Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e_lk(e.fi3nchen


ja angie, ich muss sunny echt recht geben.

es gibt nichts erfreuliches was du hier mal schreibst.

ich denke auch, dass du ganz dringend etwas tun solltest. schon wegen flo.

du musst bedenken, dass er darunter ja auch leidet. vllt. sogar noch mehr. denn er hat nicht nur seine oma verloren, sondern er muss mit ansehen wie du auch verkümmerst.

ich weiss, dass hört sich jetzt hart an, aber es ist nur gut gemeint.

bitte sei mir nicht böse und mach was.

ich habe das jetzt geschrieben, weil du mir wichtig bist und ich will das es dir endlich einmal besser geht.

M%udxra


angie,

ich komme wieder um nach dir zu schauen,....

gute nacht :)_ :)-

ich denk an dich

M8udxra


angie,......................... :)_

acngiMe61


hallo........ :°(

MouUdra


mi .---ma. – mause-....angie :°_ lass dich drücken...

schau grad nach dir.,......

bist du traurig über die worte...oder wegen was andere´? :)*

Mhu]dra


dein 2 ter smilie....hier! gell....?

aYngPieA6x1


heute war ich wie jeden tag im wald.dort sieht es immer aus als ob es schneit.allerdings blätter.vorher war ich zum einkaufen.mein jack hat sich mal wieder ein ding geleistet.ich habe für uns drei kuchen gekauft.2 apfelkuchen und ein pflaumenstück.danach bin ich noch mal kurz in einen laden.jack war im auto.und als ich wiederkam,hatte er ein ganz schlechtes gewissen.ich guckte in meine tasche und weg war der gesammte kuchen.das hat er noch nie getan.nicht mal mit hundefutter und knochen die ich gekauft habe.tja,beide haben wir schuld.der kleine jack mit seinem dicken kuchenbauch und ich,die öfter mit ihm raus muß.mit dem prinzen lernt man nie aus.also noch vorsichtiger sein.sunny,danke für deinen link.paßt ja orginal auf mich.ich sehe es ja selbst.sllerdings muß ich auch voll dahinter stehen,wenn ich irgendwo hingehe.mudra,danke.olli ich vermisse dich.bin heute abend wieder allein.flo hat einen auftritt und morgen muß er den ganzen tag arbeiten.

M`udjrma


tja angie,...der jack is und bleibt eben ein feinschmecherle....

des hätte ich als -stop.....das habe ich als KIND auch so gemacht... :=o

sGunshiPney


haha der jack, ist das nicht putzig? der hat echt den ganzen kuchen verschlungen? ;-D :)= braver hund.....den wird aber hinterher bestimmt schlecht gewesen sein....

stimmt mudra hunde sind wie kleine kinder....

angie hab dich gern :)_ :)*

s'unxshi|ney


und nochmal lachen ;-D das wird jack geschleckt haben..... aber 3 kuchen für so einen kleinen magen, aua, aber da ist er jetzt selbst schuld x:)

M2ud-rxa


nacht angie.............. schreib dein empfinden aus..und versteck dich nicht.

drück dich :)_

aAn(gixe61


liebste olli-mum

heute sind es nun 1j/45w.es bleibt gleich schlimm.dies ist eigentlich deine zeit,nicht meine.du bist der frühaufsteher von uns.egal wann ich ins bett gehe,ich wach jeden morgen zwischen 8und9 auf.dann wird es wieder ein langer tag ohne dich.und die sonntage sind besonders schlimm.hier ist es furchtbar neblig und ziemlich kalt.unser flo muß gleich arbeiten und ich laufe wieder mal von einem raum in den anderen und weiß nichts mit mir anzufangen.wir zwei würden jetzt sitzen und quatschen.bis du irgendwann sagen würdest,du mußt dich jetzt fertig machen.ach mum,du fehlst mir.der einzige lichtblick sind flo und jack.bitte bleib in meiner nähe.ohne dich schaff ich es nicht.ich liebe dich

M*udrxa


:)- :)_

dcemexter


Guten Morgen :)* :)* :)*

was für ein Herbst, was ;-) , ich arbeite erst mal nur 3 Tage und nicht volle Stunden diese und nächste Woche..... ich muss langsam machen.... angie Schon auf heute? :)_ :)* :)* :)*

speedy *:) :)_ :)*

[[http://flandrumhill.files.wordpress.com/2009/10/maple-leaf-mandala.jpg?w=500&h=500]]

Es gab ne Zeit, da hab ich selbst Mandalas gemalt...... das hat mich innerlich beruhigt...

M{u#drba


demeter x:) schöne woche

hoffe es geht dir wieder wirklich gut und du kannst von neuem starten,....... :-x

...

angie, wie geht es dir,...wenn du erzählen magst, bei mir auf arbeit ist es heute ruhig gewesen, dass freut mich sehr und es war ein guter tag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH