Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e\lkxe.[finxchen


nein demeter, ist doch mittwoch.

da habe ich immer frei.

wollte auch für speedy da sein heute morgen.

mir fehlen wirklich die worte und es ist so schwer die richtigen zu finden.

wie geht es dir denn gesundheitlich. habe gelesen, es ist besser. das freut mich für dich.

im moment häufen sich ja die schicksalsschläge. da ist etwas positives schön zu lesen.

S<peedyxse


hallo demeter , meine liebe :)_ sag nur noch kurz hallo, bevor ich nun los muss. bin schon in jacke und stiefeln, sah dich aber reinkommen bei meinem abmelden :)_

wir lesen uns. machts gut,ihr lieben *:)

d#emetxer


ich bin in Gedanken fest bei Dir :)* :)* :)* :)* *:)

dCemetexr


ja elkchen, so ist es. Wir werden unsere speedy unterstützen, wie es nur geht.... ja es geht mir wieder gut....Aber wie geht es dir denn? :°_ :°_ :°_

eul+ke.fginchxen


es geht so demeter.

hab im moment viel familiären stress. muss mich da durchwursteln.

weis im moment auch nicht wo mir der kopf steht.

aber das ist nichts zu dem, was speedy jetzt durchmachen muss.

ja, ich weis....wir sind alle für sie da .

das ist ja das schöne hier.

hab gestern versucht, dass wörtlich nieder zu lassen.

weis nicht ob das so angekommen ist.

freut mich aber das es dir besser geht und wir uns auch mal wieder hier sehen.

d}eme@texr


elke, Deine Worte gestern waren ergreifend... danke für die an mich.... bist lieb. Familiärer Stress... oh nein... ach Elke... kann ich was helfen? :)_ :)_ :)* :)*

edlke.5fincxhen


ich schreibe dir nachher mal eine pn. das ist einfach zu viel.

aber wie gesagt, dass sind sachen die sich einfacher lösen lassen.

ich muss leider jetzt los. schade.

ich versuche, nachher noch einmal reinzuschauen.

drück dich und alle anderen auch.

schön, dass es euch gibt. :)_

dcemweoter


und dass es dich gibt Elkchen x:) :°_ :°_ :)_ :)_ :)* :)*

e/lke.ifinchxen


ich verabschiede mich dann für's erste.

bis später vllt.

dre/metxer


*:) *:) *:) ich muss auch off :)_ :)*

dbemeAter


** Liebe Grüße und viel Kraft an Euch alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

[[http://www.beepworld.de/memberdateien/members69/sterntaler-seminare/lichtblick.jpg]]

SBpe"edysxe


Demeter, unser trostspender hier :)_ , so ein schönes Bild..........konnt mich grad gar nicht sattsehen :)_ .........

so, ich hole mir morgen die Krankenhauseinweisung ab und mein Onkologe,der mich letzte Woche bereits untersuchte und nichts fand, will mich nochmal ansehen.........es lässt auch ihm keine Ruhe, da etwas übersehen zu haben........morgen nachmittag hab ich da nochmal einen termin bei ihm..............

ihr lieben alle, elkchen meine treue seele, schön ,dass es euch gibt :)_ @:) ich danke euch von ganzem herzen :)_

MMudrxa


Hallo Ihr Lieben,

ich weiss endlich was mit mir los ist,....... :[] :-D

und ich bin sehr erleichtert das es nichts schlimmes ist,

werde Euch bei Fb -Angie und Elke ´´Chat´´ x:)

schreiben was -ist.

Eulchen weiss schon bescheid. :)_ :-x

:)z

Solange ich nicht genau wusste was los is wollte ich auch nicht viel sagen.

Demeter, Dir schreibe ich eine Pn. x:) :-x

__________________________________________________________________________

Liebe Speedy,

ich habe Dir was passendes mitgebracht:

[[http://s7.directupload.net/file/d/2724/wwlilzc8_jpg.htm]]

Bild anschauen* und dann lesen:

Wo immer du bist, finde deine Mitte, werde wacher, lebe bewusster. Es gibt sonst kein Ziel zu erreichen. Du kannst von allen Illusionen und Ängsten frei sein – genau in diesem Moment.

Ich wünsche Dir alles Liebe.... :)*

:)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

__________________________________________________________________________

FÜR ANGI und MAMA

[[http://s14.directupload.net/file/d/2724/i65ddjxl_jpg.htm]]

x:) :)- :)* :)_

agngiex61


hallo ihr lieben.gut das dein onkologe noch mal drauf gucht speedy.ich freue mich sehr,zu sehen wie sehr wir doch zusammenhalten,wenn es drauf an kommt.speedy du schaffst das.und wie schon gesagt angst darfst du auch haben.da würde keiner cool bleiben können.aber wir stehen hinter dir vor dir,neben dir.und unsere engel da oben sollen sich jetzt mal alle zusammen tun.

mum,ich vermiss dich.

a,ngieS6x1


danke mudra.das ist schön.ich war vorhin auf dem friedhof und habe gedacht ich sehe nicht richtig.bei olli und ihren eltern liegen wirklich 6 gestecke.eines schöner als das andere.das hat mich sehr gefreut,da es mir zeigt,daß sie wohl doch noch nicht vergessen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH