Und pl飆zlich kommt sie einfach nicht wieder

d:emetxer

Guten Morgen Ihr Lieben :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

doemexter

Liebe speedy :起 :起 :起 :)* :)* :)*

[[http://img9.dreamies.de/img/580/b/utciyc9romx.jpg]]

Meine Gedanken sind bei Dir, PN :)_ :)_ :)_ :起 :起 :起 :( :( :( :)* :)* :)*

MNud[ra

Demeter x:)

Angie :)-

S8pEeedWysxe

bella, mein engel :)_ , als ich deine zeilen las und dieses so kraftgebende video anschaute,............ liefen mir die tr鄚en bers gesicht, tr鄚en der rhrung, des in mir erwachenden mutes.............. keine tr鄚en mehr der verzweiflung.........ich glaube, diese eure lieben kraftspendenden worte werden mich auf den rechten weg bringen........ich werde suchen und etwas finden,was ich beherrschen kann und mich nicht beherrschen lassen vom krebs..........demeter,liebe :)_ dein engel ist soooooooo sch霵,rein,frei...........ich schreib dir noch eine antwort auf deine pn :)_

all ihr lieben, ich danke euch von ganzem herzen :)_ fr euer dasein,fr eure anteilnahme,fr eure zeilen........

meine blutwerte sinken drastisch durch die tropfen,die ich gestern erhielt und das ist gut so.so kann ich am donn in die klinik, muss nicht mehr so lange in ungewissheit sein, wie es weitergehen wird.............diese ungewissheit ist das schrecklichste im moment............ich war heut im reisebro ,um den flug zu verschieben(wusste gar nicht,dass man das machen kann, die arzthelferin gestern beim arzt gab mir den tip).........die angestellte dort ist etwa in meinem alter........sie hatte tr鄚en in den augen,als ich ihr erz鄣lte,warum ich da bin.............sie erz鄣lte mir, dass ihre tochter mit 16jahren an knochenkrebs erkrankte und jetzt ihr erstes baby erwartet.........alles wurde gut............sie sagte,ich soll den kampf wieder antreten, fr mich,fr meine lieben,fr meinen kleinen sonnenschein........wir haben umgebucht in den monat mai...............so habe ich zeit fr meinen kampf und wieder ein ziel vor augen.........eine fremde frau mit soviel mitgefhl und w酺me..........ich wurde zutiefst berhrt...........ich werde k鄝pfen, ich will leben..........versprochen...............

a_n/gi1e61

hallo an alle.sch霵,da ihr alle so hinter speedy steht.sie braucht uns jetzt.

speedy,deine einstellung ist gut und freut mich.es werden bestimmt immer wieder einbrche kommen,aber wir sind hier fr dich da.und wenn auch um dir nur zuzuh顤en und dir ein wenig mut zuzusprechen.hoffe es klappt am donnerstag und du h鄟st uns irgendwie auf dem laufenden.und ich hoffe auch,da es dich deiner familie wieder etwas n鄣er bringt,auch wenn der preis eindeutig zu hoch ist.alles wird gut.

S8pefed5yse

angie, liebe :)_ , hab lieben dank fr deine zeilen :)_ , und da ich ja wei,wie schwer du es gerade auch jetzt hast, sch鄝e ich , deinen faden fr meine belange zu nutzen..........ich schreibe ja auch in meinem faden und wenn es dir hier zuviel wird, dann sag mir bitte ehrlich, dass du es nicht m鐼htest :)_

ja, der preis ist wieder sehr hoch, vor 6jahren war es genauso. mein sohn war sehr auf seinen vater fixiert und hielt zu mir deutlichen abstand. er war damals 17jahre alt..........vielleicht bringt es uns auch diesmal wieder n鄣er..............vielleicht............

aTngFi&ex61

speedy,rede keinen quatsch,natrlich sind und bleiben wir alle zusammen.wir haben hier immer ber unsere probleme geschrieben und werden dies auch weiterhin tun.ich wei ja auch wieviel dir med 1 bedeutet und natrlich nicht zu vergessen ebay.du hast ja au絽rdem schon deinen pers霵lichen schutzengel.deine schwester.

S/p>eexdyse

:)_ ach angie, daran hab ich noch gar nicht gedacht.........ich glaubte, sie will mich schon bald bei sich haben :-/ ..........aber dies ist natrlich eine viel bessere sichtweite :)_

a!nUg3ie61

ich sag hier schon mal gute nacht.gebt die hoffnung nie auf.wie sollte es ohne sonst weitergehen.

mum ich hab dich lieb.helga :)-

eolkeI.fincxhen

also, ich weis jetzt wirklich nicht was ich sagen bzw. schreiben soll.

speedy, deine worte haben jetzt richtig gut getan. das du dich nicht aufgibst und wieder k鄝pfen willst.ich bewundere dich ehrlich.

immer fr andere da, fr den sonnenschein gek鄝pft und jetzt k鄝pfst du fr dich.

du bist so eine starke frau.ich melde mich.

angie, auch an dich ein danke. auch du bist immer im richtigen moment fr andere da.

obwohl du wirklich auch genug um die ohren hast.

demeter....wie immer das richtige wort und das richtige bild oder gedicht parat. danke.

mudra....deine worte und das video haben mich auch zu tr鄚en gerhrt.

sunny,j-mami und alle anderen....danke.

ich m鐼hte an dieser stelle einfach nur immer wieder "Danke " an alle sagen die immer freinander da sind.

und das sind wir hier in deinem faden...angie.

:起 :起 :起 :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)-

sGuns8hiBnexy

speedy tut mir echt leid, war ziemlich geschockt als ich das gelesen habe....ich wnsche dir viel kraft und ich hoffe fr dich das du menschen um dich hast die dir beistehen! mir fehlen da leider immer die richtigen worte, aber ich finde es eine gute einstellung du willst leben und k鄝pfen, positiv denken ist in der situation sehr wichtig! :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SCpeedKys%e

:( :( wohin sind mein Mut, St酺ke , Hoffnung entschwunden? -ich hab eine solche Schei Angst :(

eglke. fiznch4en

ach, liebe speedy.

ich kann es voll nachempfinden wie es dir jetzt geht.

lass dich ganz fest drcken. :起 :起

bitte k鄝pf. k鄝pf fr dich......du bist ganz fest in meinem herzen und in meinen gedanken.

dVe@m1etexr

oh nein.... jetzt hab ich speedy knapp verpasst....

Speedy, wir sehn uns heute noch... versprochen..... :)* :)* :)* :)* ich schicke Dir Kraft und eine Riesenportion Mut mit auf Deinen Weg..... es hei腷 die Kraft der Gedanken ist sehr stark.. oft sprte ich das auch schon selbst...liebe speedy... Du bist nicht allein...... :)* :)* :)* :起 :起 :起

dPemNetxer

Guten Morgen liebe Elke :)_ :)_ :)_ , musst Du gleich zur Arbeit?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH