» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a'ngi&e6G1


hallo demeter,hallo sunshiney.ja,mein vater hat eine sehr spezielle art.bloß keine gefühle zeigen,damit könnte man es dem anderen ja noch schwerer machen.ich brauche aber gefühle und verständnis.und kein druck und harte worte.damit konnte ich noch nie umgehen.und wichtig ist doch mal zu reden.hören wie es dem anderen geht und wie er empfindet und nicht sagen,so ist es jetzt,macht das beste draus.und vorallem brauch ich zeit,die er mir nicht geben will.ich weiß nicht,wie das weitergehen soll.wir haben doch schon genug probleme.da muß man doch nicht noch zusätzliche schaffen.aber er ist doch mein vater und mum würde sagen,er ändert sich nie,nimm ihn wie er ist.nur fehlt mir dazu im moment die kraft

BBel;laSwuan->CullUen


:)* guten tag liebe angie.. :)*

danke für gestern.....sunshiney und angie @:) es geht wieder besser. :)^

a|ngSi_e6x1


schön,das es dir wieder besser geht bella.schmerzen sind was fürchterliches.

s"uns\hxiney


wie ist das wetter bei euch angie ?

Bmel3lcaSw0a2n-pCullxen


hallo sunshiney..

@:) :)_

ja angie, das gestern war schon arg aber nun geht es wieder. konnte gestern nicht mal mehr lesen ":/

aLnOgie6x1


das glaub ich dir bella.

sunshiney.gestern war schön,heute ist es gemischt,mal regen,friwch und wolken keine sonne.aber auch immer wieder trocken,sodaß man draußen sein kann.wie hast du pfingsten überstanden?für mich war es anstrengend,so viel zu reden und so viele menschen zu umarmen.alle kamen,und es waren sehr viele.ist aber auch schön zu wissen,wie beliebt man ist und wie sehr sie alle olli mochten.man konnte sie auch nur mögen

B5ell(aSwaDn-Culxlen


heute ist bei uns sonne pur....nun endlich nach 4 wochen

scuns(hinxey


deine mum muss ein besonderer mensch gewesen sein......wenn ich hier lese wie du sie beschreibst........ deine mum würde auch wollen das es dir wieder besser geht, es braucht seine zeit bis man mit dem verlust leben und umgehen kann, auch du wirst das schaffen :)*

ich habe pfingsten überstanden ;-) ich würde mir nur wünschen das wetter würde endlich länger schön bleiben, das wirkt sich sehr auf die psyche aus ......

für deine mum :)-

für dich :)* :)* :)* :)_

s4un shinexy


oh schön bella, gestern wars bei uns auch wunderschön, nur heute verzieht es sich immer wieder :-/

a>ngiek61


wünsche euch allen eine gute nacht.heute ist der tag nur an mir vorbei gezogen.war irgendwie ungewohnt ruhig.ob das an der doppelten ad liegt weiß ich nicht.morgen fahren wir zum doc.irgendwie sind flo und ich hier beide komisch drauf.kann ich kaum beschreiben.beide sehr ruhig.ich kann uns im moment nicht einschätzen.hoffe aber bei euch ist alles gut. :°( :°( :°(

B/ellaS2wva$n-C^ull[en


liebe angie...

ruhig hört sich doch gut an. :)_

aber das du nun dir gedanken machst,wegen flo...ist nicht so schön. vielleicht ist ja garnichts..kannst du ihn fragen :-D schicke dir.....eine ganz liebe -ruhe und schöne nacht :)* @:)

amngiae61


hab ihn schon gefragt,er sagt es ist nichts.aber er ist dabei sich zu verändern.will sich langsam wohl etwas freischaufeln.er kann das hier auch noch nicht einschätzen,wie es ihm geht.gute nacht bella

BYellQaSwanr-Cull~en


schwierige situation :°_

hm, erstmal glaub ihm das, dass nichts is. :)_ wenn er mehr luft braucht...ist das ok für sein alter. aber er würde dich ja nie...alleine lassen :|N denke ich mir. :)_ gute nacht liebe angie,...schlag ruhig. :-x

sYunshBinxey


gute nacht angie :)_

BlellaNSwan -ZCUullxen


hallo abend sunshiney *:) @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH