Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

APnna3 MaYriah /08


Liebe Angie :)* :)* :)* :)* :)*

Ich war lang nicht hier auf deiner Seite .Heute habe ich mir die Zeit genommen und habe einige Seite von dir gelesen.Du hast es im Moment sehr schwer aber ich kann dir nur trost spenden wenn ich dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern könnte :)_ :)*

ich habe an meinem Geburtstag ein Zeichen von meiner Mama erhalten .Wir saßen alle am Kaffeetisch 11 Mann irgendwie war ein Stuhl leer ich hatte zuvor eine Kerze an meiner Mamas Bild angemacht und das Radio lief leise in Hintergrund.Wir unterhielten uns alle (ein Tag vorher hatte ich mich mit meiner Schwester über meiner Mamas Lieblingslied unterhalten "Ich war noch niemals in New Yourg")also wir saßen alle da und auf einmal schaut mich meine Schwester an ,schaut auf den freien Platz und sagt zu mir ganz leise ohne das es jemand anders mit bekommt" Hör mal das Lied von unserer Mami jetzt ist sie bei uns und zeigt auf den freien Stuhl.Ich hab mich garnicht zurück halten können so ergriffen war die Situation für mich.Ich habe meine Tränen laufen lassen.Ich denke unseren Mamas geht es gut da oben sie sind uns manchmal so nah und das ist doch ein kleiner trost :)* :)-

LG

A

a]ngixe61


oh anna,wie schön.sie war bestimmt bei euch.ich bin mir ganz sicher.als ich heute auf dem markt war,spielte dort ein strassenmusikant auch ein lied,daß wir erst für die trauerfeier geplant hatten.und ich habe es dort auch schon erlebt,das er als ich gerade vorbeiging eines der lieder spielte.aber dich gibts nur einmal für mich.da bekam ich auch weiche knie.schön,daß du auch deinen tränen freien lauf gelassen hast.es ist immer schön mit leuten zu schreiben,die genau wissen wie man fühlt.und das dir jetzt deine neue arbeit gefällt,da hattest du wohl auch einen besonderen schutzengel.wir dürfen nur nicht nachlassen dran zu glauben.danke,daß du mir dein erlebnis geschrieben hast.es bestätigt einen doch immer wieder.ich wünsche dir weiterhin viel kraft.

dreme|ter


Hallo Ihr Lieben *:) :)* :)_

Ja sie sind bei uns... immer... viel Kraft an Euch alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S@pee~dyse


** auch von mir mal ein liebes hallo an alle *:) :)* :)* :)*

war heut zur krebsnachsorge und wollt nur mal kurz äußern, dass alles bestens ausfiel ;-)

nächsten mittwoch gehts in die luft............

habt noch einen angenehmen abend *:)

für alle, die sie dringend brauchen: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

aUng,ie6x1


hallo speedyse,schön das alles ok ist bei dir.was heißt du gehst in die luft?

ich habe angst vor morgen,vor der trauerfeier.aber ich habe das gefühl ich muß hin.

helga,wir sehen uns also morgen.

olli,ich vermisse dich so sehr.

SnpeSe?dysxe


:)_ da wünsch ich dir ganz ganz viel kraft für morgen :)* :)* :)* :)* :)*

ich fliege am mittwoch zu meiner freundin und bleibe ein paar tage da. wir freuen uns schon auf unser wiedersehen, sahen uns ein jahr lang nicht...........wie schnell so ein jahr vergeht ":/ ...............

dtemetxer


Mooorgen speedy :)_ x:)

nächsten mittwoch gehts in die luft............

dass du mir bloß nicht oben bleibst :=o ;-D

dsesmetxer


** viel Kraft für Dich heute angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_

Liebe Grüße an Euch alle @:) :)_ :)*

MMudr|a


Hallo Demeter

Grüsse aus dem Wartezimmer

Bella

Dicker kuss :-x

a7ngiex61


danke demeter,kann ich brauchen.

helga,ich werde kommen.ich möchte es unbedingt schaffen mich von dir zu verabschieden.du warst auch so stark für mich.du warst krank und hast mich getröstet.wir haben viel miteinander gesprochen.und ich weiß du wirst heute da sein.ich wünsch es mir so sehr.ich weiß,wie es deinem bernd jetzt geht und ich werde ihn für dich in den arm nehmen.grüß mir bitte meine olli.ihr zwei werdet bestimmt viel zu erzählen haben.olli und ich haben dich immer für deine kraft bewundert,wie du mit deiner krankheit umgegangen bist.du hast dich über jeden tag gefreut,den du noch hattest.du hast den ärzten gezeigt,daß man damit länger leben kann,als sie dir gaben.gut gemacht.du hast mit deinem bernd noch seinen geburtstag gefeiert,da dachte ich schon,ist doch irgendwie ein abschied.helga,du bist ein toller mensch.ich werde gleich bei dir sein und dich auf deine reise ein wenig begleiten.hab dich lieb

a*ngiex61


oh man,war das ein harter tag.ohne meinen flo hätte ich das nicht geschafft.helga,jetzt bist du auf der reise.du hast einfach eine tolle familie.olli dein sohn und tanja waren so herzlich.sie tun mir alle so leid,weil ich weiß,was sie jetzt durchmachen.sie haben dir einen schönen abschied bereitet.viele rote rosen und ein schönes bild von dir.alle deine campingfreunde waren da.ach man,letzten sommer haben wir alle zusammen noch ein schönes grillfest gemacht und heute sieht man sich zu diesen anlass wieder.ich hoffe dir geht es jetzt gut und du hast keine schmerzen mehr. :°(

meine geliebt mum.heute war ich das erste mal mit flo allein auf einer trauerfeier.sonst haben wir diese immer zusammen geschafft.du hast uns so gefehlt.und es kam viel hoch.auch bei flo haben sich die aufgestauten tränen mal wieder gelöst.unser großer ist gleich wieder arbeiten.ist wohl die beste ablenkung für ihn.ich sitze hier völlig kopflos.bitte gebt uns doch mal ein zeichen,daß es euch gut geht.olli,ich liebe dich. :°(

MTudwra


:)- :)* :)- :)* :)-

aAngi?e6x1


danke mudra.heute war wieder mal heultag angesagt.es war wohl doch zuviel die letzten tage.hebe mich wohl stärker eingeschätzt als ich bin.dann immer noch mehr schlechte nachrichten.ich habe ja kaum kontakt nach draußen,aber die schlechten nachrichten erreichen mich doch.ich sage schon mal gute nacht für heute.

mum ich vermisse dich.helga,ich hoffe du bist angekommen.

a^ng,iex61


ach olli mum.

heute sind es nun 1j/48w.ich muß langsam aufhören die zeit zu zählen.die letzten fast 2 jahre fehlen mir einfach.die schlimmste zeit meines lebens.so viel ist passiert,daß ich nicht mehr mitkomme.ich muß einfach den weg finden,der mich irgendwie weitermachen läßt.mum,zeig mir bitte den richtigen weg für mich.du kennst mich am besten.heute ist der 1 advent.für mich nichts besonderes,da du ja eh die sonntage immer gearbeitet hast und ich eh allein war.aber irgendwann in der nacht bist du gekommen.oft haben wir uns dann noch unterhalten.meist warst du dann auch schon vor mir wieder wach.olli,ich würde nichts anders machen.immer wieder würde ich mit dir mein leben verbringen.unsere freundschaft und liebe war grenzenlos.ich werde jetzt deinen kleinen tannenbaum holen und für dich hier hinstellen.und ich werde für dich wieder einen neuen engel finden und ranhängen.auch wenn der baum schon so voll ist.hier ist heute dunkles regenwetter mit sturm.es passt genau zu meiner stimmung.wie gut,daß ich den jack habe,so muß ich wenigstens aufstehen.mum ich vermisse dich noch wie am ersten tag.

helga,hoffe es geht dir gut,wo immer du jetzt auch bist.

Avnna EMareia /0x8


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH