Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

akngieW6x1


ach mum

heute sind es 1j/47w.die zeit vergeht und doch steht sie still.jetzt werden überall die fenster geschmückt.ich fand es mal sehr schön und wir haben immer mitgemacht.am 1.12.hat bei uns auch alles geleuchtet.jetzt kann ich es nicht mehr.ich mag es nicht sehen und werde auch nichts machen.ich möchte weihnachten einfach übergehen.es tut einfach zu weh.es war unsere zeit.wir beide haben adventsgestecke gemacht und alles geschmückt.ich werde mir nur deinen kleinen tannenbaum hinstellen,an dem du jedes jahr neue engel gehängt hast.er fiel schon fast um und trotzdem hast du immer noch einen gefunden den du ranhängen konntest.das werde ich für dich fortsetzen.mum,ohne dich macht nichts mehr spaß oder einen sinn.du fehlst mir so sehr.sonst war heilig abend immer die bude voll.jetzt sitzen flo und ich allein am tisch,denn ohne dich geht es nicht.wir schaffen es beide noch nicht.vielleicht wird es irgendwann wieder weihnachten für uns geben,wenn flo mal ein kind hat.mum,was machst du,wie geht es dir.hoffentlich besser als uns.hast du helga schon getroffen?so viele fragen und keine antworten.am kommenden freitag ist helgas trauerfeier.ich weiß noch nicht ob ich dort hin kann.ich habe furchtbare angst davor.flo hat angeboten mit mir zu kommen.na mal sehen ich warte die tage mal ab.mum,ich habe jede nacht alpträume,sie sind ganz schrecklich und ich bin am morgen total erledigt.ich wache wieder auf und weine,schreie im schlaf und möchte immer in dein zimmer gehen,um dir zu erzählen ,was ich geträumt habe.dann wache ich auf und weiß nicht wo ich bin.ich denke es kommt im moment wieder viel hoch.mum ich liebe dich.bitte gib mir mal wieder ein zeichen.die brauche ich.

aFngie+61


olli,helga :)-

M#udrxa


:°_ :)* :)-

d!emetxer


Guten Morgen Ihr Lieben :)_ :°_ :)*

angie :°_ :°_ :°_ ich schmücke immer erst am 1. Advent so nach und nach..... es ist auch nicht mehr so viel wie früher und so schön.... :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[http://i52.tinypic.com/r7ob6e.jpg]]

Euch allen eine schöne Woche

@:)

a-ngFie61


hallo demeter.wünsche dir eine schöne woche.hoffe es geht dir besser.ist es bei euch auch so naßkalt?

aCngipe61


habe heute fast den ganzen tag geschlafen.flo hat jack übernommen.mußte wohl mal sein.aber jetzt sage ich auch schon gute nacht.hoffe allen geht es gut.j-mami,lange nichts gehört.wäre schön,wenn du dich mal meldest.

a<ngBie6x1


mum,ich vermisse dich

helga ich werde versuchen von dir abschied zu nehmen.sollte ich es nicht schaffen,sei mir nicht böse,du weißt,daß ich dich gern habe.grüß olli von mir.

dhemexter


Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.

Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.

Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,

da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,

leb ich mit tausend Seelen dort,

an diesem wunderbaren Ort,

im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,

Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

Michelangelo Buonarroti

Helga :)- :)- :)-

Olli :)- :)- :)-

angie :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

aQngiex61


danke demeter,lieb von dir.schönen tag wünsche ich dir.hier ist es wieder grau in grau,naß und kalt.

daemexter


:°_ :)* ja hier auch.... nass und kalt....brrrr.....da freut man sich aufs warme Stübchen....Dir auch einen schönen Tag....mir gehts wieder gut....

aMngie6x1


gute nacht.

Mmu8dxrxa


für alle

[[http://www.youtube.com/watch?v=8vlCrUDmFtQ]]

@:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:)

x:) :-x :)_

dKemetxer


Guten Morgen *:) :-D :)_

Mudra :-x :)_ das ist ja herrlich ;-D

angie :)* :)* :)* :)* :)*

speedy :)_ x:) schönen Tag *:)

d?em!etexr


** Elke :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

Für Deine Mama :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

a1ngie 61


mudra,demeter danke.

helga,ich werde wohl am freitag kommen.ich hoffe du bringst meine olli mit.auch wenn es deine feier ist.

sage schon mal gute nacht.demeter,du hast die woche ja auch bald wieder geschafft.wo bleibt die zeit,auch wenn sie für mich noch still steht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH