Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ahngaie6x1


mudra,danke für deine worte.der tag war heute wieder schrecklich lang.war heute auch nicht weiter unterwegs,außer mit jack.es ist auch noch so dunkel und naßkalt.jetzt warte ich wieder auf diie zu bett geh zeit.ich sag hier schon mal gute nacht.

MVudHra


mein Tag war auch schrecklich lange,

ich wollte dir ja eigentlich mal eine mail schreiben

was bei mir so los is...das habe ich glatt weg-ge-dacht, aber nicht vergessen...

angie ich schreibe noch...is grad alles viel. wegen der Thera.

ich wünsche Dir eine schöne Nacht..... :-x

DEMETER x:)

s&uDnsh(iney


denk an euch :)_ *:) :)*

a1ngiex61


mudra,mach dir keinen stress,wir haben zeit.sunny,danke.mum,ist die helga schon bei dir angekommen.der bernd tut mir so leid und ich kann gut nachvollziehen,wie es ihm jetzt geht.ich habe angst vor der nächsten campingsaison ohne meine helga.sie schaut nicht mehr vorbei,freut sich nicht mehr über jack und sitzt nicht mehrmit mir zusammen,erzählt nicht mehr über ihren süßen enkel,geht nicht mehr einkaufen und fragt ob ich noch war brauch.und wenn jack in ihren garten läuft ist sie nicht mehr da,um ihm leckerlis zu geben.ach mum,warum muß das leben so schwer sein.ist es bei dir jetzt einfacher?ich denke es geht dir gut.und ich bin egoistisch,weil du mir so fehlst.ich kann und will dich nicht gehen lassen.aber wie lange kann man das noch durchhalten.mum,ich vermiss dich so sehr.

dfemetxer


angie :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

Ganz liebe Grüße Euch allen @:) :)_

Mudra :-x :)_

MZudgra


Sind so klein die Hände

winzige Finger dran

darf man nie drauf schlagen

sie zerbrechen dann

Sind so klein die Füße

mit so kleinen Zehn

darf man nie drauf treten

können sonst nicht gehen

Sind so kleine Ohren

scharf, und ihr erlaubt

darf man nie zerbrüllen

werden davon taub

Sind so schöne Münder

sprechen alles aus

darf man nie verbieten

kommt sonst nichts mehr raus

Sind so klare Augen

die noch alles sehn

darf man nie verbinden

dass, könnten sie nie verstehn

Sind so kleine Seelen

offen und ganz frei

darf man niemals quälen

gehen kaputt dabei

Ist so ein kleines Rückgrat

sieht man fast noch nicht

darf man niemals beugen

weil es sonst zerbricht

Grade, klare Menschen

wären ein schönes Ziel

Leute, ohne Rückgrat

haben wir viel zu viel

:)-

sRunjshiney


mudra, hab auch schonmal in einer kinderkrippe gearbeitet als hauswirtschafterin, war aber auch öfter bei den kleinen wenn not am mann war......dieser vers, der war da eingerahmt, da hab ich das das erstemal gelesen, so wahr das sollt man sich bei kindern immer vor augen halten.....

hab euch alle lieb :)_ :)*

a)ngiex61


stimmt.

gute nacht,hab euch lieb.

MDu2dra


hab euch lieb... :)_ x:)

d0emeterr


Drück Euch alle :)* :)* :)*

Mudra ... :)_ :)_ :)_ :-x .das ist schön.....wenn sich man alle dran halten würden...

angie :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

speedy x:) :)_ *:)

Ich arbeite heute noch mit Mittag und dann hab ich WE :)= , nächste Woche gehts wieder normal arbeiten.....

Habt alle ein schönes Wochenende :)* :°_ :)_

Mfudra


:)_ du auch liebe demeter :)_

:-x

a[ng"ie61


wieder einen tag geschafft.habe heute bescheid bekommen,daß am 25.11 die trauerfeier ist.werde mit flo wohl hinfahren,wenn ich jemanden für jack finde.eigentlich traue ich mir das nicht zu.aber irgendwie habe ich das gefühl ich muß mich von meiner helga noch verabschieden.kein schöner gedanke.war heute wieder ganz lange im wald.schön geht anders.es war dunkel und die bäume wirken wie gerippe.meinen sohn hab ich schon ein paar tage nicht gesehen und wenn nur im vorbeigehen.eigentlich traurig.heute war ein großer artikel von flo in der zeitung.mit foto,da er morgen einen auftritt zugunsten der tafel hat.das würde olli wieder freuen.für morgen habe ich einen hundesitter.sie schläft dann hier.ein nachbarbarskind,die sich schon sehr darauf freut.so,ich sag schon mal gute nacht für heute.

M1udrxa


:)-

a?ng`ieT61


hallo meine lieben.gestern war ich mal im vollstress.morgens habe ich mich mit einer campingfreundin getroffen.und irgendwie verging der tag dann ganz schnell.um 18 uhr kam schon die alex,12 jahre alt,um auf jack zu achten.ich bin dann mit einer bekannten um 20 uhr los zu dem benefizkonzert,das flo gespielt hat.waren viele leute da.ich war wieder mal mächtig stolz meinen kleinen so auf der bühne zu erleben.mum war bestimmt bei uns.es war echt toll.um 2uhr war ich dann endlich zuhause und bin noch mit jack raus.heute morgen hat die alex ihn übernommen.jetzt bin ich hundemüde und kämpfe mit wald,kochen,schlafen.na mal sehen was es wird.hoffe es geht euch allen gut.

a"ngiwe61


mum,ich vermisse dich. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH