Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s3unsShi'ney


olli,ich würde nichts anders machen.immer wieder würde ich mit dir mein leben verbringen.unsere freundschaft und liebe war grenzenlos

das berührt mich jetzt sehr.....liebe angie das kann dir auch keiner nehmen, liebe stirbt nicht, liebe besteht über den tod hinaus, die liebe die sie euch gegeben hat ist für immer da......

freue mich speedy das die krebsnachsorge gut ausgefallen ist, und ich mopse mit so einen kraftstern kann ihn gut gebrauchen ;-) ich wünsche dir eine schöne zeit bei deiner freundin!

demeter du liebe, nicht das du denkst ich hab dich vergessen, hab nur zuviel um die ohren und bin immer bei facebook, ich hoffe dir gehts gut! :)_ :)* x:)

mudra ich hoffe wir sind uns wieder einig ?!? war wirklich nicht gegen dich, hab es versucht zu erklären und ja manchmal bin ich ein elefant im porzellanladen :=o

wünsche euch eine ruhige, besinnliche adventszeit und viel kraft für alle die es momentan brauchen :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mgudxra


:)- :)z

dyemebter


Guten Morgen liebe angie

Da hast du ja ein sehr emotionsgeladenes WE hinter Dir. Es war gut, von Helga Abschied zu nehmen, die lieben Menschen, denen es sicher ein Trost war, dass Du da warst. Ihr und Olli geht es gut. Leider sind unsere Lieben nicht mehr "greifbar" für uns, aber unsere Seelen stehen trotzdem miteinander in Verbindung und zwar immer....ab und zu spüren wir das.... schau die Geschichte von annamaria und Du hast es auch selbst schon erlebt, es passiert immer wieder, meist, wenn wir es gar nicht erwarten... :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Trotzdem sind wir hier allein zurückgeblieben, das heißt wir sind nicht allein, es gibt so viele, die um ihre Lieben trauern, nicht wissen, wie es jetzt weitergehen soll. Vielleicht ist auch die Zeit der Weg. Dass wir uns alle hier gefunden haben, ist sicher auch kein Zufall. Alle fühlen miteinander, das ist viel......und Du selbst hast es ermöglicht, dass wir uns hier alle kennenlernen durften...... danke dafür..... :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

dxe-metxer


Guten Morgen Ihr Lieben *:) @:) :)*

Mudra wie gehts Dir? x:) :)_ :)_

speedy :-D Koffer schon fertig gepackt? :-D :)_

suny ;-D ... weiß ich doch.... dass Du leidenschaftliche Facebookerin bist ;-) x:) mach Dir keine Gedanken... :)_ :)* was Du bei elke geschrieben hast, ist wirklich ein schöner Gedanke, den hatte ich auch schon.... :)* :)* :)*

elkchen :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich denk an Dich

annamaria :)_ Du hörst dich sehr befreit an, ist Dein neuer Job, der Dir Spaß macht, stimmts? Ich freue mich für Dich....

Januarmami :)* wie geht es dir? @:) :)*

Sipe*edys'e


:°( :°( :°( :°(

ich komme gerade von der mammografie und ultraschall...........der krebs ist wieder da...........eingenistet in der anderen brust..............ich kann nicht mehr denken.............habe nur angst..............kann nicht aufhören zu weinen............... :°( :°( :°( :°( :°(

dRemetexr


:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( lass uns zusammen weinen... und dann kämpfen speedy...kämpfen...... meine liebe... :°( :°( :°( :°( :°(

StpeeLdy+se


:°( :°( :°( oh demeter :)_ , warum wieder ich?was habe ich getan?was? :°( :°( :°(

dGemet5exr


nichts... du liebe.. nichts... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( bist einfach nur lieb... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Swpee:dyse


ich will, dass es aufhört, mein gott :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

d#em"eOtexr


wein Dich aus...speedy.....weine ruhig.....es gibt der Seele wieder Kraft.... :°( :°( :°( :°_ :°_ :°_

SXpee4dysxe


ach demeter :°( :)_ schon heut morgen hatte ich so ein komisches gefühl: ich schlief das erste mal durch vor dieser untersuchung. als ich mit meinem freund telefonierte , meinte ich zu ihm: hoffentlich ist das nicht ein schlechtes zeichen und ich brauch die kraft des durchschlafens für nen kampf..............

dass es mich so eiskalt erwischt, daran wollte ich keinen gedanken verschwenden................ :°(

es ist so ungerecht, so furchtbar ungerecht %:| :°( :°( :°( :°( :°( :°(

dTem;etexr


so eine Vorahnung..... oh Mann.... das bewahrheitet sich meist.....Kraft brauchst du jetzt – JA! Ich geb Dir welche ab.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sdpeexdyse


danke, du liebe :)_

werd jetzt meinen hausarzt anrufen,wann ich vorbei kommen kann wegen der spritzen.............

ayngiie61


ach man speedy,nicht du auch noch.bei meiner bekannten ist er auch wieder da.ich wollte das nicht schreiben um nicht zu beunruhigen.dich nicht beunruhigen.speedy,du schaffst das.gib nicht auf.kämpfe.denk an deinen sonnenschein.jetzt stehst du sicher unter schock.aber du bist stark.hol deine kräfte noch mal raus.es muß diesmal ja nicht so hart kommen wie das erste mal.das wird nicht wieder passieren.schreib wenn du willst,ich bin am abend meist noch hier.

d5emejtexr


angie *:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH