Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

M)udrxa

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

speedy

e>lke.fLicnchen

liebe speedy

ich bin in gedanken bei dir.

weine, schrei oder mach sonstwas, damit es rauskommt.

du schaffst das.

du bist so ein wundervoller mensch und wir sind für dich da.

ganz, ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich.

Supe7edxyse

:°( :°(

es ist ein beruhigendes gefühl, euch alle hier zu wissen :)_

ich wünsche mir, dass ich es wieder schaffe und habe aber schreckliche angst...................... :°(

azngiex61

speedy,du darfst auch angst haben.sie soll dich nur nicht beherschen.du schaffst es.aber wie kann eine krebsvorsorge gut sein und dann gibt es solch einen befund?worauf kann man sich denn bloß noch verlassen.

SPpeed-yxse

angie, genau das macht mich noch zusätzlich fertig: letzte woche war ich beim onkologen,wurde vom chefarzt untersucht,blutwerte alles ohne befund............selbst heut die mammografie war ok.........erst der ultraschall stellte alles dar..............ich fühl mich wie im film,unwirklich...........ich kann es nicht verstehen...............

alngJi{e61

kann es auch eine zyste sein?oder ist es sicher.ich glaube dir gern,daß du dich wie im falschen film fühlst.aber wie auch immer,du warst ja unter kontrolle und es ist rechtzeitig gefunden.hol noch mal alles was an reserven da ist raus.fährst du trotzdem in den urlaub?

e<lke.fiAnchexn

ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen.

aber, wie gesagt speedy, sei froh das du jemanden an deiner seite hast der zu dir steht und an den du dich anlehnen kannst.

in so einer situation ist ein freund ( der neben dir steht ) und freunde ganz wichtig.

und du hast es schon einmal geschafft und du wirst es wieder schaffen.

du bist immer für andere da, jetzt sind wir für dich da.

ich melde mich wie versprochen bei dir. :°_

Sypeedxyse

die ärztin ging von bösartig aus.........wahrscheinlich sehen sie es an der struktur, ich weiß nicht, konnte kaum was aufnehmen........nein,ich flieg nicht. meine blutwerte wegen der gerinnung müssen nun runtergefahren werden, damit dann am donn in der klinik gestanzt werden kann und dann weiteres besprochen..............

SRpceedxyse

danke, du liebes elkchen :)_ :°(

ach mensch, warum nur,warum?

a@ngi~e6x1

gestanzt,was für ein häßliches wort.wie schon erwähnt,bei meiner bekannten ist es nach 3 jahren wieder gekommen.habe es auf der trauerfeier erfahren,den tag lag sie schon im op.dieser SCHEIß krebs.ich kann das wort schon nicht mehr hören.ist doch nur eine frage der zeit,wann es einen erwischt.aber du hast es einmal bewiesen und diesmal werden sie besser auf dich achten,damit sowas wie beim letzten mal nicht noch mal passiert.

edlke5.f^inchexn

ja speedy....warum ??? ? warum du ???

mir fehlen ehrlich die worte. ich weiss nicht was ich sagen oder schreiben soll.

es fällt mir schwer, weil mir die worte fehlen.

speedy, denk jetzt erstmal NUR AN DICH!!

ich habe dir heute ja schon gesagt, was und wie ich von dir denke und das du ein ganz wichtiger und liebenswerter mensch bist und du es schaffst.

es wird ein langer und schwerer weg werden.....aber wir sind immer für dich da wenn du uns brauchst.

bitte, bitte denk an dich und weine ruhig wenn du es brauchst.

es ist so wichtig das du weinst, damit deine seele sich ein wenig befreit. :)* :)* :°_ :°_

S:peexdyse

:)_ ihr beiden lieben :)_

ja gestanzt ein fieses wort für eine fiese sache und ich höre schon jetzt wieder das geräusch von diesem instrument, ich konnte dieses geräusch nie vergessen...........

meine katze lag grad auf mir und als ob sie es genau spürt, auf meiner rechten brust...............8deshalb konnte ich euch eben nicht antworten)

weinen, ja ich hab heut soviel geweint,dass ich staune, wo all die tränen herkommen.......... :°( .nun werde ich gleich in mein bett gehen, mich ankuscheln und versuchen, ein wenig ruhe zu finden. es ist gut,zu wissen, dass ihr hier seid.............ich danke euch von ganzem herzen für eure lieben worte :)_

a=ngsieQ6x1

ich bleibe auch hier im faden.werde versuchen mit dir dadurch zu gehen,sogut es geht.irgendwo hat es wohl doch seinen sinn sich hier getroffen zu haben und vielleicht kann ich auch mal zurück geben,was ihr mir hier gegeben habt.und wenn es dir nur ein bißchen hilft,ist es schon viel.versuch ein wenig zu schlafen und morgen so hoffe ich,war alles nur ein böser traum.gute nacht ist wohl das verkehrte wort,ruhige nacht wünsche ich dir und allen anderen hier.hätte mir gewünscht,daß hier aus anderen posetiven gründen mal wieder so viel los sein würde.aber jetzt müssen wir mal wieder zeigen,daß wir gemeinsam stark sind.

mum ich vermisse dich.helga :)-

SGpe2edyse

danke angie :)_ :°(

für deine mum, für helga und für meine schwester und für elkes sohn und mutti :)-

danke, dass ihr hier seid :)_

MWudrxa

:)* @:) [[http://www.youtube.com/watch?v=4L24x5DaDog Diese Video ist für uns alle, aber besonders für ´´Speedy´´...]] :)* @:)

.

schaut Euch das Video an,

ich wusste nicht was ich Dir zu senden sollte,.....? liebe Speddy..., ich habe mehrere Stunden darüber nachgedacht, und mich dann auf diesem Weg entschieden Dir Liebe zu senden....:

.

.

Liebe Speedy

es tut mir sehr leid, vorallem dass dich nun die quälente Frage bedrückt -warum....?

Warum,....ist eine Frage, die man mit vielen Seiten an – sehen kann....aber die wirkliche Frage ist dabei,....ob das momentan wirklich wichtig ist?

.

ich denke Nein :|N

.

ich wünsche Dir einfach viel seelische Kraft, viel Unterschützung Vorort von deinen Lieben,ein Herz voller Ausdauer in den Nächten und eine grosse Tüte Angstfreiheit....,

:)* @:) :)*

Denke Positiv,.......mehr kann man Dir vorab wohl nicht wünschen....:

doch noch eins....:

x:)

GESUNDHEIT

x:)

schön dass DU Dich hier so gehalten fühlst......das ist schön.

Ich möchte Dir hiermit eine tiefe UMARMUNG SENDEN MIT WARMER LIEBE

FÜR EINE KRAFTVOLLE ZEIT!

Ich finde, in solchen Krisenzeiten sollte man darauf achten, dass man sich nicht selber verliert, und selber immer wieder spürt, dass ist wichtig für die tiefe Gesundung, also bitte liebe Speedy, in dem ganzen Chaos was DU in der nächsten Zeit hast,...........suche Dir einen Ort, der Ruhe,(Malen,Meditation,Buch schreiben,...)tiefe Wärme und des Haltes,......ich wünsche Dir dabei viel Glück, es ist leicht gesagt, aber es hilft. Ich weiss von was ich spreche,.....und möchte das Du wohlgestärkt das alles schaffst und in geraumer Zeit,....alles geschafft hast,....<3 in voller Gesundheit.

.

hier noch einen Spruch:

"Die schönste Hilfe der Engel sind die guten Einfälle, die sie uns zukommen lassen oft in den entscheidenden Augenblicken des Lebens."

Unbekannt

.

Bella

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH