Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a!ngieD61

hallo demeter,schön daß du wieder da bist.ich hab dich echt vermisst.aber paß auf dich auf.mach langsam.gestern war das wetter ja mal wieder fürchterlich.es wurde nicht hell und war nur neblig und naßkalt.ich habe nur gefroren.da merke ich gleich wieder mein rheuma.morgen habe ich termin beim lungenfacharzt.habe ganz schön angst davor.aber da muß ich wohl durch.es ist nur immer so ein beklemmendes gefühl dahin zu müssen.

mudra,ich melde mich.dank dir wirklich,daß du immer nach mir siehst.das tut gut.

ich sag schon mal gute nacht,da flo wieder die letzte runde mit jack macht,kann ich ins warme bett.

mum ich brauch dich

S%peedPysxe

hallo ihr lieben *:) , melde mich nun auch mal wieder ;-)

demeter, meine liebe :)_ , wie schön, dass es dir wieder etwas besser geht @:) aber noch schön vorsichtig sein :)*

angie :°_ , alles wird besser, aber niemals wieder gut. :)* :)* ich höre zur zeit wieder sehr viel rosenstolz. ihre texte sind so emotional und tiefsinnig, und wahr..............

elke, wir hören uns morgen :)_

mudra, süße :)_ :-x

zur zeit bin ich dabei, mein leben neu zu ordnen %:| es ist schwierig, aber schritt für schritt muss es weitergehen.........

ich möchte euch noch etwas sehr niedliches mitteilen: zur vorgeschichte, immer wenn ich mit sonnenschein alleine war und er im wohnzimmer spielte,sagte ich ihm immer: "omi geht schnell mal in die küche, nach den kartoffeln sehen"und er spielte friedlich weiter...........als er letztes wochenende hier war, wollte er mit opi allein spielen und er betrachtete mich wohl als überflüssig ;-D auf einmal sagt er in so süßem kindermund:"omi, ab küche gehen, kartoffeln sehen, soooooofort"! ;-D ;-D ich hätt mich sowas von kringeln können vor lachen :)= wir hatten wieder sooooooo schöne stunden, waren zum laternenumzug und haben kuchen gebacken x:) ..........leider vergeht die kostbare zeit immer viel zu schnell..........

seit letzten diensatg geht er nun in die kita und mir ist um vieles wohler ums herz, zumal er sich doret pudelwohl fühlt :)= :)^ er wird nun in riesenschritten groß werden,mein kleiner süßer sonnenschein :-D

so, meine lieben, habt noch einen angenehmen abend und nachher einen schönen traum *:) :)* :)* :)* :)*

eBlke.1fincxhen

hallo ihr lieben.

wollte euch allen einen schönen tag wünschen.

angie :)* :)-

speedy, wir hören uns nachher. ist ja wirklich allerliebst der kleine.

sunny, mudra und j-mami :)* :)* :)*

demeter du treue seele. herzlich willkommen zurück. das ist gut, dass du erst einmal nur ein paar stunden machst und dann nur tageweise.

morgen hat mein sonnenschein geburtstag und dann kommen wieder schlimme tage.

am 16. hätte tim geburtstag und am 23. meine mutter.

so, muss zur arbeit.

allen einen schönen tag

S8pee+dysxe

Dir auch, Elkchen :)_ .Lass Dich nicht ärgern auf der Arbeit @:)

Allen anderen natürlich auch einen sonnigen Tag @:) Genießt das noch milde Wetter, es soll nun rasch sehr kalt werden ;-) :)*

d=emhetexr

Gleich

mach ich Feierabend :)= :-D

und dann gehts erst Freitag noch mal weiter....

angie *:) :°_ :)* ich seh Dich

speedy x:) :)_ Dir auch einen sonnigen Tag, ja es wird kälter.... raschele noch ein bischen mit Sonnenschein durchs Herbstlaub ;-D

elkchen einen schönen Feierabend... an der ems ist es sicher bunt und neblig....hab ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich Nebel mag.....ohje...aber es ist so |-o ":/

** mudra x:) :-x Dir ganz viel Freude und Erfolg bei der Arbeit..... drück dich :)_

suny / januarmami *:) @:) :)_ :)*

dsemWetexr

Und jetzt kommt noch mein Spruch des Tages:

Ich liebe es, wenn das Lachen mancher Menschen lustiger als der ganze Witz ist

:-D :)* :)* :)* :)* :)*

S*peedyxse

:)= :)_

Einen wunderschönen Feierabend für Dich @:)

Komm grad von Fielmann und war doch erstaunt, wie blind ich schon bin ;-) . Zwei Brillen nenn ich jetzt mein eigen ;-) :=o

dlemetxer

danke liebe Speedy... den werd ich haben... :-x :)_

ich brauch auch ne Lesebrille unbedingt.... was das wohl kostet? Fielmann soll ja günstig sein, stimmt das? ":/

S.peIedysNe

:)_

ach ,das geht. Ich zahle jetzt für zwei Brillen mit Entspiegelung und noch so einigem(was ich als bisher Nichtbrillenträger mir nicht gemerkt habe ;-D ) 150Euro, Habe aber auch gleich ne Brillenversicherung abgeschlossen für 10Euro einmal im Jahr. Die fiel gleich mit rein und dadurch wars so günstig. Die Versicherung umfasst alle 2Jahre ne neue brille und 75%Zuzahlung bei Schäden an der Brille..........Ich kenn doch Sonnenschein ;-)

Vor allem war die Beratung sehr sehr kompetent, war fast 2Stunden da drin...........

dAem,etexr

ohh speedy... das geht aber wirklich.... ich brauch nur ein Glas :-D ja wirklich.... schreibe Dir mal, wieso.... ;-) da trau ich mich jetzt aber mal hin zu Fielmann :)= Machs gut für heute x:) :)_

Snpee`dysxe

ja, tu das :)= :)_ es lohnt sich und es sieht gut aus, find ich ;-D

schönen Nachmittag für Dich *:) @:)

ain5g(ie61

demeter,ich mag nebel überhaupt nicht.genau wie wind.melde mich jetzt ab zum lungenfacharzt.drückt mir mal die daumen,daß es nicht schlimmer geworden ist.ich hasse es,dahin zu müssen.bis später.demeter,genieß die tage.ich war mit jack heute auch schon im wald.die blätter auf dem boden sind schön,aber die bäume wirken alle so traurig leer.und mir fehlen die vögel.aber hier im wald sind ganz viele nistkästen.

aFngixe61

ich sag hier schon mal gute nacht.es war wieder ein langer tag.

ScpeTedyse

allen einen guten morgen *:)

boah, ists bei euch auch so eine waschküche da draußen?Demeter, dein wetter ;-D

Angie, hast gar nichts erzählt vom pulmologen gestern ;-) :)*

so, habt einen schönen tag, muss gleich zur post und zur physiotherapie *:)

a<ngMie6x1

war heute wieder den ganzen tag unterwegs.ich kann schon gar nicht mehr anders.ja beim lungenfacharzt war es natürlich nicht so witzig.er hat das volle program durchgezogen.mit röntgen usw.hat sich aber nur minimal verschlechtert.ich trau den ganzen untersuchungen sowieso nicht so richtig.so ich werde nun noch mal mit jack rausgehen in den nebel und dann aufs warme bett.sage schon mal gute nacht.

mum,ich vermiss dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH