Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Mvudra

oh,.....6 gestecke,...weisst du von wem?

denke dann wohl nicht,oder.

Es freut mich sehr,...sowas erfüllt das Herz und man merkt, dass auch Verstorbene hier noch Wertgeschätzt werden.

atngi-e6x1

bei 3 weiß ich nicht von wem die sind.das ist mir immer etwas unheimlich.aber vielleicht klärt sich das ja noch auf.

MNudrxa

bei Papa, sind es viele vom Dorf,

andere von der Stadt, seiner Arbeitsstelle -was mich immer am meisten rührt,...

und Familie,

Oma erzählt es mir dann immer... :-D

aLngi)e6-1

ich sag euch mal gute nacht und wünsche uns allen viel kraft für den nächsten tag.tag für tag,schritt für schritt.

dSemet%er

** Guten Morgen :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hier hab ich was für Euch alle und besonders für Dich liebe speedy

[[http://www.youtube.com/watch?v=NTozCB3cueA&feature=player_detailpage]]

und hier kommt er Text dazu, aber bitte zuerst das Lied wirken lassen. :)_ :°_ :)*

Liebe – Hingabe

Gefühle – Emotionen

Hab keine Angst schwach zu werden

Sei nicht zu stolz stark zu werden

Schaue nur in dein Herz, mein Freund

Das ist die Rückkehr zu dir selbst

Die Rückkehr zur Unschuld

Und wenn du willst fang an zu lachen

Wenn du musst fang an zu weinen

Sei du selbst, verstecke nichts

Glaube an das Schicksal

Glaube nicht was die Leute sagen

Folge nur deinem eigenen Weg

Gib nicht auf und nutze die Chance

Das ist nicht der Anfang vom Ende

Das ist die Rückkehr zu dir selbst

a'ngije61

schön demeter,das geht wieder richtig unter die haut.

speedy,ich denk an dich und drück dir die daumen.

olli ich vermisse dich.fühl mich allein.

SGpeeHdxyse

:)_ oh, wie wunderschön x:) und dazu dein text,demeterchen :)_ ich hab s grad sehr genossen :)z

nun ja, nun war ich bei meinem chefonkologen, er hatte schon den befund vom montag auf den tisch :-/ und meinte, bevor wir drüber sprechen, will er mich nochmals untersuchen.........kurzum, es ist etwas da, was nicht hingehört.........zyste oder verkalkung sind ausgeschlossen..........stanzbiopsie dringend angeraten.....er will nicht spekulieren, befund muss abgewartet werden.......da bin ich morgen in der klinik,früh um 8uhr, ergebnis liegt frühestens dienstag oder mittwoch vor..........op wird er dann alles anleiern...........mein blutbefund ist im operativmöglichen bereich...........

ich drück euch lieb und bin froh,euch hier zu wissen :)_

aEngide6x1

hallo speedy.du kannst dich damit beruhigen,daß es zumindest noch nicht so lange da sein kann,da du ja immer die kontrollen hattest.und es heißt ja so schön früherkennung.das warten muß jetzt schrecklich sein.kannst du dir nicht deinen sonnenschein holen?der lenkt dich doch bestimmt ab.ich werde morgen an dich denken und ich hätte auch eine sch...angst.aber wir sind ja auch noch hier.du kannst sonst auch gern anrufen.

SVpekedyxse

hallo angie :)_ , danke für deine lieben zeilen :)_ ..........ja früherkennung,wenn ich glück habe , bleibt mir die chemo erspart, aber op und bestrahlung auf jeden fall...... :-/

ja, sonnenscheins mutter hat uns für sonntag zum kaffee eingeladen und darüber bin ich froh :)z naja, morgen werd ich danach eh nur schlafen, weil das ne fiese sache ist und ganz schön zehrt.......samstag werd ich schon was finden, wenn nicht.shoppen ;-) irgendwas findet sich schon.............nur mein gehirn würd ich gern aussschalten können............alles sch..............

dVe^rGed5uVldixge

Guten Abend, liebe Speeedyse *:) :)_ :)* x:)

Auch ich werde morgen in Gedanken bei dir sein :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

Ja, das warten bis morgen muss schrecklich schlimm sein. Weiß es noch letztes Jahr von meiner Mama :-/ :°( ":/

Aber wie du und angie61 schon geschrieben habt, hattest du immer regelmäßige Kontrollen. Der Tumor kann bestimmt noch nicht lange da sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Habe heute schon den ganzen Tag an dich denken müssen, wie besch..... es dir gehen muss :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ja, geh shoppen, oder mach etwas, was du auch sonst immer gerne machst. Aber das Schlimmste ist, weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass man das Gehirn und den ein und immer selben Gedanken nicht ausblenden kann

Ich bin morgen an deiner Seite, Speedyse, wenn auch nur in Gedanken :)^ :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SLpeedy0se

:)_ hab vielen lieben dank,lieber geduldi :)_

d'erGe4dulVdige

Bitte, versteht sich doch von selbst :)^ :)_ :)_ :)_ :)* :)* @:)

ainSgiex61

ja speedy,wie gerade schon von der geduldige schon schrieb,die gedanken ausschalten.das ist schwer.ich würde mich mal wieder ins bett legen und durchschlafen.kannst du hinterher gleich wieder nach hause?oder mußt du über nacht bleiben?

STpeedxyse

:)_

ich muss zwar ne einweisung mitbringen und mich offiziell anmelden, kann dann aber nachhaus.........ist wohl alles wegen der abrechnung :=o

ja ,durchschlafen wär auch mal wieder gut...........

a6nwgieX6x1

kannst du dir nicht was geben lassen für ein paar tage?ich denke immer,warum soll man es sich schwer machen,wenn es leichter geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH