Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Sope:edByxse


ja, werd nä woche mal wieder zu meinem neuro gehen und mir ein paar "gutenachthupferl" verschreiben lassen :)z

hast du dich denn schon ein wenig eingelebt in deiner neuen wohnung und jack auch? :)_ :)*

dBerGed8uldxige


Ja, das finde ich auch gut und vernünftig, dass du dir was verschreiben oder gleich mitgeben läßt. Denn wie angie61 schon richtig schreibt, ist es sos chon schwer genug, dann solltest du wenigstens im Schlaf deine Gedanken abschalten können

Wie lange dauert so etwas, bis du das genaue Ergebnis von der Biopsie erfährst, Speedyse? :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

a{ngiQe61


nein,leider noch nicht.bin immer noch auf der flucht.ich weiß auch nicht warum.vielleicht einfach um den tag rum zu bekommen.ziehe mich leider immer mehr zurück.weiß dein sohn eigentlich schon bescheid?oder funkstille?

S.peedyxse


geduldi, sie hoffen, dass ich das ergebnis am dienstag oder mittwoch habe :-/ elend lange zeit..........

angie, das tut mir leid, dass du dich noch nicht richtig einkuscheln kannst in deine neues nest :°_ und ich hoffe für dich, dass es dir bald besser gelingen wird :)* :)* :)*

mein sohn weiß noch nichts, möchte es ihm erst sagen,wenns schwarz auf weiß vor mir steht.........sonnenscheins mutter hab ich ne andeutung gemacht, weil ich heut den kleinen holen sollte..........sie hat uns jetzt für sonntag zum kaffee eingeladen............

a.ngi@e6x1


das wird bestimmt nicht leicht.aber nun erst mal abwarten,vielleicht ist es ja doch nichts schlimmes.ich hoffe es ja immer noch für dich.

S%pee)dysxe


:-/ naja, leider kann ich da nicht so positiv rangehen............

a4ng'iex61


positiv geht anders,da geb ich dir recht.

S9petedysxe


:)_ naja, alles wird besser...........

aengieA61


ich sag euch mal gute nacht.speedy,ich denk morgen ganz bestimmt an dich.danach ist der erste schritt getan.tag für tag,schritt für schritt.

mum ich liebe und brauch dich

dieme+ter


** Euch allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ein schönes Wochenende, bis Montag *:) @:) @:) :)* :)* :)*

** speeeeeeeedy :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d\emet^exr


Die Macht der Liebe

Trotz aller Ungerechtigkeit,

trotz all der Dinge, die uns passieren,

obwohl wir es nicht verdient haben,

obwohl wir uns außerstande fühlen, zu verändern,

was an uns und an der Welt nicht richtig ist –

die Liebe ist immer stärker

und wird uns helfen zu wachsen.

Und erst dann sind wir imstande,

die Sterne zu verstehen, die Engel und die Wunder.

aus: "Die Walküren” von Paulo Coelho

aQngoie61


speedy,ich denk an dich.jetzt hast du bestimmt schon ein wenig hinter dir.

demeter,das ist wieder so schön.du hast es echt drauf einen den tag zu versüssen.

ich war heute super mutig und habe für montag einen zahnarzt termin gemacht.das wird ein angstvolles wochenende.

Ssp{etexdyse


:)_ ja angie, das kannst du laut sagen, ein sehr angstvolles wochenende( ich schrieb eben alles in meinen faden..........)

danke, ihr lieben fürs daumendrücken :)_ .........

dEerGeQduWldixge


Hallo meine liebe Speedyse *:) @:) :)_ :)* :)*

Auch ich habe den ganzen vormittag an dich gedacht während ich auf der Arbeit hier bin ;-) :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

Jetzt laß die Zeit bis zum Ergebnis schnell vergehen

Ich drücke dich ganz fest, liebe Speedyse :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das war der erste Schritt, und mit dem Schritt wird es wird es besser werden, ganz bestimmt :)^

STpeedxyse


noch wird gar nichts besser,geduldi, leider :|N :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH