Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

M{u*dra

an ALLE.......angie,elke,suny,speedy,demeterherz:

Welchen Weg du auch wählst und gehst, dein Körper, dein Geist und deine Seele sollten sich spontan zu ihm hingezogen fühlen. Es hat keinen Sinn, dich zu lehren, Dinge zu tun oder zu unterlassen, solange du nicht gewillt bist die Worte der Wahrheit zu akzeptieren. Niemand kann dich zwingen dein Herz zu schützen. Keiner ...kann dir beibringen, dass es auch Umwege gibt in deine Heilung ...zu kommen. Du musst dich stark machen für Qualität in jeder Hinsicht und auf allen Ebenen. Vergiss niemals dein wahres Selbst, deine wirkliche Existenz ist Liebe. Liebe bleibt, aber alles, was du als dein Eigentum betrachtest, ist vergänglich. Vergiss niemals deinen wirklichen Ursprung. Bleibe bei dir und verlasse nie deine wirkliche Mitte. Stärke dein Herz, das bewahrt dich vor unnütziger Aufregung. Du musst nicht unbedingt an Gott glauben, um an dich zu glauben. Du kannst dir auch vorstellen, dass du Weite und Unendlichkeit in dir spürst und dass du der Fluss bist der ins Meer mündet. Segen sei mit dir. Der Segen strahlenden Lichtes in deinen Augen. Ein Segen für alle bist du, der Sonnenschein in deinem Herzen. Höre in dich hinein und vertraue dem uralten Wissen deiner Seele, du bist wahrhaft geführt. Die Zeit ist reif, dass alle wahre Liebe, echte Heilung und authentische Lehrer, die sich der Ethik verpflichtet haben, erfahren. Achte auf saubere Lichtarbeit, damit wendest du großen Schaden von dir ab. Du hast alles, keiner hat mehr, darf mehr und kann mehr als DU.

hab euch lieb...

schönen tag morgen..

abn'gi/ex61

oh mudra,wie schön geschriebenda.hat man was zum nachdenken.

ich war wieder den ganzen tag auf der flucht.jetzt noch den abend rumbekommen.am sonntag hole ich meine oma ab.sie möchte die neue wohnung mal sehen.das wird anstrengend.sie ist 96 jahre alt.und sie kann einen zum wahnsinn bringen.ok,sie hat wie flo immer so schön sagt den altersbonus.

mum ich vermisse dich

aHngoie6x1

gute nacht

dsemetxer

Guten Moooorgen zzz :)D :-D

Liebe angie schöne Stunden wünsch ich Dir mit dem "Omchen" am Sonntag :)_ :)* :)* :)*

Mudra liebe Zauberfee, das ist aber schön....und so wahr, vor allem der letzte Satz... :-x :)_ :)=

** Euch allen ein schönes Wochenende @:) *:) :)_

a$ng'ie6x1

ein total schönes lied demeter und erst das video dazu.vielen lieben dank.dir auch noch ein schönes wochenende.

ich habe heute dem flo jack aufs auge gedrückt und bin auf in die für mich schon große stadt.war nicht schön dort so allein zu laufen.irgendwie hat mich alles erschlagen.das angebot ist ja so groß.war gegen 16.30 zurück.dann hab ich mit den kindern gegessen und jetzt sitze ich hier und warte auf die zu bett geh zeit.sage schon mal gute nacht.morgen gehts wieder ins sch..wochenende.

mum ich vermisse dich so sehr.

adngi"ex61

habe heute wieder meine flucht hinter mir.danach war ich mit jack im wald.kenne dort schon jeden ast.gerade habe ich den haushalt hinter mir und das treppenhaus geputzt.jetzt lege ich mich erst mal ein stündchen hin und dann gehts in die warme badewanne um mich innerlich auf die stressoma morgen vorzubereiten.zwischendurch teste ich immer die e-zigarette,die mein sohn mir gekauft hat.na mal sehen.

mum ich vermisse dich

MBudrxa

good night angie und demeter x:) :)_

[[http://www.youtube.com/watch?v=alPsETq32cA&feature=share]]

erwachen des Geistes

erwachen der Seele

traue dir mehr als du denkst..

es darf sein und es wird sein

deine kraft wir uns allen etwas geben.

ich vertraue auf dich so wie du auf mich

also lass los und gehe zu dem was ist.

:)_ :-x

@:) :)_ eulchen,socke,speedy :)_ @:)

azngi!e61

ach mum

heute sind es nun 1j/46w.so lange schon.es wird nichts anders.ich lebe noch mit dir.ich kann dich einfach nicht gehen lassen.ich weiß es ist egoistisch.aber ich vermiss dich so sehr und bin so allein.ohne dich geht nichts.heute hole ich oma.dir brauch ich dazu ja nichts zu sagen.mum,ich habe eine sternschnuppe gesehen.und immer der hellste stern.ich muß immer an deine worte denken.da sind sie wieder alle unsere lieben.heute hat dein sohn geburtstag.er hat sich allerdings verdrückt und es geht auch nur die mailbox an.ihm geht es heute bestimmt nicht gut.unser kleines senibelchen.er leidet doch sehr,auch wenn er es nicht zeigt.mum,du wirst überall gebraucht.ich habe deine ex chefin getroffen.oh man,sie ist bestimmt bald bei dir.ich konnte sie nicht mal richtig ansehen,so leid tut sie mir und dann möchte sie auch noch,daß ich sie besuchen komme.ich kämpfe mit mir.aber ich denke du hättest es getan.hier unten ist es bitterkalt.du frierst jetzt nicht mehr,das ist schön.mum,bitte laß mich nicht allein und bleib in meiner nähe.irgendwann sind wir wieder alle zusammen.bitte warte auf mich.ich liebe dich.

afngiex61

hey mum

ich habe gerade erfahren,daß meine campingersatzmum jetzt auch auf dem weg zu dir ist.vielleicht ist meine liebe helga auch schon angekommen.bitte paß gut auf sie auf.sie hat sich den abschied nicht leicht gemacht.nun ist der bernd genau so allein wie ich. :°(

aOngiex61

olli,helga ich denk an euch. :°(

dJemetJexr

Eine neue Woche beginnt...Guten Morgen *:) :)_

überall Raureif diesen Morgen... huhhhhh.....sieht aber schön aus.....

liebe angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* eine E-Zigarette hat Flo dir gekauft... cool.... ist verdammt schwer mit Rauchen aufzuhören, aber es ist nie zu spät.... :)z .Dein Flo hat Dich lieb....

[[http://anto.printart.ch/pictures/0000000501/pictures/thumbnails/mini_preview/0000000501_0000084905.jpg]]

Liebe mudra :)_ :-x das Video ist toll.... der Wald... schwwwwwwärm ...die großen Buchen...und die kleinen Marienkäferchen ... alles ist immer da... Balsam für die Seele... danke du liebe.... @:)

Liebe Grüße an Euch alle da draußen :-D @:)

SWpeedyxse

wäh, wie gemein ist das denn? :°( grad hab ich die Hälfte hier fertig geschrieben und plötzlich geht der Lapi aus >:( :-o alles futsch :°(

Na gut, also nochmal von vorn:

Einen wunderschönen Guten Morgen,Ihr Lieben @:) :)*

Mudra, Dmeter,Eure Zeilen ,Foto und Video sind wieder wunderwunderschön x:) :-x :)_

Angie :)_ ,prima, dass Du den ersten Schritt nach vorn gehst :)= :)^ Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg auf Deinem Weg zum Nichtrauer @:)

Ja, was gibts bei mir Neues? ":/ : seit Samstag bin ich Brillenträgerin 8-) .Gefällt mir und vor allem hab ich jetzt den absoluten Durchblick ;-D ;-D

War am Frietag bei meinem Sonnenschein x:) was quietschte der, als er meine Pfannkuchen mit Schokoguss und Smarties auspacken durfte :)= x:) Wir waren auf dem "pielplatz"und hatten schöne Stunden, bis der Abschied kam und der war wieder schrecklich: er klammerte schrie und weinte bitterlich,dass er mit möchte :°( .......Aber seine Schneekönigin blieb hart, außer dass sie mich dann fragte, wann ich denn diese Woche Zeit hätte und ob ich ihn nicht von Freitag zu Samstag nehmen könnte :-o , sie hätte etwas vor :=o Tja, manchmal ist Rückzug doch die beste Wahl ;-) ..........sie merkt wohl nun doch langsam, dass es mit großeltern einfacher sein kann :=o .........Jedenfalls konnte ich ihm dann sagen, dass er nächste Woche zu Omi kommen kann und seine Tränen ließen sich dann schnell wegküssen :)z .........

Nachher werd ich zum Sport fahren und heut Nachmittag zum Lungenarzt zur Kontrolle :-/

Und dann bin ich ja schon in 14 Tagen bei meiner lieben Freundin für eine Woche, die wir uns richtig schön machen werden :)= x:)

So, meine lieben, nun ab mit Euch nach draußen in die klare kalte Winterluft *:) @:) @:) @:)

aGngyiex61

hallo ihr lieben.ich stehe mal wieder komplett neben mir.irgendwie rauscht alles an mir vorbei.ich mag einfach nichts mehr an mich ran lassen.ich bin müde.heute hat flo wieder die letzte runde mit jack gewonnen.das heißt ich kann mich in mein bett verziehen.mum,ich vermisse dich.helga,ich wünsch dir eine schöne reise.danke für die vielen gespräche und das du für mich da warst,als es mit olli passierte.ich werde auch dich sehr vermissen.jack wird deine leckerli bestimmt auch vermissen.

gute nacht an alle

Mnudxra

angiestern,..heute fühle ich dich sehr...und es tut weh,...dass tut mir sehr leid.

ich nehme dich geistig in meine arme... :)_ :°_

:)* :)*

demeter,...... :-x

speedy...da will man doch schrein..oder....wenn das internet so böse ist..oder der pc...das ist fürchterlich...wenn der text dann weg is... :)_ :-x

eulchen.........elkchen....... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH