Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Meuxdra


:)-

gute nacht angie

wieder ein sonntag vorbei..

die zeit streicht ins land

a}ngi*e61


ach mudra,du weißt wohl nicht,wie lang ein tag sein kann.gestern wollte er so garnicht vergehen.ich beneide jeden,der den tag genießen kann.ich schaff es einfach noch nicht.

olli,ich vermisse dich.

Mfud_rxa


ach angie,.....

falls du dich immer noch nicht an Mudra gewöhnt hast....

kannst du gerne bella sagen,...tun hier eh alle... ;-D da hat die namensänderung nix gebracht..

hihi

vorallem mag ich bella...aber mudra...war ein schritt für mich in eine neue richtung,.....vertrauen ins ungewisse...

ja ich weiss die lange ein tag sein kann...und dabei bekommt man kopfweh...und übelkeit....das die sek. wie std. vergehen...

morgen ist Allerheiligen :)-

da sollte ich aufs grab, was ich aber wieder nicht tuen werde..... ":/

keine ahnung warum,...aber ich kann nicht. vielleicht sollte ich es mal bei der t. ansprechen.

angie ich hoffe du schläfst gut und tief.....

denk an dich.

x:)

grüsse an

ELKE :-x :-x wir sollten mal wieder schreiben...oder? :=o

Suny :-x :-x

Demeter x:) x:) x:)

Speedy :-x :-x :-x

Jan :)_ @:)

und alle anderen die ich vergass die aber gerne reinschauen....

*:) *:)

atnggie6x1


hey du.es kommt doch nicht auf den namen an,sondern auf dein herz und das wird immer so bleiben,egal wie du dich nennst.

ich sag schon mal gute nacht.war wieder den ganzen tag unterwegs um ja nicht hier zu sitzen und zu grübeln.das ist aber auch nicht der richtige weg. :°(

Mxud&ra


:°_ ich rutsch mal ein stück näher zu dir :)_

d=emegtYer


Hallo Ihr Lieben,

wollt Euch schnell mal ein paar Sternchen da lassen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Am Montag arbeite ich wieder voraussichtlich :)z

**BellaZauberfee** :-x :)_ x:)

D u t r e u e S e e l e

angie :)* :)* :)* :)* :)*

agn9gier61


demeter,schön das du dich meldest.hoffe es geht dir schon besser.habe gerade gestern mit traum dadrüber gesprochen,daß es doch ganz schön schmerzhaft sein muß.laß dir zeit mit dem arbeiten.genieße noch die letzten schönen herbsttage.ich habe mit jack heute auch schon einen waldspaziergang gemacht.er hat es auch genossen.januarmami hat sich auch lange nicht gemeldet.hoffe es geht ihr auch bald besser.

aKngieg6x1


heute laufen wieder die tränen.den tag über hetze ich mich irgendwie durch.ja,ich hetze mich.aber am abend wenn ich zur ruhe komme,ist alles was ich versuche den tag über zu verstecken,wieder da.und ich kann es nicht glauben.heute mußte ich aus einem geschäft,weil es mich überkam.plötzlich waren lauter gedanken im kopf.und ich habe meine olli gesucht.manchmal denke ich,ich werde verrückt,weil ich nicht weiß wohin mit meinem schmerz.ich vermisse dich so sehr,daß es wirklich weh tut.nicht mal im schlaf ist erholung da.leider ist es für alle schon so normal,mich so zu sehen,daß kaum einer merkt wie es mir wirklich geht.für flo einmal lachen können,das wäre schön.aber es geht nicht.trauer macht einsam,das hab ich jetzt gelernt.fals noch jemand hier reinschaut,gute nacht. :°(

Mgudxra


Angie...

:°_ hetze dich nicht,...finde dein tempo,...bitte deine mama dir da tatkräftig bei zu stehen. wir alle haben unser eigenes tempo......................................................deine mama war eben dein herz,.....deine mama war ein richtig toller mensch...is doch klar das es weh tut......... :)_ :)- hab dich lieb angie.....

sich dein tempo,.....und nimm dir zeit........ :)*


demeter du herz

gute besserung weiter hin

heute war mein erster arbeitstag

normalerweise 5 stunden

heute waren es gleich mal 8 ohne pause

es war gut, aber sehr anstrengend..ich gucke auf mich und mach langsam...

dir alles liebe.......denk an dich. x:) :-x :)_

aNngaie6x1


liebe bella mudra.die richtigen worte zur richtigen zeit.ja,meine olli war einmalig.ich such mein tempo.danke,das du mir zeit gibst.die brauch ich wirklich.dieser druck,daß es einem besser gehen muß,frißt mich auf.ich versuche jetzt meinen tag zu ordnen.vielleicht gelingt es mir ja so etwas ruhe in meine seele zu bringen und wieder mein herz normal schlagen zu lassen.aber dazu muß ich begreifen und loslassen und dies gelingt mir nicht.jeden abend wenn ich auf dem balkon stehe und jemanden an der bushaltestelle stehen sehe denke ich,sie muß es sein.aber es ist nicht meine olli.und ich hoffe es doch so sehr.hab dich lieb und danke.

Mruqdra


angie,

das der ruck einen auffrisst ist ohne frage.

nur eine gegenfrage die dir vielleicht in dem ganzen helfen soll oder kann...wegen klarheit.

.

das die gesellschaft druck macht weiss ich,...erlebe ich ja auch. aber eine frage zu dir:

wie stehst du dazu,...lässt du dir druck machen? gut wäre wenn du dir einfach die zeit gibst...dich nicht hetzen lässt,...vielleicht würde dann das umfeld aber auch du..anderst reagieren. es ist ja schon schlimm genug jahrelang zu trauern...weil ein so wunderbarer menschen gestorben ist....aber dann noch den durck von aussen stand zu halten,..dass hält ja keiner aus und dann wird man seelisch krank...

nimm dir selber den druck raus.......und gestehe dir einfach ZEIT ein.

ODER?

wenn nicht DU,....wer sollte dir dann liebevoll diese TRAUERZEIT geben.... meine Thera machte auch,...wenn man nicht auf sich aufpasst und richtig trauert........bringt das niemand was...also angie,..zuspruch....nimm dir zeit.

:)_

ayngiet61


danke mudra.du hast ja so recht.aber ich ziehe mich so sehr zurück,um andere nicht mehr zu belasten.gestern war es wieder besonders schlimm.ich vermisse mum so sehr.sage für heute mal gute nacht.gehe gleich noch mal mit jack und dann ins bett.morgen fahre ich mal zu meinem dad.vielleicht.

M+u[drxa


deine einstellung zu dem thema

und zu deinen gefühlen

ist gefragt,......!!!

NIMM DIR ZEIT,...dann werden die anderen sie dir auch geben,

vielleicht nicht alle,...aber das müssen sie auch nicht. aber der feste KERN und WAHRE freunde....werden dir diese zeit geben und mir dir gehen. gute nacht

:)_

sunyeulchen

elkemaus

speedyssternchen

demetererz

x:)

agngiBe6x1


war heute bei meinem dad.nicht so lange,aber ich war da.sogar allein.ohne flo und ohne jack.gleich fahr ich noch ein nachbarsmädchen zur girliparty und dann auf ins bett.wieder ein tag geschafft.mal sehen,was ich morgen mach.sage hier schon mal gute nacht.mum ich vermisse dich.

s/unsh>iney


hallo angie :)_

du kommst mir sehr rastlos vor....habe mal gelesen es gibt ja mehrere trauerphasen das man in einer stecken bleiben kann, so kommt mir das bei dir vor...hier der link dazu:

[[http://web.utanet.at/stanglyc/psychoblogger/2008/06/die-trauerphasen-nach-verena-kast.html]]

du brauchst unbedingt jemand der mit dir redet, der das gelernt hat damit umzugehen , damit du reden kannst und er dir denkanstösse geben kann, einen therapeuten! angie du hast doch nichts zu verlieren so schlecht wie es dir geht, also steh auf und tu was, fang an wieder zu leben, nur damit es dir etwas besser geht, das du damit leben kannst....so ist das doch kein leben mehr, es tut mir weh wenn ich deine zeilen lese und doch wie könnte ich denn helfen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH