gemütlich gemacht und es genossen.du fehlst mir.

a~ngieF61


hey mum.keiner da,aber wir zwei sind ja noch.vermisse dich so sehr.ich habe eben mit flo zusammen gegessen.mir fehlen deine kochkünste.bei dir hat alles immer besonders geschmeckt.na,gleich kann ich schlafen gehen.ich sag schon mal gute nacht.

svuns:hiSnxey


angie komm zu uns mit rüber...facebook :)z da können wir doch jederzeit schreiben, du musst den faden ja hier nicht aufgeben aber lass ein bisschen los und locker, versuch es ! schau auch wenn man hier reinschreibt es ist ja fast nie jemand da der antwortet ........und wir schreiben doch auch immer wieder hier... du weisst doch wo du uns findest, kann man dich nicht ein wenig locken?

ach will nichts verkehrtes sagen......jedenfalls schau ich hier auch immer wieder rein, hab dich gern angie :)_ :)* !

M;udrxa


angie

:-x :)_

[[http://andrea2007.files.wordpress.com/2009/09/herbst.jpg]]

Herbsttag

Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.

Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,

und auf den Fluren lass die Winde los.

Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;

gieb ihnen noch zwei südlichere Tage,

dränge sie zur Vollendung hin und jage

die letzte Süße in den schweren Wein.

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.

Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,

wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben

und wird in den Alleen hin und her

unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

****

(Rainer Maria Rilke, 1875-1926)

_______________________________________________________________________

Demeter,...grüsse hier lass,..kleines Hexal.... x:) :-x

arngire6x1


hallo mudra,hallo sunny.sunny,ist doch alles ok.ich bin doch auch bei fb.mach dir keinen kopf.mudra,schönes gedicht.wie geht es dir?ist wieder alles ok?mit wem hattest du denn nun streit?mum,morgen ist wieder unser böser tag.flo ist leider das ganze wochenende unterwegs.wie geht es denn euch allen so?ich sag schon mal gute nacht.

M&udr]a


ne ok is nix,...

aber weisst angie ich will mich nicht unnötig belasten daher halte ich den ball flach und kämpfe vorort. werde dir mal schreiben....auf fb oder hier aber per nachricht.

gute nacht

@:) @:)

a7ngixe61


liebste olli mum

heute sind es nun 1j/44w.aber trauer kennt keine zeit.warum ist es bei mir so extrem.andere schaffen es doch auch.aber ich kann und will nicht.ich brauche dich immer noch.aus der neuen wohnung flüchte ich schon gleich am morgen.bin sehr viel unterwegs.es ist hier sehr schön geworden.doch leider sehe ich es wieder nicht.und es ist kein ersatz für meine trauer.ich bin hier genauso mit dir verbunden wie drüben.alles was hier steht,gehört uns ja auch gemeinsam.in unser anderen wohnung erinnert nicht mehr viel an uns.es hat sich sehr verändert.bis auf unser fenster,an dem wir doch so gern nach draußen gesehen haben.das fehlt mir sehr und jack auch.flo sehe ich nicht sehr viel,er ist zur zeit sehr beschäftigt.mum,ich finde einfach keine ruhe.kann nicht entspannen.mein kopf ist immer am arbeiten.aber das kennst du ja von mir.es war eigentlich ja schon immer so.allerdings konnte ich mit dir immer über alles as mich beschäftigt reden.das fehlt mir so sehr.du fehlst mir,deine stimme,dein geruch,dein einfach nur dasein.mum,bitte gib mir die kraft und die ruhe,die du hattest.ich liebe dich.

acngiAe61


es war einfach ein sehr langer tag heute

awng4iex61


ich sag schon mal gute nacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH